Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychische Gesetze.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 14:47
oh mein Gott, der Gottfried *fg* naja, für mich gibt es auch keinen Gott im klassischen
Sinne, aber einen Ausserfrisischen mal persönlich kennenlernen zu dürfen, wär doch echt
Klasse, so mal zur Abwechslung.

Anzeige
melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 14:49
super, wie soll man jemanden auspokern, der das Spiel erfunden hat?????????


melden

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 14:49
gargamelo

oh ich glaub der schreibt sich ohne G:D

Gargamelo du denkstzuviel nach:)


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 14:52
neee Du, mir macht es momentan ein bissl schwer zu schaffen, dass ich keine andere Wahlhabe, zw. gut & glücklich sein und dem schlechten. Ich habs zwar größtenteil selbst inder Hand, wie es mir ergeht, aber soll das bitteschön alles sein?


melden

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 14:57
wir können gerne quatschen,aber ich glaube das hat nichts mit deinem Thread zu tun, sonstkriegen wir noch Schimpfe:D!


melden

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 15:29
@gargamelo: Kann es sein, dass du lieber ein Macht hättest, die dir sagen würde wie dudich zu verhalten hast, anstatt selber Herr über deine Geister zu sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 15:33
Es gibt keine "psychischen Gesetze", die generell und für alle gelten oder gegoltenhaben, vergleichbar den physikalischen Naturgesetzen.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 15:38
Ehecatl:

hätte weder gerne eine Macht, die mir sagt wo es lang geht, noch wäre ichgerne eine Macht, die andere befehligt. Schon sehr verzwickt oder? *g*


melden

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 15:51
Hmmm evtl muss ich, wie hornisse, ein paar Pilzlis essen um mitzureden...versuche esjetzt aber einfach mal undrogiert...

Deine momentane Situation könntesein:

A) Es hat sich vor kurzem herausgestellt, dass die heisse Claudia von damalsdoch nicht die Pille genommen hat und du nun einen Sohn im Teenagealter hast. Diesenmusst du nun, mit deiner neuerworbenen Pflicht als Vater herumbefehligen. Und das machtdir Probleme!

B) Endlich geschafft! Manager von der elenden Bude! Nun ist es andir die Kaffees anordnen zu lassen und die Welt zu tyrannisieren...doch kannst du es mitdeinem Gewissen vereinbaren? Wärst du vielleicht lieber wieder das kleine weisseSchäfchen unter vielen?

C) Du hast in die Karten des grossen Gottes (oderPohpemknarz) gesehen und weisst was auf uns zukommen wird...Oder nicht...je nachdem ob dudie Macht ausüben willst oder nicht...nun willst du die Verantwortung nicht unbedingthaben...so alla: "bitte die Blaue Pille Herr Morpheus"

Nun könnte dies aber auchganz einfach die durch Zufall angeordneten Wörter eines Irren oder drogierten Philosophensein um der Allmywelt die lange totgeglaubte Farbezurückzugewinnen...

Farewell,

Ehecatl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 15:52
Aber wenigstens ein paar unverrückbare "psychische Gesetze" als Lebens-Gehhilfe dürftenes schon sein, oder?


melden

Psychische Gesetze.

18.06.2007 um 20:52
Lebensgehilfen...jo so könnte man die nennen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychische Gesetze.

19.06.2007 um 09:53
Ich dachte mehr an "Geh-Hilfe" im Sinne von AOK-Choppern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »