Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es solch eine "Welt der Blinden"..

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blinde, Blindheit, Tastsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es solch eine "Welt der Blinden"..

12.04.2004 um 01:38
...und du meinst, wenn so ein von Geburt Doofer operiert werden könnte, würde er sich das Leben nehmen können, wenn er merkt, dass der Rest der Welt gar nicht so schlau ist, wie er es sich nie hat vorstellen können?

-Jedenfalls, was deine Blindensuizidopfer betrifft, würde es mich schon interessieren, WAS GENAU die denn dann gesehen haben, dass sie zu dieser Form der Gesellschaftskritik gebracht hat...allein die Tatsache, dass grad Nacht oder ein trüber Regentag war, als die Binde runterkam, kann es doch wohl nicht gewesen sein...


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Gibt es solch eine "Welt der Blinden"..

12.04.2004 um 10:21
@ár_ok_frithr

Jemand der bilnd war , von Geburt an, sieht naxch ner OP erst mal garnix. Das Gehirn muss sich erst allmählich an die Verarbeitung von visuellen Eindrücken gewöhnen, es muss sie erst lernen zu verarbeiten um daraus Bilder zu projezieren.
Das mit dem Selbstmord weiß ich nicht - könnte ich mir vorstellen...


Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen



melden

Gibt es solch eine "Welt der Blinden"..

12.04.2004 um 17:02
@Glorian: Nein, mein ich nicht.




Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
Menschen, 398 Beiträge, am 30.06.2021 von Dr.Manhattan
PassionGirl am 17.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
398
am 30.06.2021 »
Menschen: Blinde auf LSD
Menschen, 73 Beiträge, am 01.11.2013 von Johnny_Retro
dromeda23 am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 01.11.2013 »
Menschen: Blindheit und Formen
Menschen, 40 Beiträge, am 11.04.2011 von enigma1441
rutz am 26.10.2010, Seite: 1 2
40
am 11.04.2011 »
Menschen: Sehende Blinde - Sehen mit dem 6. Sinn?
Menschen, 58 Beiträge, am 14.12.2010 von ahddub
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2010 »
von ahddub
Menschen: Der blinde Fledermausmann
Menschen, 11 Beiträge, am 04.04.2010 von Full_of_Rage
sh4un am 28.11.2005
11
am 04.04.2010 »