Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blick in eine andere Dimension?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Lichter, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blick in eine andere Dimension?

18.08.2012 um 19:52
@powermind
Zitat von powermindpowermind schrieb:da ich es jetzt nach etwas training beliebig ein und wieder ausschalten kann.
Mit autogenem Training - also der Vorstufe zur Selbsthypnose - kann man auch seinen Blutdruck beeinflussen, klappt bei mir allerdings zum Beispiel nicht, da man den diastolischen Wert bei einem Herzklappenfehler nicht beeinflussen kann :) .

Anzeige
melden

Blick in eine andere Dimension?

18.08.2012 um 20:02
@powermind

der link von @EL
ist der richtige denk ich..
ich hab keinerlei probleme wegen meinem blutdruck..

denke mal du hast ne weitere fähigkeit entdeckt..diese energie wahrzunehmen..mir ist das das erste mal vor so zehn jahren aufgefallen..


melden

Blick in eine andere Dimension?

18.08.2012 um 22:17
Ich habe es auch nur wenn ich mich konzentriere. Aber auch nur wenn es hell ist. Naja Beim Augenarzt ist alles tutti ;)))

Es sieht wirklich so aus, als wenn Sternenstaub hin und her flitzen würde. Schon interessant diese leuchtenden Dinger;)


melden

Blick in eine andere Dimension?

19.08.2012 um 02:12
Wenn das diese berüchtigten Kreiswellen sind oder waren,habe ich es jeden Tag. Nachts wenn ich meine Augen schließe und am Tag wenn ich den Himmel anschaue. Also nix mit andere Dimension :D

OOODER vll. arbeitest du ja in einer Fabrik,wo chemische gase sich bilden ^^


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in eine andere Dimension?

19.08.2012 um 22:43
@powermind
@georgerus
diese Lichtpunkte wurden mir von ""anderen"" Hochspirituell begabten personen als möglicherweise Seelen benannt,
in einer meiner Rückführungen machte ich auch eine Reise durch das - oder in das Universum und hatte diese Sternenpunkte oder lichter als andere Seelen wahrgenommen .

@SagopaKajmer
Eventuell kannst Du mit Deinen Kreiselnden Wellen Deine ODER andere Energien sehen


melden

Blick in eine andere Dimension?

19.08.2012 um 22:45
@EL

also du meinst jeder einzelne punkt ist eine seele? so klein sind seelen:)

meinst du mit rückführung dass dir verborgenes wissen gezeigt worden ist? was hast du erfahren?

sind diese seelen dann körperlos bzw nicht mehr am "leben"


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 19:27
@georgerus
Es gibt verschiedene Diskussionen über Materie und /oder Geistige Energie -
für Wissenschaftler ist Geistige Energie Quanten oder Quantenteilchen und Austausch ....
finde ich Persönlich nur Wissenschaftlichen unfug - denn dort muss ja alles Begründet werden.
ich kenne keinen Kommentar eines Wissenschaftlers in Bezugsrösse der Seele

eine Seele hat schon eine Bestimmte Grösse -
sie Steckt in einem Ganzen Körper eines Wesens oder Person

wo ist der Beginn der Grösse ?
in der Rückführungstherapie sind verschiedene Aussagen bekannt -
ob es nun heist : ich mache ein Wettrennen mit den anderen zu diesem grossen runden Ding -
und wer hat gewonnen -Ich-
oder eine andere Person macht es sich in einer schönen runden Kugel bequem - bis sich aussen ein paar an die Arbeit machen und daran Herumknabbern.

ich gebe hier auf deine Öffentliche Frage auskunft ....
was waren diese 2 Beschriebenen Grössen ? und wie gross können diese Werden ?
ich denke dass auch ein Elefant eine Seele hat -

Verborgenes Wissen kann man hier weder Schreiben noch Andeuten -
Du bist hier im 3. Jahr dabei - dann solltest Du die Unterschiedlichen Reaktionen der Teilnemer / Member kennen


melden

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 20:02
Diese Story hat mir ein Kollege erzählt. Er ist mit seiner damaligen Freundin mit dem Auto durch Frankreich gefahren. Die Strasse war vorzüglich asphaltiert. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der Wagen plötzlich ruckelte. Er schaute nach links und sah ein paar Feldarbeiter und diese sahen ihn mit offenen Mund an. Er wunderte sich nur über die bescheuerten Mützen, welche die Feldarbeiter trugen. Der Wagen ruckelte wieder und er fuhr wieder auf der normalen Strasse. Er sah im Rückspiegel nach und von den Feldarbeitern weit und breit keine Spur.


melden

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 20:12
@EL

ja wer weißt wie groß eine seele sein wird..ich denke eher eine seele muss nicht groß sein, sondern eher dass sie ein tor ist zu einer anderen ebene wo sie gespeißt wird mit gedanken u energie..

@mynameisearl
klingt unheimlich..u das waren wohl feldarbeiter aus einem anderen jahrhundert od?
u sie sahen ihn auch, deshalb haben sie so verstutz geguckt..

u hat er mal wieder solche erlebnisse gehabt?


melden

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 20:30
@georgerus
Er hat mir nur von diesem Erlebniss erzählt. Wie glaubwürdig das ganze ist, kann ich nicht sagen. Als Schwätzer ist er bisher nicht in Erscheinung getreten


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 21:12
@mynameisearl
Zeitsprungerlebnisse können Sekunden dauern - greifen jedoch im sog. Raum Zeit Kontinuum irgendwie in eine andere Zeit - oder vermitteln einem selbst eine Art zeitrafferansicht .
siehe auch : http://zeitreise-gestern.blogspot.com/2010_05_01_archive.html
verwandtes Thema : Wikipedia: Missing time

eine andere Bekannte Geschichte war ein Autofahrer in Argentinien oder Brasilien -
er fuhr am abend in eine Nebelwolke und als er herauskahm fand er sich nicht zurecht denn er war innerhalb von Minuten mehrere Tausend Km entfernt aufgetaucht ... und sin Auto war aussen danach sehr angegriffen oder Verwittert -
der Fall wurde von Wissenschaftler untersucht ohne ergebnis !

ein Ähnliches erlebnis hatte eine Freundin in Deutschland - für eine Strecke von einigen hundert Km -
sie Fuhr mit ihrem kleinwagen durch einen Nebel und hatte hinterher eine so kurze Fahrzeit die nicht zu erklären war und eich kein Sportflitzer hätte schaffen können .


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blick in eine andere Dimension?

20.08.2012 um 21:30
1. Fall: Zeitverlust einer Boeing 727 der National Airlines

Beobachtete Zeitanomalien müssen nicht immer von langer Dauer sein. Es gibt auch einige Beispiele, bei denen der Zeitverlust nur einige Minuten ist. So geschehen bei einem Flug der National Airlines mit einer Boeing 727 beim Landeanflug auf den Flughafen von Miami. Das Flugzeug, das vor dem
Landeanflug für 10 Minuten vom Radarschirm verschwand, war auf einmal wieder auf ihm zu sehen und landete ganz normal am International Airport von Miami. Die Piloten, die sich schon über die Schaumsprühtankwagen, Sanitätsautos, Feuerwehrwagen und des gleichen wunderten, die mittlerweile am Flugfeld in Position gegangen waren, wurden vom Kontrollturm und den Rettungsmannschaften gefragt, ob sie in Schwierigkeiten gewesen waren, als sie vom Radarschirm verschwanden. Nach Aussage des Piloten und Copiloten war nichts Außergewöhnliches passiert. Sie seien lediglich etwa 10 Minuten lang durch einen leichten Dunst geflogen. Als sie weiter nach möglichen Gründen für ihr Verschwinden vom Radarschirm gefragt wurden, sahen die Piloten auf ihre Uhren und merkten, daß sie 10 Minuten nachgingen. Auch das Überprüfen des Chronometers sowie der Uhren der Besatzung ergab das gleiche Ergebnis. Als sie diskrete Stichproben unter den Passagieren machten, stellte sich heraus, daß sämtliche Uhren auf unerklärliche Weise 10 Minuten nachgingen. Also jene 10 Minuten, die sie vom Radarschirm verschwunden waren. Das einheitliche Nachgehen der Uhren deutet also darauf hin, daß
das Flugzeug einschließlich seiner Passagiere während einer begrenzten Zeitdauer von 10 Minuten irgendwo in einer anderen Zeitdimension waren.

2. Fall: Zeitverlust bei einem Marineflugzeuges vom Typ P-2

Im Juni 1970 erlebte die Besatzung eines Marineflugzeuges vom Typ P-2 auf dem Rückflug von einer Übung im Gebiet der Bahamas eine andere Art
der Zeitverschiebung. Als die P-2 dicht auf die Wasseroberfläche herunterstieß und dann beim Aufsteigen unerwartet in eine Turbulenz geriet, mußte der Pilot bei Aufstieg so beschleunigen, daß ein Zylinder platzte und das Flugzeug mit nur noch einem Zylinder weiter fliegen konnte. Die Funkverbindung riß auf allen Frequenzen ab. Der Pilot meldete \"MAYDAY\", bekam aber keine Rückantwort. Es gelang jedoch dem Piloten der P-2 kurze Zeit später, wieder ohne Schaden in Jacksonville/Florida zu landen. Kurz nach der Landung wurde der Pilot gefragt, ob er mithelfen wolle, nach einem Flugzeug in Not zu suchen, von dem man einen \"MAYDAY\"- Ruf empfangen habe. Hier beginnt das Kuriose. Er sollte nach seinem eigenen Flugzeug suchen! Sein \"MAYDAY\"-
Ruf war mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo einige Zeit im Raum steckengeblieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Retroboom
Menschen, 84 Beiträge, am 08.10.2019 von abberline
Pestsau am 12.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 08.10.2019 »
Menschen: Phänomen Augenblicksversagen
Menschen, 4 Beiträge, am 21.06.2018 von roadcaptain
PaulyD am 21.06.2018
4
am 21.06.2018 »
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: warum portraits einen immer anstarren...
Menschen, 13 Beiträge, am 04.08.2016 von osttimor
parakeet am 22.09.2004
13
am 04.08.2016 »
Menschen: Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte
Menschen, 100 Beiträge, am 15.01.2015 von barbieworld
s.c.d. am 12.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 15.01.2015 »