Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch und Seele

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mensch, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch und Seele

09.12.2007 um 15:24
@xpression

Danke für Deinen Aufschlussreichen Post.
Ich wundere mich nur immer wieder,woher die Leute die Frechheit nehmen so etwas pauschal als Unsinn abzutun und das im Zeitalter des Internet, wo sich nun jeder ausführlich informieren kann, bevor er seinen Senf dazu abgibt.

Nicht wahr @Sigismundo ?!

Anzeige
melden
shantyma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Seele

09.12.2007 um 15:28
die deutsche sparache? von der red ich nicht. und das wort theten gibt es sehr wohl. im
deutschen.


melden
shantyma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Seele

09.12.2007 um 15:31
oh thetan mein ich


melden
shantyma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch und Seele

09.12.2007 um 15:33
das doofe ist nur- im internet entspricht nicht sehr viel der wahrheit...
es kommt mir so vor als ob du taothustra ein wenig engstirnig wärs und auf streit aus... Ich sage
nicht, dass es so ist, ich habe nur das gefühl, dass du mich nicht falsch verstehst


melden

Mensch und Seele

09.12.2007 um 16:04
grade in zeitalter des www muss man mehr anzweifeln, da viel mehr verbreitet wird!!
jeder depp kann sich ne seite aufbauen und da sonstwas reinschreiben! und der angegebende link ist glaube ich nicht wirklich seriös wenn man sich mal die anderen themen anschaut die da noch besprochen werden.
ich hatte geadcht du weißt wirklich etwas was mir entgangen ist..aber nein! da kommt er mit experimenten von vor 50jahren und komischen eso theorien..oh man!


melden

Mensch und Seele

09.12.2007 um 23:47
das mit dem interet ist immer so eine sache es kommt glaube ich wie schon gesagt darauf an von wem die seite ist. und wie bekannt gibt es auch viel schwachsinn auf solchen seiten. aber meiner meinung nach gibt es da einen sehr grossen zusammenhang zwischen seele und körper ich denke das die seele dem lebenswillen gleich kommt und das es eine art erergie ist die uns durch impule am leben hilft also mehr medezinisch gedacht als eine art reizstrom also einfach die energie die der körper produziert.


melden

Mensch und Seele

10.12.2007 um 16:13
hey Leute!
die Aura wahr zu nehmen ist möglcih... es ist eine Fähigkeit die sowohl menschen wie auch andere Lebewesen beherrschen. ein blick genügt, aber ich glaube, dass man als Kind einen noch viel reineren blick hatte und deswegen die Aura klarer gesehen hat...
mit dem alter nimmt man sie anders wahr... spürt man ihre Vibrati9ons?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Warum ist nicht Nichts?
Menschen, 358 Beiträge, am 12.07.2015 von cRAwler23
Y34RZ3RO am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 12.07.2015 »
Menschen: Wachschlaferlebnisse
Menschen, 11 Beiträge, am 26.02.2013 von Rho-ny-theta
Ginnygirly505 am 26.02.2013
11
am 26.02.2013 »
Menschen: Eine Frage zur Ethik.
Menschen, 248 Beiträge, am 21.08.2009 von JPhys
slubber am 08.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 21.08.2009 »
von JPhys
Menschen: Theorie vom Weiterleben im Körper
Menschen, 35 Beiträge, am 30.11.2008 von die_strafe
Dreizack am 05.01.2008, Seite: 1 2
35
am 30.11.2008 »