Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unterbewußtsein

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:46
Hmmm.. frag doch mal in GTA deine Auftragsgber !
Yakutsa oder wie die heissen !
Vielleicht sind deine realen Englischkenntnisse im
Unterbewusstsein
verankert.
Vielleicht Rekarnation (uff, hab ich das jetzt richtig geschrieben).
Warst eben früher nen Engländer ! *g*
"Malcom"

.

Anzeige
melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:47
Dein Gehirn erhört die Leistung, wegen der konzentration zum Spiel.
Die gesteigerte Hirnleistung übersetz nebenbei das Lied.
Ist nichts geheimnisvolles.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:49
Sag ich doch !

.


melden
malcom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:53
uhm @ultimatum
wenn ich mich aber voll drauf konzentriere diesen text zu verstehn steiger ich die leistung doch mindestens genauso, und dazu kommt noch das nichtmal nochwas für ein spiel oder ähnliches beansprucht wird

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:58
Malcom@

Alles ist anders. Konzentrieren reicht eben nicht.
Es ist ja das Spiel das dein Hirn anregt und nichtdeine konzentration. Die Konzentration gehört nur dazu. Man braucht lust b.z.w muss von was mutiviert (oder wie das auch geschrieben wird) werden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden
malcom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:01
nein das is alles gelogen.. :/
das mit der reinkarnation hat mir schon viel besser gefallen *g*

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:03
@malcom

Mach die Zulus platt !

.


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:03
So ein Müll.
Man muss nicht immer übertreiben wenn man was komisches erlebt. Kann ja gleich jeder heilig werden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden
eyyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:05
Ich hab gepupst!
Ich bin der Gottvater aller Hypergoetter!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
eyyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:07
So ein Müll.
Man muss nicht immer übertreiben wenn man was komisches erlebt. Kann ja gleich jeder heilig werden.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
malcom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:08
nich?

dann closed das ganze allmystery portal :D

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:12
@ Malcom

du hast es selbst gesagt, dir wahr langweilig und dein Unterbewustsein hat sich selbst Arbeit gesucht!
Arbeit die du ihm vorher hingelegt hattest...

:)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:17
Unser Unterbewusstsein lässt uns beispielsweise bestimmte Dinge sagen, die wir mit ein bisschen mehr Überlegung so nicht gesagt hätten. Oder es lässt uns Dinge vergessen, die wir uns vorgenommen hatten. Oder es sorgt dafür, dass wir eine bestimmte Entscheidung treffen, die wir vom Kopf her nicht erklären können. Unser Unterbewusstsein lässt uns manchmal auch zu einem bestimmten Buch greifen, in dem wir eine für uns wichtige Botschaft finden. Oder es versucht uns durch Unwohlsein, Erkrankungen oder ähnlichem von etwas abzubringen, z.B. einem Ziel oder von zuviel Arbeit!


Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 12:27
@arwen5
..ich denke du sprichts in deinem post von der intuition...

ist intuition = unterbewußtsein?...oder woher kommen diese "eingebungen"?


.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

08.05.2003 um 14:31
@shootme
du hast schon recht - das unterbewußtsein steuert die atmung, den herzschlag - kurzum die funktion aller organischen leistungen.......sonst würden wir ja sterben wenn wir uns schlafen legen *g*

jaja, wenn man weiß wie man mit dem unterbewußtsein arbeiten kann, kann man so ziemlich alles in seinem leben erreichen........
*bin übrigens grad am testen* - "die macht des unterbußtseins von joseph murphey"
hatt sich schon jemand von euch dieses buch verinnerlicht?

.*.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »
Menschen: Assoziatives Schreiben
Menschen, 34 Beiträge, am 23.08.2015 von Mockingjay
monsterfrank am 31.08.2007, Seite: 1 2
34
am 23.08.2015 »