Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?

03.04.2018 um 11:48
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb am 27.03.2018:Angenommen ich stelle meiner Ernährung gesünder ein, esse jedoch absolut gar keinen süßkram. (Ich mache mir ja auch keinen Zucker in den Kaffee) hätte das dann auch negative Auswirkungen? Zuckermangel oder dergleichen?
Auch wenn Du keinen Suesskram isst, nimmst Du trotzdem reichlich Zucker in Form von Kohlenhydraten zu Dir!

Anzeige
melden

Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?

03.04.2018 um 14:08
@Cleanboy morgens 650ml Wasser trinken, dann wartest Du 45min und ziehst Dir rohes Gemüse mit Naturjoghurt rein.


melden

Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?

03.04.2018 um 14:51
@Katori
noch besser ist es 1 Liter zu trinken, 45 Minuten zu warten und dann frische Karotten zu pflücken und sie zu essen während man an den Eutern einer Kuh nuckelt. Frische Milch..yummy..so wie von der Natur vorgesehen. Ist nur schwer vorher eine mit einem Kalb zu finden in freier Natur.


melden

Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?

03.04.2018 um 17:24
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb am 27.03.2018:Ich bin den ganzen Tag arbeiten. Esse den ganzen Tag lang nichts. Ich rauche den ganzen Tag Lang und trinke den ganzen Tag Kaffe.
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb am 26.03.2018:wird man müde und fühlt sich schlaff, traurig und depressiv wenn man zu wenig isst?
mir ist folgendes aufgefallen: ich fühle mich den ganzen tag völlig kaputt. manchmal habe ich das gefühl ich kippe gleich um.
Was hast du denn für einen geilen Job bei dem man den ganzen Tag rauchen, den ganzen Tag Kaffee trinken und auch noch den ganzen Tag lang müde sein und kurz vor dem Umkippen stehen kann. :D

In deinem anderen Thread (der zu ist, weil selbes Thema) schriebst du:
wenn ich meine 5 - 6 stunden schlafe, dann fühle ich mich am nächsten tag topfit.
Von topfit ist hier aber nichts zu lesen. Hast du Langeweile? Dass du dir Widersprichst merkst du schon, oder? Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn es Fake ist, dann kann es nach UH.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Müde, wenn man nicht schlafen kann und wach, wenn man schlafen könnte
Menschen, 44 Beiträge, am 11.12.2021 von silentgrave
Freakz am 31.03.2018, Seite: 1 2 3
44
am 11.12.2021 »