Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine geschichte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine geschichte

19.10.2004 um 18:58
@Sidhe

das sehe ich genauso ;-)

@dm

naja ich denke es kommt der warheit sehr nahe und dann endet es eben nicht mit einer lüge:-)

@MIKESCH
und meinst du es war wichtig das diese person jesus gelebt und gelitten hat?
ich würd sagen ja

@shdaiff

"damit kann ein nicht-Gläubiger aber wohl nicht so viel anfangen."

wie ich joybeat gesagt habe mir reicht es wenn ein nichtgläubiger (wenn man dieses wort überhaupt auf irgendeine person anwenden kann) sie es gelesen hat und sich dazu gedanken gemacht hat ob diese person deswegen ihren weg zum glauben findet ist und bleibt jeden selber überlassen ich habe kein problem damit

@KoMaCoPy
darf ich fragen warum?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine geschichte

19.10.2004 um 19:01
@ spuky

Ich finde es ist eine schöne Geschichte und die eine schöne Bedeutung hat... :)

lg

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eine geschichte

19.10.2004 um 19:36
@Amila
danke :-)

ich möchte dazu sagen (nur fals dieser eindruck endstanden ist) sie ist nicht von mir es lohnt sich den link an zu schauen und das ganze mal zu lesen ist sehr interesant

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

eine geschichte

20.10.2004 um 12:26
mir hätte die geschichte ohne jesus auch irgendwie besser gefallen.
aber die moral der geschichte ist irgendwie gut. Man sollte sich nicht von anderen alles vorschreiben lassen, sondern sich ein eigenes bild machen. selbst herausfinden , was ist dran an dem was die anderen sagen. denn das ist eigentlich die kernaussage, daß es eben nicht so war wie die menschen behauptet haben, sondern ganz anderst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie haben unsere Vorfahren überlebt?
Menschen, 52 Beiträge, am 16.06.2020 von Vomü62
LunaYouko am 04.08.2019, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2020 »
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet
Menschen, 64 Beiträge, am 01.06.2017 von Codenapper
HooverTPau am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.06.2017 »
Menschen: Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Menschen, 113 Beiträge, am 28.12.2013 von interrobang
Adnyxo am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 28.12.2013 »