Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Kleine Geschichte

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Kleine Geschichte

20.10.2004 um 23:56
Mir gefällt sie auch wirklich gut, es müsste viel mehr ihrer Art geben, sie erwärmen das Herz...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Eine Kleine Geschichte

21.10.2004 um 14:40
Nun erklingt vollgene frage was genau ist traurigkeit. Ist sie was wofür wir dankbar sein sollten oder ist sie was was wir hassen sollten. Ein jeder Mensch ist mit einer seele einem herzensweg ausgestattet. Die gefühle die wir empfinden die leiten uns sie zeigen uns was unsere bestimmung ist wenn wir auf unser herz hören dann wird uns sehr bald bewusst werden das auch die trauer nichts weiter ist als ein stern ein stern am himmel der uns leitet uns leitet unsere bestimmung zu finden. Wenn wir traurig sind dann wissen wir es läuft was falsch du lernst was deine seele will was dein herz begehrt.
Ohne die trauer könnten wir unseren weg nicht finden den die emotionen zeigen uns was unser schiksal ist... natürlich gibt es auch falsche emotionen die nur von unserem körper kommen wenn wir z.B. einen schlechten tag hatten und wir dann die wut an einem freund auslassen... dies sind nur rein körperliche emotionen. Wahre trauer die von herzen kommt wahrer zorn wahre freude auch wenn manche dieser Gefühle unbeliebt sind sie sind dafür da uns zu leiten.... vergesst das nie.
Oh man ich laber wieder zuviel... also nochmals schöne geschichte dreami ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Eine Kleine Geschichte

21.10.2004 um 14:42
Secret, darf ich dich um was bitte? Benutz mehr Satzzeichen. Ein paar kommas und dein Text wäre um einiges besser zu lesen ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Eine Kleine Geschichte

21.10.2004 um 14:45
Hey ich wahr gerade so in meinem element ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Eine Kleine Geschichte

21.10.2004 um 14:47
Machste das bei Deutsch-arbeiten auch so? *gg*Dein Text is ma wieder wunderbar, stimmt was du schreibst. Nur satzzeichen würden das lesen erleichtern. Bei langen Texten verlier ich bei dir schnell die lust am lesen *ehrlich bin* Sei froh das du so interessant schreibst, osnst hätte ich shcon aufgegeben! ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Eine Kleine Geschichte

21.10.2004 um 14:48
Ach du scheiße ich musste heut ne erörterung schreiben na dann mal hoffen das mein lehrer meinen text auch interessant findet ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
mocca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Kleine Geschichte

23.10.2004 um 09:50
Eine wunderschöne Geschicht, hat mir auch ein wenig Wasser in die Augen getrieben. Vielen Dank, lieb, dass du dir die Zeit genommen hast, sie für uns aufzuschreiben.

Herzlichst
mocca


melden

Eine Kleine Geschichte

23.10.2004 um 14:10
Es ist schon alles gesagt zu der kleinen Geschichte.
Solang fand ich die garnicht und der Sinn darin ist auch sehr gut!
Eine wirklich wunderschöne Geschichte! : )








Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Eine Kleine Geschichte

23.10.2004 um 14:51
auch ich kann mich nur anschließen dreamingangel . die geschichte ist wunderschön .
sie regt zum nachdenken an , nein man tut es sofort . :)
dankeschön .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Eine Kleine Geschichte

23.10.2004 um 15:28
hm hm ... kurzgeschichten halt. oder war das ne parabel?

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Eine Kleine Geschichte

27.10.2004 um 20:34
Sehr schöne Geschichte, hat mich nachdenklich gestimmt
Danke Dir :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie haben unsere Vorfahren überlebt?
Menschen, 52 Beiträge, am 16.06.2020 von Vomü62
LunaYouko am 04.08.2019, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2020 »
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Historische Ereignisse, ohne die Ihr nicht existieren würdet
Menschen, 64 Beiträge, am 01.06.2017 von Codenapper
HooverTPau am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.06.2017 »
Menschen: Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?
Menschen, 451 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
Crusi am 25.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 16.08.2013 »
von Doors