Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe da mal eine Frage...

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Sinn Des Lebens, Religon
onelove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe da mal eine Frage...

17.05.2004 um 00:19
@devamala
Ich Teile Deine Ansicht da voll und ganz, um Babaji zu zitieren:
"In Wahrheit ist es einfach Liebe".

Grüße an alle
OneLove


melden
Anzeige

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 18:55
Also auf die Frage wer wir sind habe ich selber keine Antwort und woher wir kommen auch nicht! Lediglich auf die dritte Frage habe ich eine Antwort (wobei ich mir nicht sicher bin ob das stimmt): Es passieren so viele schreckliche Dinge an einen einzigen Tag z.B. dass tausende von menschen sterben müssen, weil sie nichts zum essen oder zum trinken haben. Vielleicht sollen wir ja diese Ungerechtigkeit stoppen.


melden

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 19:09
hm...glaubst du die haben den Stoff immer noch...Stophel^^?


melden

Ich habe da mal eine Frage...

31.03.2008 um 22:25
Wenn der/die Lehrer/in noch im Amt ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass hier noch der ein oder andere mit der gleichen Hausaufgabe aufkreuzt und sich seinen Stoff hier sammelt. Hausaufgabenrecycling bei Allmy. Das nenn ich mal ne richtig soziale Aktion. Und legal ist es wahrscheinlich auch noch.


melden

Ich habe da mal eine Frage...

01.04.2008 um 15:10
In die ewige Verdammnis mit dem Thread!


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe da mal eine Frage...

14.09.2014 um 18:45
doro schrieb am 13.05.2004:Also wie denkt ihr darüber, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir leben...
Wir sind Menschen.
Wir kommen aus der Vagina unserer Mutter.
Wir leben, weil ein Mann und eine Frau (unsere Eltern) ungeschützten Sex hatten.


Nun zur Philosophischen Antwort.

Wir sind Menschen.
Wir kommen aus der Vagina unserer Mutter.
Wir leben, weil so die Natur funktioniert und das Glück auf der Seite des Lebenden ist. Man könnte natürlich fragen, was der SINN des Lebens ist. Dieser muss jeder Mensch für sich selber finden und entsprechend handeln.
Doors schrieb am 01.04.2008:In die ewige Verdammnis mit dem Thread!
Nö. :----)
Aber jetzt gibts einen neuen Versuch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge