Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückfälligkeit

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Problem, Neid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückfälligkeit

11.03.2012 um 00:17
@quatzo
im Grunde genommen wollte ich das sagen: es ist von ihrer Seite vorbei, dafür muss man sie nicht hassen, das ist eben der Lauf der Dinge und Du solltest meiner Meinung nach keinesfalls auf Ratschläge hören die besagen, über eine dritte Person zu versuchen, mit ihr darüber zu sprechen oder etwas zu klären. Es ist aus. Sollte sich das ändern, wird sie sich melden, aber eben nur, wenn Du nicht jede Möglichkeit, vielleicht irgendwann wieder mit Dir in Kontakt treten zu wollen, verbockt hast, weil Du es nicht akzeptierst, weil Du "hasst", weil Du einfach nicht loslassen kannst. Sollte sie nie wieder auf Dich zukommen, dann ist das, wenn Du Dich jetzt nicht hinein steigerst, auch irgendwann ok.

Anzeige
melden

Rückfälligkeit

11.03.2012 um 00:38
@quatzo
Nunja, sie sucht offenbar den Augenkontakt zu ihr, und dieser scheint nicht bösartig zu sein, im Gegenteil.
Andererseits lässt sie, auf gut Deutsch gesagt, auf Parties die Sau raus.
So, wie du sie beschrieben hast, scheint mir das nicht der Normalzustand bei ihr zu sein.
Aus diesem Grund habe ich den Verdacht.


melden

Rückfälligkeit

11.03.2012 um 10:17
@quatzo
Zitat von quatzoquatzo schrieb:Weisst du was mich auch stört bei der Sache? Was eigentlich die anderen richtig machen, was ich verbockt habe? Das führt auch dazu, sich selber zu erniedrigen...
Was soll das sein? Ein Mangel an Oberflächlichkeit bei Dir? ;)


melden

Rückfälligkeit

11.03.2012 um 19:09
@Tussinelda

Ja ich weiss Hass ist keine Lösung.. Aber nach all dem, wie ich finde, nur gerechtfertigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sogar auf Gegenseitigkeit beruht :I

@Jaiden

Naja doch, bevor wir zusammen waren, ging sie trotzdem gerne feiern aber sie liess sich Nie so gehen und liess sich auch nicht auf so dumme Typen ein wie jetzt. Was schlägst du denn sonst vor?

@jimmybondy

Vielleicht, jeder hat ja seine eigenen Charakterzüge :)


melden

Rückfälligkeit

11.03.2012 um 19:12
@quatzo

Es versteht sich aber doch, das dieser Mangel für Dich gar kein Mangel sein sollte.
Für andere vielleicht schon und das ist Dein Prob.
Aber würdest Du mit diesen Leuten dauerhaft glücklich? Ich schätze nicht.

Du bist verletzt, das darfst Du auch, akzeptiere es, sei dennoch lieb zu Dir und stehe es mit Dir durch, vergiss das Mädel!
Wenn das soweit ist, darfst Du dann zurecht stolz auf Dich sein. :D


melden

Rückfälligkeit

12.03.2012 um 10:23
@jimmybondy
Ja das ist mir bewusst. Glücklich nicht im Gegenteil.. Ich hab mir das zu Herzen genomnen und es scheint so, als könnte ich jetzt wirklich stolz auf mich sein! Ich sehe Fortschritte darin sie zu vergessen und fühl mich auch nicht mehr so abhängig von ihr. Ausserdem hab ich jetzt schon ein neues Date :p
Findest du das persönlich in Ordnung, bzw. Kannst du es verstehen, wenn man jetzt Missachtung für diese Person "empfindet" ?


melden

Rückfälligkeit

12.03.2012 um 10:25
@quatzo

Naja klar, das ist ein heilsamer Schritt um sich zu distanzieren. Später mal ist sie Dir dann Schnuppe und das Thema für Dich beendet. ;)

LG, schöne Woche.


melden

Rückfälligkeit

12.03.2012 um 13:59
Merci gleichfalls :)


melden

Rückfälligkeit

12.03.2012 um 14:52
@quatzo

Du solltest klare Verhältnisse schaffen. Entweder bist du nicht mit ihr zusammen und ihr seid nur Freunde oder ihr seid zusammen. Beides geht nicht. Das musst du mit dir selbst abmachen.
Jedenfalls soltest du dich nicht von ihr beeinflussen lassen und mit Verhalten darum betteln, dass ihr wieder zusammen kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was will sie von mir? Oder weiß sie es selber nicht
Menschen, 223 Beiträge, am 05.12.2014 von Ocelot
MrBlack86 am 04.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.12.2014 »
von Ocelot
Menschen: Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?
Menschen, 81 Beiträge, am 08.11.2013 von kbvor4
redsn0w am 18.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 08.11.2013 »
von kbvor4
Menschen: Zu viel Streit, Beziehungsende in Sicht!
Menschen, 80 Beiträge, am 17.06.2013 von imanonym
imanonym am 17.06.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 17.06.2013 »
Menschen: Eifersucht in Fernbeziehung
Menschen, 143 Beiträge, am 21.01.2013 von Kc
lovelovelove am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.01.2013 »
von Kc
Menschen: Schizophrenie?
Menschen, 46 Beiträge, am 20.05.2009 von M11
Fastex am 19.05.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.05.2009 »
von M11