Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl- Verwandtschaften

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prominente, Verwandschaft, Bekanntenkreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl- Verwandtschaften

14.02.2008 um 18:19
Na, ob bei Ludwid II viel rauskäme...aber Genie und Wahnsinn bedingen einander ja irgendwo...ich könnte mir vorstellen, dass man bei dem kaum zu Wort gekommen wäre - aber zuhören kann ja auch interessant sein ;).
Aber einen König, der keine Lust auf "König-sein" hat und lieber Architekt und Baumeister gewesen wäre stelle ich mir durchaus als kennenlernenswert vor.

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

14.02.2008 um 20:02
@ AnahiD
ja, und mal mit dem Bötchen so über den See, in der Grotte.... und ich bin ein Schloss Fan.
Das Tischlein-DEck-DICH*

Hatte überhaupt eine interessante Familie der Gute.
Was der wohl mit den heutigen Möglichkeiten alles in seiner Phantasiewelt machen würde ???


melden

Wahl- Verwandtschaften

14.02.2008 um 20:03
Der wäre Web-designer, denke ich mal


melden

Wahl- Verwandtschaften

14.02.2008 um 20:04
mit Jim Morrison eine saufen gehen jugne das wär geil


melden

Wahl- Verwandtschaften

14.02.2008 um 20:10
@ Mc

auch hier nur saufen im Kopp?;)


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 08:40
KENNENLERNEN würde ich gerne mal - nun schweift mein Blick über einen kleinen Teil unserer Bücher: Fritjof Nansen, Edmund Hillary, Ernest Shackleton, Heinrich Harrer, Thor Heyerdal, Rüdiger Nehberg, Hannes Lindemann, Rollo Gebhard, Reinhold Messner, Arved Fuchs, usw. - weil mich deren Leistungen sehr beeindruckt haben und ich gerne sehen würde, was für Menschen wirklich hinter diesen Leistungen und auch ihren Berichten davon stecken. Ob ich mit denen dann auch wirklich verwandt sein möchte, würde ich lieber nach einem Schwätzchen entscheiden.

Wilhelm Busch - auch das könnte ein sehr interessanter Gesprächspartner sein.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 11:19
Ahhhhhhh und Edgar Allen Poe......na der trank auch gerne.
(Trinken/genießen) und hatte einige Geheimnisse.


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 11:26
Da fällt mir Kafka ein...das würde vll auch eine sehr interessante, wenn auch anstrengende Unterhaltung...;)


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 11:50
einstein, newton, coehlo, schweitzer, van gogh, klee um einige zu nennen die ich hätte mal kennenlernen wollen, sie aber zur verwandschaft zählen zu müssen ist mir nicht wichtig.
meine familie ist so wie sie ist für mich einzigartig und ich möchte und würde sie nie gegen einen prominenten austauschen wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 13:27
@Sisu:
Ja, so einen Abend mit Rüdi Nehberg bei Menü aus überfahrenem Igel und einem gepflegten Glas Eigenurin. Hat was.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 15:04
@ miyu...so genau sollte man das wort VERWANDTSCHAFT auch nicht auslegen..es heißt eben so...
man muß SIE ja nicht gleich in der Familie aufnehmen

@Doors Erfahrung ?? bitte nicht.....brrrrrrrrrr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 16:00
Sollte man mal zu Gast bei EsoterikerInnen sein, die auf Eigenurin-Therapie stehen: Immer eigenes Trinkgefäss am Mann haben.


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 16:03
Lass mal, für Besuch hab ich immer ein Becherchen extra ;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.02.2008 um 20:03
^^ ich auch....
Mit und Ohne Alkohol....auch bessere Fläschchen. (für best." Menschlein " auch BIER)
ZB. für Ben Kingsley oder auch mal gern eine Dame* z.B. Helen Mirren.


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.11.2012 um 10:59
Hunter Thompson.

Das muss ich nicht näher erläutern. Res ipsa loquitur.


melden

Wahl- Verwandtschaften

15.11.2012 um 14:07
...Hallo,

ich hätte gerne Jesus, Gorbi, und Che kennen gelernt.

pro tempore


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl- Verwandtschaften

15.11.2012 um 15:49
Warum wollen bloss alle den Dalai Lama kennen lernen, den Eisbär Knut der Weltreligionen?
Weil er so ein populärer Selbstvermarkter von gebrauchten Binsenweisheiten und Kalendersprüchen ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Seid ihr dieses Jahr in Weihnachtsstimmung?
Menschen, 146 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
csch92 am 30.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 25.12.2022 »
Menschen: Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?
Menschen, 79 Beiträge, am 04.12.2014 von Addy
DaHe am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.12.2014 »
von Addy
Menschen: Promis; B-Promis; Medienleute
Menschen, 124 Beiträge, am 02.02.2008 von krungt
sawyer am 15.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 02.02.2008 »
von krungt
Menschen: Kinderkriegen
Menschen, 41 Beiträge, am 06.05.2004 von xblackknightx
knolle am 06.05.2004, Seite: 1 2
41
am 06.05.2004 »