Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schlaf, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 17:11
@xhabaete:

"Ich lebe nicht wie Du in einer tollen geordneten und sicheren Demokratie wie Du"


Woher willst du wissen, wie ich dieses System hier ansehe und aus welchem Land ich komme? Es existiert keine richtige "Demokratie" in keinem Land der Welt...korrupte Politiker spielen dem Bürger diese nur vor um das Volk leichter zu steuern und leichter an das Geld des Bürgers kommen. Und es ist mir schon klar, dass ärmere Länder von den Reichen ausgebeutet werden. Ich bin nicht verblendet und dumm wie du es angedeutet hast
Nur ich kann nichts dagegen machen und daher interessiert es mich nicht.

Anzeige
melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 18:24
Ich lebe und genieße es...ich muss mich nicht schämen weil irgendwo menschen sterben und misshandelt werden, denn ich bin nicht dafür verantwortlich, ich habe keine angst davor, dass mir sowas auch zustößt. Das schicksal wollte es so, außerdem ist man in Deutschland noch relativ sicher und in meinem alter kann man auch nicht beeinflussen was in amerika abgeht...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 18:47
sag das mall den politikern generelen und anderen solchen idioten die etwas
da gegen machen könen
wier könen leider nicht da gegen machen
leider


Credendo Vides


melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 19:29
Oh Gott wo hatte ich diesen Text her??? So kenne ich mich gar nicht^^. Aber egal...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 21:56
wir sind die minderheit die sich aus der masse emporhebt!
Wir können sehr wohl was dagegen tun!
Nur habe ich noch nicht genügend erfahrung und wissen so etwas durchzuführen!
Und so etwas wie schicksal gibt es nicht! das ist nur ne moralische ausrede der menschen!


¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸ .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

03.11.2004 um 23:34
Und später gehst du für einen hungerlohn malochen, zahlst brav deine Steuern und hälst artig die Klappe weil du dann plötzlich doch was zu verlieren hast...
Träume sind nett, solange bis man aufwacht und ein einzelner gegen die Maschinerie? Der ist so gut wie tot und Märtyrer gibt es keine mehr.

bleibt nicht viel übrig und wem die Realität zu hart ist, der kann sie ja ganz einfach für sich selbst beenden...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

04.11.2004 um 00:48
@ironwhistle
Sehe ich ähnlich.

@all
Ansonsten habt ihr bestimmt jeden Morgen dicke Augen, weil ihr vor Aufregung nicht schlafen könnt. Und da sind es ja noch nichtmal eure eigenen Sorgen und Nöte, sondern die von andern.
Naja ich schlafe nach wie vor ruhig und werde es auch jeden Moment tun.
Neuer Tag, neues Glück. ;)

PS.
Man muss ja schliesslich für die grosse Revolution ausgeschalfen sein.
Also schlaft besser schonmal vor, denn das nächste Jahr wird härter. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

04.11.2004 um 14:41
Da stimme ich Relict zu

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

04.11.2004 um 15:58
@ironwhistle
Dass es keine Märtyrer mehr gibt, stimmt nicht.
Man muss sie nur erkennen.
Manche Menschen habe auch was zu verlieren, und es ist ihnen egal.
Ich halte nie die Klappe, und wenn es mich all meine Besitztümer kosten sollte, wäre es mir das wert.
Und hier Sprüche drücken, die andere zum Suizid ermutigen sollen, ist ja wohl das allerletzte.

@relict
Ich kann nicht ruhig schlafen, aber das hängt nicht mit dem eigentlichen Thema zusammen, ich habe Insomnia.
Trotzdem fühle ich mich für die grosse Revolution immer ausgeruht genug.
Eigentlich sogar schon viel zu sehr ausgeruht ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
mocca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnt ihr nachts ruhig schlafen?

04.11.2004 um 20:05
Vielleicht, weil ich an die Erbschuld glaube... Mag ja arrogant klingen, denn mir geht es gut.
LG
mocca


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenig Schlaf und falscher Schlafrhythmus
Menschen, 29 Beiträge, am 30.11.2013 von Valkyre
ruroku91 am 20.11.2013, Seite: 1 2
29
am 30.11.2013 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »