Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme im Kopf

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Kopf, Stimme Im Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:11
ja krist is schon aufm richtigen weg....^^

wie höre ich meine gedanken.....so
köntne man das auch ausdrücken

Anzeige
melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:13
Klare Antwort :

Garnicht!

:D


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:14
aberwenn du jetzt denkst: was wil lder denn hier, ich vertehs net" oda sowas ^^
dannhörste das ja in deinem kopf...halt deine gedanken die du schreibst..aber du hörst sie janur im kopf..aber wie ??^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:15
du weißt wie deine stimme klingt...und wie die wörter klingen....(die laute..)
welcherteil im gehirn für die umsetzung verantwortlich ist...kann ich dir nicht sagen...aber einarzt bestimmt...falls das überhaupt schon.."erforscht" wurde..


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:16
Ich weiß es nicht.

Sowas kann man eben nicht beantworten. :)


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:29
naja aber vieles was hier im forum besprochen und diskutiert wird kann man nichbeantworten ^^


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:32
Ja stimmt schon, aber in manche andere Sachen, lässt sich scheinbar mehrreininterpretieren, keine Ahnung.


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:34
hmson müll...naja so viel fällt mir auch nich dazu ein ^^
aber ich würds doch gerenwissen ^^


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:38
Wir hören eben was wir denken, weil es ja von uns selbst kommt, wir wissen ja was wirdenken.

Und hörbar machen kann man das eben nicht, da kannste Dich im Kopf sovielanschreien wie du willst, lauter wird es nicht.

Ausserdem wenn Du hören könntest,was du denkst, dann könnten die Menschen in deiner Umwelt das ja auch hören, würdest Dudas wollen?


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:41
neee.....aber ich verstehe nich wie ich mich/(meine gedanken) "hören" kann ....^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:46
wie gesagt..das kann dir wahrscheinlich ein arzt sagen welcher teil des gehirns dafürverantwortlich ist..


melden

Stimme im Kopf

02.07.2007 um 23:48
hmm joah ich erkundige mich ma und wenn ich was herausgefunden hab poste ich das...

danke und gruß


melden

Stimme im Kopf

03.07.2007 um 23:31
also ich denke auch nicht dass du sie direkt hörst...du erinnerst dich viel mehr an deinestimme die du hörs wenn du mit anderen sprichst und wenn du dann liest oder denkst dannhörste das ganze mit der erinnerten stimme?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Höre Stimmen im Kopf
Menschen, 219 Beiträge, am 14.12.2017 von HardyHarzer
kinz am 11.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 14.12.2017 »
Menschen: Was wollen mir die Stimmen im Kopf sagen?
Menschen, 25 Beiträge, am 22.12.2008 von Argh
spirikopf am 22.12.2008, Seite: 1 2
25
am 22.12.2008 »
von Argh
Menschen: Woher weiss man, dass man im Kopf normal ist?
Menschen, 52 Beiträge, am 23.03.2024 von nairobi
Chilla678 am 11.03.2024, Seite: 1 2 3
52
am 23.03.2024 »
Menschen: Weiße/graue Haare - ohne Färben gesellschaftsfähig?
Menschen, 249 Beiträge, am 29.08.2022 von EnyaVanBran
cassiopeia1977 am 27.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 29.08.2022 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »