Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftstraum

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 16:27
@ Lithium

Wenn ich es nicht so erlebt hätte, dann hätte ich es mir sparen können
mich hier in diesem Forum anzumelden. Wir haben über sämtlichen Kram gesprochen. Sei es
über Filme über Urlaub oder sonstigem Kram. Außerdem kann ich doch nicht wissen, warum
ich ihn kennengelernt habe und aus welchem Grund. Er wurde später einfach nur zickig weil
ich nicht so auf ihn eingegangen bin wie er sich das vorgestellt hatte. Irgendwann hab
ich dann den Kontakt abgebrochen weil ich die Schnauze von ihm voll hatte und es nicht
notwendig hatte, mich von ihm reizen zu lassen. Außerdem bin ich froh, das ich nicht mehr
mit ihm in Kontakt bin.

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 16:39
@ Krist

Glaubst du ich weiss nicht, wie ein siebenjähriges Kind aussieht? Halteein Kind nicht für dümmer als es ist. Das Erinnerungsvermögen eines Kindes ist mit 7Jahren schon vorhanden und ich kann mich prima an diesem Traum erinnern. Manche Gesichterkann ich mir auch gut merken und ich habe diese Person ja nicht nur anhand der Kleidungfestgemacht, sondern auch am Gesichtsausdruck und am Gesicht selbst. Es entspricht nichtder Wahrheit was du da am erzählen bist. Davon mal abgesehen sind nicht alle Kindergleich. Die einen merken sich was und die anderen nicht. Außerdem ist es nicht gleichgesagt, das du dich an jede Lebenslage erinnern kannst. Diesen Traum und diese Person habich mir eben gemerkt und das ist Fakt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 16:43
@ mushaboom

Dafür ist das Forum doch da. Hinterher werde ich es wahrscheinlichsowieso nicht mehr rausbekommen warum das passiert ist. Ich hab mir da, als ich das Fotosah aber trotzdem so meine Gedanken gemacht weil ich mich automatisch dann gefragt habe,weshalb das so gekommen ist.


melden

Zukunftstraum

10.07.2007 um 18:30
Vorsicht Marina, wenn hier etwas wissenschaftlich nicht erklärbar ist, fühlen sichgewisse Leute ziemlich angegriffen und stempeln es als Unfug ab und meinen es besser zuwissen als die Person die es selbst erlebt hat.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 18:50
@ dranova

Ja aber ich verstehe das nicht. Es gibt noch so vieles waswissenschaftlich nicht erklärbar ist und ein Mensch ist immerhin auch nicht vollkommen.Danke aber für die Warnung. *gg* Ich hab ja auch meine Gründe weshalb ich mich hier imForum angemeldet habe. Wenn es sowas nicht gäbe b.z.w. wenn ich sowas nicht erlebt hätte,dann wären ja sämtliche Beiträge in diesem Forum sinnlos. Damit meine ich auch andereBenutzer. Es gibt Leute, die einen Unfug schreiben. Das gebe ich ja zu aber das trifftnicht auf alle Personen zu. Selbst Wissenschaftler wissen nicht immer alles. Vieleversuchen sogar eine Erklärung zu finden und meinen eine Erklärung gefunden zu haben unddann kommen andere und können dies widerlegen. Ich selber z.b. kann ja den Leuten nichtbeweisen, das es tatsächlich so gewesen ist. Auch nehme ich es ihnen nicht für übel, wennsie meine Aussagen zuerst mal in Frage stellen aber ich finde es nicht in Ordnung, wennjemand z.b. sagt geh mal zum Psychiater, du bist krank oder irgendeinen anderen Satz. Mankennt diese Person vielleicht dann auch nicht privat und deswegen sollte man sich keineVorurteile erlauben. Diejenigen, die es dann tatsächlich ernst meinen, könnten sich durchmanche Sätze wie z.b. du bist krank nicht ernstgenommen fühlen.


melden

Zukunftstraum

10.07.2007 um 18:58
Manche begreifen es halt nicht :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 19:04
@ dranova

Das habe ich mittlerweile auch gemerkt. *gg*Jetzt weiss ich auch warumeiner hier die Wörter "Nerven wie Drahtseile" benutzt hat als diese Person mich hierwillkommen hiess. :-)


melden

Zukunftstraum

10.07.2007 um 19:08
hehehe, daran wirst du dich hier gewöhnen müssen :D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 19:14
@ dranova

Vielleicht trainiert es ja mal die Nervenstränge und dasReizleitungssystem. *fg*


melden

Zukunftstraum

10.07.2007 um 19:21
das wird ein hartes training :P


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftstraum

10.07.2007 um 19:30
@ dranova

Nur die Stärksten kommen durch. *gg* Andere bekommen einen Schlaganfall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »