Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, warum so kompiliziert?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 19:55
no hoffentlich bekommst du nicht nur halbe antworten, twixtwax :|
das mit den pn's ist eigentlich ganz einfach. einfach auf dan N links klicken. eventuell musst du nebenbei shift oder alt drücken, wenn du einen pop-up blocker verwendest...

Anzeige
melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 20:18
danke yo!


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 20:41
"Liebe ist zur zeit etwas was nun mal wichtig ist in unserem leben und in dem Alter oder der lassenstufe besonders."

in der 9. klasse musste ich mir von meinem kompanen der neben mir saß immer anhören wie er wieder die und die flach gelegt hat auf der und der party.
das hat mich null interessiert.
hat mich auch nie dazu gedrängt _unbedingt_ ne freundin haben zu wollen womit ich mithalten konnte, bzw angeben? und mitspielen kann.

wenn es von dir selber kommt und du dir sicher bist kommt es von alleine. abwarten :)


ich muss auch warten. reihen wir uns also in die warteschlange ^^ und lassen uns nicht so indirekt von anderen manipulieren ok?

"aa" doch auf die anderen, mach was du für richtig hälts.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 22:13
@mocca
Ne geschlechtsverkehr mein ich überhaupt nicht!

Es geht eher darum was ist wenn die Liebe gescheitert ist oder es eine einseitige Liebe ist.
Wie bei mir und meinem Kumpler, ich bin nicht schwul! es geht darum ich war in ein mädel verknallt und das wollte mich nicht. Ich war frustriert und hab es aber weiter versucht und jetzt ist das meinem besten kumpel auch so ergangen und zum ersten mal seh ich wie das ist wenn man seine Gefühle dabei rauslässt. ich war damals mit dem Thema sehr vorsichtig und hatte das eher in mich hineingefressen als es wie er rauszulassen.
Heut hat er noch ne richtige Abfuhr in einem Brief bekommen und dann war der voll traurig und hatte fast nen Heulkrampf bekommen in der Pause. Aber so wie er ist kam man dann nicht an ihn ran!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 14:27
Liebe ist so kompliziert, so dass man sie besser zu schätzen weiß?

salut


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:06
ja Liebe ist kompliziert, nach meiner ersten vierjährigen Verlobung bin ich nie wieder in den Zoo gegangen. . .

Ich kenn dein problem, weiss nur nicht ob es deine persönlichkeit ausmacht oder ob es nur eine Lebensphase deines jungen Alters ist, die du durchläufst, ich hab das problem jeden verfickten Tag. . . "The woman are always on my mind" Ich hab schon vieles versucht, Brot beim Schimmeln zugeschaut, Meditation, Kiffen, Alkoholismus, Fussball, Wissenschaft aber dann sitz ich da mal einmal wieder in der Bahn und diese wunderschöne Brunette Dame schaut mich mit großen staunenden Augen an und. . . argh. . das ist echt ein problem, ich sag dir nur eins, wenn du es nicht loswirst, dann such dir nen gut bezahlten Job, der nen großen teil deines lebens spannend macht, kauf dir ein Penthouse, hol dir nen roten Wagen und lass dir eine Lockenpracht stehen^^

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:28
WORD UP.....

"wenn du es nicht loswirst, dann such dir nen gut bezahlten Job, der nen großen teil deines lebens spannend macht, kauf dir ein Penthouse, hol dir nen roten Wagen und lass dir eine Lockenpracht stehen^^"

Was wird das wohl für ein job sein ? :D :D :D

"The woman are always on my mind" Ich hab schon vieles versucht, Brot beim Schimmeln zugeschaut, Meditation, Kiffen, Alkoholismus, Fussball, Wissenschaft"

Ich hab sogar freiwillig im altenheim gearbeitet...

Bring alles nichts....

Mich umlegen bringt vieleicht was.... nur leider mag ich mich irgendwie...^^

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:34
*handheb* Ich war auch im Heim !

Was für ein Job ? Ich dachte an Genetiker und verhaltensbiologe mit Doktortitel und nobelpreis, das sollte zum posen reichen :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:43
Oder Pornostar :D

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:45
Frag ich mich langsam auch........*schnief*


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 17:45
ja klar aber da ist der Abrieb doch zu groß, son bisschen Lust muss man für Notfälle doch immer in reserve haben :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

09.11.2004 um 22:46
@BlackFlame:

Oh ja, diese Frage habe ich mir schon so oft gestellt und die einzige Antwort die ich dir dazu geben kann ist:

"Die Liebe wird dir einen Weg aus der Kammer zeigen, sie wird deine Ketten sprengen und den grauen Alltag ermorden. Du wirst dich in einer neuen Welt befinden und die Wege werden tükisch und schwierig sein. Du wirst unorientiert, verletzlich jedoch schwebend durch den Tag gleiten und alles wird dir komplex und fremd vorkommen"

Verstehst du was ich meine? Die Liebe ist kompliziert, weil der Mensch aus seiner Zelle hervor kommt und sich der neuen Sache nicht gewohnt ist.

I hope I could help a little... :)

Ehecatl



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 02:20
Lasst der Liebe ihre Komplexität, ihr Chaos, ihre Unberechenbarkeit.
Hört auf zu sinnieren und zu grübeln wie, warum und weshalb.
Sie wird Euch zum Tanz auffordern, ohne Euch zu fragen, ob Ihr tanzen könnt.
Im Rausch des Tanzes laßt Euch fallen, ganz im Vertrauen.
Sie wird Euch auffangen und Euch führen, wirbelnd und ohne Gesetz.
Sie wird Euch erkennen lassen, wie lang Ihr im Schlafe wart.
Laßt der Liebe ihr Licht Euch wecken , immerzu und immerdar.
Sie wird Euch unvergessen bleiben, sie tut nicht weh, nicht wirklich.
So Manchem bleibt sie gut Freundin ein Leben lang und länger.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 05:49
Ich glaube , wenn man den / die Richtige(n) findet ist es nicht mehr kompliziert.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 16:03
@quentin: Das hast du aber wirklich ganz wunderbar ausgedrückt -ich bin entzückt :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 16:14
@Sidhe
Ist auch einem besonderen Menschen gewidmet...
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 16:14
man kann so ein -ansonsten wirklich schönes- thema auch total kaputt reden.
wenn ihr die ganze zeit nur über das für und wieder oder mögliche komplikationen nachdenkt, wie wollt ihr dann erfahrungen sammeln?!


Um was bitte geht's denn?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 16:36
@quentin: Dieser Mensch wird sich sicher glücklich schätzen!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 19:17
Also ich würde sagen Liebe ist so kompliziert, weil eigentlich niemand so richtig sagen kann was sie bedeutet und wenn dann sehen das alle Menschen anders!! Am besten nicht verlieben aber das kann man sich ja leider leider nicht aussuchen!

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

10.11.2004 um 19:22
@deathangel

sagen schon,aber das heißt ja nicht ,daß es deswegen jeder kapiert.
jeder ist eben anders,die einen begreifens die anderen nicht.

und bei dir als todesengel hab ich da sowieso meine zweifel gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, gestern um 18:45 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
gestern um 18:45 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »