Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

31.05.2017 um 11:28
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Mich wundert ja, dass wir immer noch leben.
Interessante Betrachtungsweise  bzw. eine Art "philosophischer" Standpunkt.

Anzeige
melden

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

31.05.2017 um 11:30
Ich glaube, wir kommen zu sehr off-Topic. :)

Mir kommt gerade, dass mütterlicherseits so gut wie nichts von "historischen Begebenheiten" abhing. Meine Urgroßeltern und Großeltern wären auch ohne Krieg zusammengekommen bzw. sind es (einmal davor, einmal danach).


melden

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

01.06.2017 um 15:27
Hm, mich gebe es wohl nicht, wenn die Familie damals nicht den Ruf von Katharina der Großen nach Russland gefolgt
Naja, das beste Ereignis war ja eig. das Mama und Papa 9 Monate vor meiner Geburt das getan haben, von dem wir denken das Eltern nie machen. :D
Ziemlich historisch. Jetzt bin ich da :)


melden

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

01.06.2017 um 15:30
@Eleonore

Das mit den Eltern historisch zu nennen unterstellt ja, dass es total unerwartet zu dem "Ereignis" kam :D

ich denke mal an den zweiten Weltkrieg. Ich hätte sonst auch Holländer sein können. Da habe ich wohl Glück gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Wie haben unsere Vorfahren überlebt?
Menschen, 52 Beiträge, am 16.06.2020 von Vomü62
LunaYouko am 04.08.2019, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2020 »
Menschen: Kinder? Nein danke!
Menschen, 8.803 Beiträge, am 30.10.2019 von violetluna
Soley am 09.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 440 441 442 443
8.803
am 30.10.2019 »