Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verhalten, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

20.06.2010 um 17:29
Es gibt auch andere Gründe für den Kontaktverlust.
Mein ehemals bester Freund wollte nichts mehr mit mir alleine unternehmen obwohl seine Freundin das im Grunde billigte.
Aaaaber dann hätte er ihr zugestehen müssen, das sie auch mal was mit ihren Freundinnen alleine machen darf...und das wollt er nicht.
Allerdings war die Frau auch krass. Schon nach einem Monat der Beziehung verlangte sie, das er auf ihre Kinder aufpasst, wenn sie ausgehen will.Zum Ausgleich wenn er mit mir was machte. Hab ich mal blöde gefragt, wessen Kids das denn nun sind? Nach längerem zusammen sein ist das ja normal, aber das man von Anfang an die Pflicht hat sich um die Kids zu kümmern, noch ohne das man überhaupt zusammen wohnt...? krass
Nun gehen sie entweder zusammen aus, wenn die Kids beim Ex-Mann sind, oder bleiben daheim.

So kapselt man sich dann ab. Schade drum.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

21.06.2010 um 08:13
In der Phase des Frischverliebtseins kommt man ja eh nicht aus dem Bett raus, um noch andere Kontakte zu pflegen. Meist will man dann auch nix anderes. Das ist natürlich schon ein Sozialkontakt-Killer. Und wer hält es schon mit einem sich ständig grenzdebil anlächelnden und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit angrabbelnden und knutschendem Paar lange aus.
Verliebte sind für sich selbst der Himmel, für die Umwelt aber die Hölle.

"Entschuldigung, können wir mal für eine Viertelstunde in Euer Schlafzimmer? Wir beziehen auch hinterher die Betten frisch." Das kann bei Besuchen schon lästig werden.


melden

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

21.06.2010 um 08:19
@Doors
Selbst wenn das Objekt der Begierde des besten Freundes gar nicht dabei ist, ist es allgegenwärtig und nervt.

Sie hat dies gesagt, sie hat das gesagt, sie hat mir das geschenkt, dann wollen wir das machen, sie findet auch das ich das tun sollte, sie hat gesimst (vorlesen), sie kommt Samtag mit, sie kann ja echt toll kochen, sie......................

NERV


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

21.06.2010 um 08:25
@Trapper


Der moderne Mann von heute zeigt im Freundeskreis gern Fick und Fotzi-Fotos seiner Liebsten auf dem Handy herum:

"Und so sieht Uschi von innen aus!"


melden

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

21.06.2010 um 08:58
@Doors
Beruhigend, das ich offenbar den Anschluß verpasst habe.


melden

Verändert man sein Verhalten in einer Beziehung?

21.06.2010 um 14:09
Also frei sein UND in einer Beziehung geht meiner Meinung nach nicht, entscheiden musst Du Dich schon für das eine oder das andere.

Aber ich versteh den "Verlust der Sozialkontakte" ehrlich gesagt nicht so ganz.... ich habe trotz Beziehung doch noch meine alten Freunde.. nur treffe ich mich mit ihnen nun nicht mehr allein sondern zu zweit.

Wenn Du Dich lieber zu Hause einigelst und nicht mehr vor die Türe gehst liegt das doch primär an Dir - oder verbietet Dein Partner Dir das? Geht das nicht gemeinsam?

Man verändert sich sicher in einer Beziehung, weil man nicht nur für sich "verantworlich" ist, aber das man Kontakte verliert habe ich so nie erlebt, man gewinnt doch eher noch einen Freundeskreis dazu.

Duffine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Einfluss anderer Menschen...
Menschen, 123 Beiträge, am 02.07.2008 von Mr-Chaos
Dini77 am 22.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 02.07.2008 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Wenn das Kind unter Aufsicht des Partners tödlich verunfallt
Menschen, 126 Beiträge, am 17.04.2018 von cassiopeia1977
apart am 20.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.04.2018 »
Menschen: Die Schwierigkeit jemandem bei einem Gespräch anzusehen
Menschen, 41 Beiträge, am 02.05.2014 von trixiebixie
AuroraEmilia am 24.04.2014, Seite: 1 2 3
41
am 02.05.2014 »
Menschen: Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?
Menschen, 682 Beiträge, am 05.07.2013 von Waldkind
Coffeegirl am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
682
am 05.07.2013 »