weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unterbewußtsein

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterbewusstsein
Seite 1 von 1

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:46
Hmmm.. frag doch mal in GTA deine Auftragsgber !
Yakutsa oder wie die heissen !
Vielleicht sind deine realen Englischkenntnisse im
Unterbewusstsein
verankert.
Vielleicht Rekarnation (uff, hab ich das jetzt richtig geschrieben).
Warst eben früher nen Engländer ! *g*
"Malcom"

.


melden
Anzeige

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:47
Dein Gehirn erhört die Leistung, wegen der konzentration zum Spiel.
Die gesteigerte Hirnleistung übersetz nebenbei das Lied.
Ist nichts geheimnisvolles.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:49
Sag ich doch !

.


melden
malcom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:53
uhm @ultimatum
wenn ich mich aber voll drauf konzentriere diesen text zu verstehn steiger ich die leistung doch mindestens genauso, und dazu kommt noch das nichtmal nochwas für ein spiel oder ähnliches beansprucht wird

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 00:58
Malcom@

Alles ist anders. Konzentrieren reicht eben nicht.
Es ist ja das Spiel das dein Hirn anregt und nichtdeine konzentration. Die Konzentration gehört nur dazu. Man braucht lust b.z.w muss von was mutiviert (oder wie das auch geschrieben wird) werden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
malcom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:01
nein das is alles gelogen.. :/
das mit der reinkarnation hat mir schon viel besser gefallen *g*

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:03
@malcom

Mach die Zulus platt !

.


melden

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:03
So ein Müll.
Man muss nicht immer übertreiben wenn man was komisches erlebt. Kann ja gleich jeder heilig werden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:05
Ich hab gepupst!
Ich bin der Gottvater aller Hypergoetter!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:07
So ein Müll.
Man muss nicht immer übertreiben wenn man was komisches erlebt. Kann ja gleich jeder heilig werden.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
malcom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:08
nich?

dann closed das ganze allmystery portal :D

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:12
@ Malcom

du hast es selbst gesagt, dir wahr langweilig und dein Unterbewustsein hat sich selbst Arbeit gesucht!
Arbeit die du ihm vorher hingelegt hattest...

:)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 01:17
Unser Unterbewusstsein lässt uns beispielsweise bestimmte Dinge sagen, die wir mit ein bisschen mehr Überlegung so nicht gesagt hätten. Oder es lässt uns Dinge vergessen, die wir uns vorgenommen hatten. Oder es sorgt dafür, dass wir eine bestimmte Entscheidung treffen, die wir vom Kopf her nicht erklären können. Unser Unterbewusstsein lässt uns manchmal auch zu einem bestimmten Buch greifen, in dem wir eine für uns wichtige Botschaft finden. Oder es versucht uns durch Unwohlsein, Erkrankungen oder ähnlichem von etwas abzubringen, z.B. einem Ziel oder von zuviel Arbeit!


Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

17.04.2003 um 12:27
@arwen5
..ich denke du sprichts in deinem post von der intuition...

ist intuition = unterbewußtsein?...oder woher kommen diese "eingebungen"?


.*.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unterbewußtsein

08.05.2003 um 14:31
@shootme
du hast schon recht - das unterbewußtsein steuert die atmung, den herzschlag - kurzum die funktion aller organischen leistungen.......sonst würden wir ja sterben wenn wir uns schlafen legen *g*

jaja, wenn man weiß wie man mit dem unterbewußtsein arbeiten kann, kann man so ziemlich alles in seinem leben erreichen........
*bin übrigens grad am testen* - "die macht des unterbußtseins von joseph murphey"
hatt sich schon jemand von euch dieses buch verinnerlicht?

.*.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden