Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle Intelligent?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Verbrecher, Kriminelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Intelligent?

13.08.2004 um 21:19
Nichts gegen Wien aber ich glaube allein die Suizidrate in Frankfurt ist höher als die Mordfälle in Wien.

Was ich meine ist Wien ist nicht Amsterdam oder Berlin vorallem nicht wie Hamburg.

Willkürlich geführte Morde sind Natürlich sehr schwer zu klären da meist kein echter Motiv.


Aber ich merke ich kann dich nicht mehr überzeugen das sehr viele Kriminelle auch Inttelligent und Clever sind.

Trotzdem hat es mir spass gemacht mit dir :)


p.s. Halt lieber die Augen offen du hast böhse sachen über die
Mafia gesagt *g*



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"


Anzeige
melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Intelligent?

14.08.2004 um 22:37
Ich wollte dir damit nur die Rate 12:1 bekannt machen *gg*

Du hast recht, überzeugen kannst du mich nicht.
Ich dich auch nicht, aber das ist gut so - du lässt dich nicht verbiegen.

Werde jetzt zu diesem Thema auch nix mehr sagen - das meiste wurde bereits gesagt.

Wir sehen uns sicher in diesem Forum an einer anderen Stelle wieder

cu

Lg
Syrch



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Intelligent?

14.08.2004 um 23:10
vielleicht hat es schon jemand gesagt, aber ich denke, dass intelligente menschen eher sogenannte white-collar crimes begehen, während plumpe verbrechen wie etwa jemanden mit einer axt zu zerlegen wohl eher nach dem geschmack dummer menschen sind. alles nur tendenz wohlgemerkt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das größte Problem des Homo Sapiens?
Menschen, 221 Beiträge, am 03.12.2023 von ComicBookGuy
incitatus am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 03.12.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Wird der Mensch irgendwann in der Entwicklung friedlicher werden?
Menschen, 123 Beiträge, am 27.09.2021 von T.Rick
lenzko am 23.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.09.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »