weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsirrtümer

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Rechtsirrtümmer

Rechtsirrtümer

03.10.2010 um 19:49
@Cathryn
Yupp..Führeschein muss man nachreichen. Ist mir mal mitten in der Nacht nach nem langen Arbeitstag passiert, ich war soooooo müde und wollte nur noch ins Bett. Musste aber nochmal nach hause und dann wieder in die Stadt zur Pullizei aaah


melden

Rechtsirrtümer

04.10.2010 um 08:45
@Lamm


"Da gabs auch noch den Irrtum das es Plicht ist seinen Ausweis mit zu führen.
Auch das ist so nicht ganz richtig."

Mag sein, dass das heute so ist. Anfang der Siebziger, im Rahmen der Terrorgesetze, war es allerdings noch so, dass, wer ohne Ausweis angetroffen wurde, bis zu 48 Stunden festgehalten werden konnte, bis die Überprüfung der Angaben erfolgt war. Da war es allerdings auch ratsam, den Ausweis nicht selbst aus der Tasche zu ziehen, sondern die Hände ruhig auf dem Lenkrad liegen zu lassen. Eine Petra Schelm, die böses dabei denkt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden