weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausbildung, Berufsschule

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

23.01.2013 um 12:40
@anonymus110
Also bei Deinen ganzen Symptomen weiss ich nicht, ob Du einen Job in der Medienbranche nervlich ueberhaupt aushaeltst! Aber mal zu Deinen Symptomen: hast Du die noch? Und wenn ja: Hast Du mal Deine Schilddruese untersuchen lassen?


melden
Anzeige

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

23.01.2013 um 12:49
Ich hatte jetzt bisschen Urlaub und konnte mich mal endlcih wieder richtig "entspannen" Also das "negative" denken ist aufjedenfall weg.

Allerdings die Symptome wie:

starkes schwitzen ohne Anstrengung (schon immer)
Konzentrationsschwierigkeiten (Nicht dauerhaft aber immer mal wieder einfach so leere im Kopf)
ständige Müdigkeit (schon lange)
Verstopfungen (schon lange)
leichte Kopfschmerzen (nicht 24stunden lang aber immer mal wieder so paar schmerzen die aber auch schnell wieder weggehen)
Augen brennen (Bei Licht oder leichten Windzügen)



Im Moment ist es einfach so das ich echt positiv denke und auch viel wieder mit Freunden unternehme, wozu ich in letzter Zeit keine motivation hatte.
Ich erfülle mir aber auch selber meine "Wünsche" bzw. Dinge die mir Spaß machen.
Ich erstelle fast tägl. Dinge mit Photoshop, baue im moment ein Live Stream mit einem Kollegen auf. Und habe viel Kontakt mit Freunden. Außerdem schreibe/rede ich "fremde" Mädchen an um mit Ihnen zu schreiben. (Ja der Grund noch nie eine wirkliche Freundin gehabt zu haben, nervt mich) ^^ Ist aber nicht so das ich denke o mein Gott ich will eine Freundin etc.


Wegen meiner Schilddrüse habe ich nächsten Monat einen Termin, sofern ich da Ergebnisse habe schreibe ich diese hier :D


melden

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

23.01.2013 um 12:54
anonymus110 schrieb:Wegen meiner Schilddrüse habe ich nächsten Monat einen Termin
Sehr gut. Das Schwitzen und die Abgeschlagenheit sprechen auf jeden Fall dafuer. Wegen der Verstopfung wuerde ich mir auch mal den Darm checken lassen, vielleicht ist die Darmflora nicht in Ordnung, und das kann einen ganzen Rattenschwanz von gesundheitlichen Problemen nach sich ziehen.


melden

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

24.01.2013 um 09:37
Hat man mit einer Rot- Grün Schwäche überhaupt die Chance was im Design Bereich zu machen?


melden

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

24.01.2013 um 09:38
@anonymus110
Ich denke die Rot-Gruen-Schwaeche wird nach dem, wie Du Dich beschreibst, Dein geringstes Problem bei einem solchen Job sein!


melden

Ausbildung: Kurz vor den Abschlussprüfungen / Zweifel

24.01.2013 um 14:59
anonymus110 schrieb:Mein Traumjob wäre etwas mit Mediendesign oder beim Fernsehn als jemand der, sich um die Platzierung von Werbung bzw dem Programm kümmert.
Oder Kameramann / Journalist.
Genau. "Irgendwas mit Medien" - und dann bringt man gesundheitlich bedingt Fähigkeiten mit, die einen gerade noch zum Prospektverteilen qualifizieren.

Sowohl die Werbe- wie auch die Medienbranche zählen nach meinen Erfahrungen (rd. 40 Jahre in verschiedenen Bereichen des Journalismus- und Verlagswesens) zu den echten "Höllenjobs". Kreativität unter Zwang, Termindruck, Stress, Verfügbarkeit Tag und Nacht sind nur einige Aspekte. Eine "übermenschliche" Frustrationstoleranz sollte man, neben einer sehr stabilen psychischen und physischen Gesundheit und massiver Stressfestigkeit in jedem Falle mitbringen.

Lieber @anonymus110 , nach allem, was Du hier schreibst, würdest Du schon im Rahmen eines Volontariats untergehen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden