Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe da mal eine Frage...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Sinn Des Lebens, Religon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe da mal eine Frage...

17.05.2004 um 00:19
@devamala
Ich Teile Deine Ansicht da voll und ganz, um Babaji zu zitieren:
"In Wahrheit ist es einfach Liebe".

Grüße an alle
OneLove

Anzeige
melden

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 18:55
Also auf die Frage wer wir sind habe ich selber keine Antwort und woher wir kommen auch nicht! Lediglich auf die dritte Frage habe ich eine Antwort (wobei ich mir nicht sicher bin ob das stimmt): Es passieren so viele schreckliche Dinge an einen einzigen Tag z.B. dass tausende von menschen sterben müssen, weil sie nichts zum essen oder zum trinken haben. Vielleicht sollen wir ja diese Ungerechtigkeit stoppen.


melden

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 19:09
hm...glaubst du die haben den Stoff immer noch...Stophel^^?


melden

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 22:25
Wenn der/die Lehrer/in noch im Amt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass hier noch der ein oder andere mit der gleichen Hausaufgabe aufkreuzt und sich seinen Stoff hier sammelt. Hausaufgabenrecycling bei Allmy. Das nenn ich mal ne richtig soziale Aktion. Und legal ist es wahrscheinlich auch noch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe da mal eine Frage...

01.04.2008 um 15:10
In die ewige Verdammnis mit dem Thread!


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe da mal eine Frage...

14.09.2014 um 18:45
Zitat von dorodoro schrieb am 13.05.2004:Also wie denkt ihr darüber, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir leben...
Wir sind Menschen.
Wir kommen aus der Vagina unserer Mutter.
Wir leben, weil ein Mann und eine Frau (unsere Eltern) ungeschützten Sex hatten.


Nun zur Philosophischen Antwort.

Wir sind Menschen.
Wir kommen aus der Vagina unserer Mutter.
Wir leben, weil so die Natur funktioniert und das Glück auf der Seite des Lebenden ist. Man könnte natürlich fragen, was der SINN des Lebens ist. Dieser muss jeder Mensch für sich selber finden und entsprechend handeln.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 01.04.2008:In die ewige Verdammnis mit dem Thread!
Nö. :----)
Aber jetzt gibts einen neuen Versuch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?
Menschen, 10 Beiträge, am 18.06.2019 von sacredheart
imcrazzy am 30.05.2019
10
am 18.06.2019 »
Menschen: Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?
Menschen, 216 Beiträge, am 16.03.2017 von off-peak
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 16.03.2017 »