Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsirrtümer

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Rechtsirrtümmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsirrtümer

03.10.2010 um 19:49
@Cathryn
Yupp..Führeschein muss man nachreichen. Ist mir mal mitten in der Nacht nach nem langen Arbeitstag passiert, ich war soooooo müde und wollte nur noch ins Bett. Musste aber nochmal nach hause und dann wieder in die Stadt zur Pullizei aaah

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsirrtümer

04.10.2010 um 08:45
@Lamm


"Da gabs auch noch den Irrtum das es Plicht ist seinen Ausweis mit zu führen.
Auch das ist so nicht ganz richtig."

Mag sein, dass das heute so ist. Anfang der Siebziger, im Rahmen der Terrorgesetze, war es allerdings noch so, dass, wer ohne Ausweis angetroffen wurde, bis zu 48 Stunden festgehalten werden konnte, bis die Überprüfung der Angaben erfolgt war. Da war es allerdings auch ratsam, den Ausweis nicht selbst aus der Tasche zu ziehen, sondern die Hände ruhig auf dem Lenkrad liegen zu lassen. Eine Petra Schelm, die böses dabei denkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld an katholische Pfarrei
Menschen, 71 Beiträge, am 13.03.2020 von raboXQ
ateravis am 19.04.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2020 »
von raboXQ
Menschen: Was spricht gegen eine Komplettüberwachung?
Menschen, 31 Beiträge, am 25.05.2019 von MajorQuimby
mstry am 23.05.2019, Seite: 1 2
31
am 25.05.2019 »
Menschen: Das große Wort "Würde"
Menschen, 56 Beiträge, am 05.03.2018 von wunderstein
BossMeng am 23.02.2018, Seite: 1 2 3
56
am 05.03.2018 »
Menschen: Adoption - Warum so kompliziert?
Menschen, 107 Beiträge, am 17.05.2018 von tonnenfieber
tinchen1980 am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.05.2018 »
Menschen: Strafrechtliche Folgen?
Menschen, 53 Beiträge, am 12.09.2018 von Yooo
Lenory am 11.09.2018, Seite: 1 2 3
53
am 12.09.2018 »
von Yooo