Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nase, Untergewicht, Wächst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

25.01.2013 um 22:14
@hipsterline
nein tun sie nicht. sie erschlaffen nur und wirken dadurch größer ;)

@So.What
Ja, ich mache mir über alles so Gedanken, obwohl ich nicht magersüchtig bin. ABer es ist eine fixe Idee das mit der Nase und geht nicht weg... :-/
Bin froh, dass du es verstehst und mich nicht irgendwie fertig machst, weil ich sowas poste :)

Anzeige
melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 08:48
@Toma23
Ne Nasen-OP kostet rund 2000€, wenns hart auf hart kommt^^
Hat ne Freundin von mir auch gemacht, die seit ihrer Jugend unter großer und unförmiger Nase gelitten hat und ist jetzt sehr glücklich damit.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 08:58
@Toma23
Zitat von Toma23Toma23 schrieb am 18.01.2013:Wenn man einen erhöhten Wachstumshormonhaushalt hat, Beispielweise durch Untergewicht, wächst dann die Nase? Also wenn man Volljährig ist? Bzw. grade so erwachsen
was ist passiertbei untergewicht?

fettschichten und muskulatur gehen zurück, somit zieht sich die hautschicht enger um die knochenstrucktur.

optisch kommt uns sowas wie wachstum vor, weil die nasenstrucktur durch das enger anliegen der haut, stärker hervor tritt.

dieses phänomän hat man auch bei toten.
viele behaupten die haare wachsen noch nach dem tot, das stimmt aber nicht,es sieht nur so aus,weil sich die haut enger an die knochenstrucktur zieht.

http://www.zeit.de/1997/50/stimmt50.txt.19971205.xml


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 09:09
@dasewige
Das stimmt! Dem ist kaum was hinzuzufügen.
Man sieht bei vielen Untergewichtigen, dass die Nase und Wangenknochen überdimensional wirken.


1x zitiertmelden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 17:28
@BarbieUndKen
ich glaub, um das richtig zu kriegen, braucht man mehr als 2000 Euro, weil ich mich mal erkundigt habe.. aber auch die habe ich nicht :( hat deine freundin die selber bezahlt? :)

@dasewige
ja das auch, aber ich meine ob sie wegen den Wachstumshormonen wachsen kann. ich hab jetzt ende Februar einen Termin, da werde ich das abklären, wenn mir die Ärztin das sagen kann :)


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 17:34
frag nen arzt.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 20:17
@Toma23
Nein, ihr Vater hat ausgeholfen.

Man kann ja sonst auch daraufhin sparen, wenn man wirklich extreme Probleme damit hat.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 21:26
@BarbieUndKen
jo will ich auch machen :) obwohl alle sagen, meine nase ist nicht zu groß oO naja danke für alle Ratschläge


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 22:14
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Man sieht bei vielen Untergewichtigen, dass die Nase und Wangenknochen überdimensional wirken.
Bei einem Dackel würde sich mal fragen ob die Beine zu kurz oder Körper zu lang ist :)


3x zitiertmelden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

27.01.2013 um 08:28
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Bei einem Dackel würde sich mal fragen ob die Beine zu kurz oder Körper zu lang ist :)
witz komm raus, du bis umsingelt!

@Toma23
mir kommt es so vor, das du ein erhebliches problem mit deinem körpergefühl hast, welches sich an deiner nase manifestiert!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Untergewicht & kalorienreiche Shakes
Menschen, 81 Beiträge, am 26.06.2019 von martinmystery2
Xana am 22.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2019 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Septum-Stechen fehlgeschlagen - Zuwachszeit/Nachstechen
Menschen, 26 Beiträge, am 11.04.2015 von Zerox
Zerox am 09.04.2015, Seite: 1 2
26
am 11.04.2015 »
von Zerox
Menschen: Gesund zunehmen, aber wie?
Menschen, 28 Beiträge, am 23.01.2014 von Zeo
feklah am 22.01.2014, Seite: 1 2
28
am 23.01.2014 »
von Zeo
Menschen: Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!
Menschen, 72 Beiträge, am 14.04.2014 von Niemanden
unknown_artist am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.04.2014 »