Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale unseres Lebens

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual, Gewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rituale unseres Lebens

02.12.2009 um 08:04
@elfenpfad

Oder sich auf den Ameisenhaufen setzen und schauen, welche Muster das hinterlässt.
Pssst: Geh' nie mit mir im Wald spazieren. :D


melden

Rituale unseres Lebens

02.12.2009 um 17:46
@Doors

Mach das mal mit Deinen Kindern, die werden begeistert sein an Ostern

Aber die Eier vorher färben, am besten funktioniert es mit dunklen Farben



Und von wegen ins Ameisennest setzen :

In diesem Fall mal ausnahmsweise nicht "Lady first" :D ^^


melden

Rituale unseres Lebens

02.12.2009 um 22:02
eines meiner liebsten rituale ist morgens die tasse kaffe auf dem balkon in begleitung einer zigarette. ich seh mir die landschaft an denn ich wohne am rande eines kleinen dorfes und genieße die ruhe die morgens um sechs noch herrscht bevor ich hinaus ins städtle fahre um mich dem alltäglichen wahnsinn meines jobs hinzugeben :)


melden

Rituale unseres Lebens

18.06.2013 um 09:44
Wenn ich morgens, mittags, abends oder nachts aufstehe, dann mache ich immer erst mal Musik an und rauche 2-3 Kippen um wach zu werden.

Wenn ich schlafen gehe, was extreme Müdigkeit vorraussetzt, dann gucke ich vorher immer P0rn0s und ornaniere, damit ich entspannen kann. Anschließend leg ich mich hin und schalte den Fernseher ein, damit mich das verblödete TV Programm beim Einschlafen von meinen Gedanken ablenkt.

Das sind glaube ich meine zwei einzigen Rituale.


melden

Rituale unseres Lebens

18.06.2013 um 10:33
Bevor ich das Haus verlasse, fasse ich die Herdplatten an. Und ich schau immer nach ob das Glätteisen auch aus ist (auch wenn ich es nichtmal benutzt hab. Hab es aber schonmal vergessen aus zu machen, das passiert mir nicht nochmal).
Morgen trink ich immer einen Kaffee und rauch eine dabei. Wenn ich das nicht mach bevor ich aus dem Haus geh, hat mein Tag noch nicht richtig angefangen ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Routinen alias Gewohnheiten des Alltags
Menschen, 54 Beiträge, am 29.06.2017 von borabora
valkosh am 06.03.2013, Seite: 1 2 3
54
am 29.06.2017 »
Menschen: Rituale, sind sie wichtig? Was bedeuten Rituale?
Menschen, 31 Beiträge, am 26.03.2016 von aero
Veerle am 24.03.2016, Seite: 1 2
31
am 26.03.2016 »
von aero
Menschen: Trinken aus Gewohnheit?
Menschen, 144 Beiträge, am 13.12.2014 von heizungsrohr
Ilian am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 13.12.2014 »
Menschen: Eine Weisheit aus dem Talmud
Menschen, 40 Beiträge, am 30.05.2014 von .lucy.
Rico am 09.07.2013, Seite: 1 2
40
am 30.05.2014 »
von .lucy.
Menschen: Ursprung und Funktion eines gesunden Mobbings
Menschen, 156 Beiträge, am 06.06.2014 von Blackkeybe
LuciaFackel am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 06.06.2014 »