Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Geburt

31.05.2017 um 11:28
kilroy90 schrieb:Mich wundert ja, dass wir immer noch leben.
Interessante Betrachtungsweise  bzw. eine Art "philosophischer" Standpunkt.

melden
Anzeige

31.05.2017 um 11:30
Ich glaube, wir kommen zu sehr off-Topic. :)

Mir kommt gerade, dass mütterlicherseits so gut wie nichts von "historischen Begebenheiten" abhing. Meine Urgroßeltern und Großeltern wären auch ohne Krieg zusammengekommen bzw. sind es (einmal davor, einmal danach).

melden

01.06.2017 um 15:27
Hm, mich gebe es wohl nicht, wenn die Familie damals nicht den Ruf von Katharina der Großen nach Russland gefolgt
Naja, das beste Ereignis war ja eig. das Mama und Papa 9 Monate vor meiner Geburt das getan haben, von dem wir denken das Eltern nie machen. :D
Ziemlich historisch. Jetzt bin ich da :)

melden
Codenapper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.06.2017 um 15:30
@Eleonore

Das mit den Eltern historisch zu nennen unterstellt ja, dass es total unerwartet zu dem "Ereignis" kam :D

ich denke mal an den zweiten Weltkrieg. Ich hätte sonst auch Holländer sein können. Da habe ich wohl Glück gehabt.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt