Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht der Wünsche?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht der Wünsche?

10.05.2007 um 18:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich wünsche mir jetzt ganz intensiv, dass das Themagelöscht
werde.
funktioniert anscheinend nich so gut ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 09:32
Dan kann man mal wieder sehen:
Wünschen allein genügt nicht, um Veränderungenherbeizuführen. Man muss schon was tun.


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 09:38
einer von hundert wünschen (zb nach einem freien parkplatz)
wird erfüllt
und dieserbleibt überrepresentiert in unserem gedächtnis haften.
genauso wie die "wieder mal"langsamste supermarktkassenschlange

n.i.n.


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 09:44
@Doors,

klar hilft das blose Aussprechen der Wünsche nicht, aber je bewusster mansich seiner Wünsche ist um so intensiver wird "unterbewusst" auf das erreichen der Zilehingearbeitet, die diese Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Ist ein Wunsch stark undaufrichtig genug, hat der Wunsch, das Ziel auch Platz im eigenen Alltag ändert sich auchdie eigene Haltung, sprich man motiviert sich durch seine Wünsche selbst. Mitunter ebenauch automatisiert unbewusst ;)


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 09:58
ja,
selbstmotivation kann wünsche wahr werden lassen.

ich dachte mehr an diewunsch- und erwartungssituation
wenn man mal einen RICHTIG guten tag erwischt,
woalles gut läuft, der vorausgedachte tag erfüllt sich usw.
da kann man, wenn man imsog. "flow" ist,
schonmal die frage stellen
wer hier für die geschehnisseverantwortlich ist...^^

n.i.n.


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 10:08
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2007)

Sex ist einer der wichtigsten Wünsche! Kommt dieser zu kurz, werden Ersatzhandlungenentwickelt, welche in einem Teufelskreis enden und die Unzufriedenheit verstärken!
Hierzu auch aktuelle Forschungen-->Link
Zu wenig Sex erzeugtStress
Wer höchstens einmal in der Woche Sex hat, hat ein Problem. Laut einer Studieflüchtet sich er oder sie in Arbeit.

Menschen mit einem unbefriedigenden Sexlebenstürzen sich nach Angaben von Experten oft in Arbeit und andere Aktivitäten, um ihrenFrust zu vergessen. Mehr als ein Drittel der Probanden - 35 Prozent der Frauen und 36Prozent der Männer - gaben bei einer Studie der Universität Göttingen an, Ablenkung zusuchen, wenn sie nur höchstens einmal in der Woche Sex hätten.....



melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 10:28
hm ich glaube nicht an sowas, ich denke das alles immer mit dem Willen und vorallem derEinstellung was zu tun hat, aber leider nicht bei allem.


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 10:36
@krungt,

doll das heißt um meinem Göttergatten den vorzeitigen Tod zu ersparensoll ich jetzt nen Wochenplan führen wann und wie der Ausgleichs-Sex (das biologischeKardiotraining) statt finden soll, was macht an dann wenn der Partner, oder die Partnerinzu lange ausser Gefecht gesetzt ist ?


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 10:45
Vermutlich werden sich beide in noch mehr Arbeit stürzen!
Aber die Frage muß sich wohljeder selbst stellen! Ich glaube, sich dam Problem stellen, darüber reden und versuchenzu lösen. Aber ich bin ja kein Psychologe!

Es ist ja hier nur ausgesagt, das"fehlender" Sex Stress erzeugt, weil der Wunsch danach unerfüllt bleibt. Viele stürzensich scheinbar in "Ersatzhandlungen" oder gehen fremd?


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 11:20
Link: www.yoome.de (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2007)

Zum Thema Sexwunsch und seine Folgen --->
Poppen vermeidet Stress imAlltag

Hat ein Paar zu wenig Sex so steigt der Stresspegel nach oben. In dieserZeit lenken sich die beiden dann mit Arbeit und anderen Aktivitäten ab.

Es ist eininteressantes Projekt für welches sich 31 868 Männer und Frauen gestellt haben. Für dasProjekt Theratalk der Universität Göttingen, stehen die Paare nun Rede und Antwort.Wärend den Befragungen konnte man interessante Zusammenhänge, zwischen Sex und Stressherausfinden. ....

Laut Paartherapeut Ragnar Beer, ist es vorallem wichtig dasman sich rechtzeitig Abhilfe schafft und nicht erst in den Strudel von Folgenhineinrutscht. „Es ist wichtig für ein Paar, die sexuelle Zufriedenheit im Auge zubehalten und nicht erst lange zu warten, bevor es etwasunternimmt."...
Daher sich um die wichtigen Wünsche zuerst kümmern! ;)


melden

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 11:34
Krungt

du hast ja so Recht:), viele kommen daher wie ausgewechselt aus dem Urlaubzurück, denn da gibts keine Arbeit und man geht wieder mehr aufeinander ein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht der Wünsche?

11.05.2007 um 15:25
"du hast ja so Recht, viele kommen daher wie ausgewechselt aus dem Urlaub zurück, denn dagibts keine Arbeit und man geht wieder mehr aufeinander ein."

bzw. ineinanderrein, womit der Bogen zum Krungt'schen Sexthema wieder geschlossen wäre.
Ich glaube,ich komme gerade in meine 2. Pubertät.


melden

Macht der Wünsche?

23.07.2007 um 08:45
Gerade die unerfüllten Wünsche lassen uns nicht zu Ruhe kommen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: 2006 Was wünscht ihr euch.....?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.11.2019 von miezmiezmiez
shirin-gol am 28.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.11.2019 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »