Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Nase, Untergewicht, Wächst, Wachstumshormonhaushalt

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

25.01.2013 um 22:14
@hipsterline
nein tun sie nicht. sie erschlaffen nur und wirken dadurch größer ;)

@so.what
Ja, ich mache mir über alles so Gedanken, obwohl ich nicht magersüchtig bin. ABer es ist eine fixe Idee das mit der Nase und geht nicht weg... :-/
Bin froh, dass du es verstehst und mich nicht irgendwie fertig machst, weil ich sowas poste :)


melden
Anzeige

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 08:48
@Toma23
Ne Nasen-OP kostet rund 2000€, wenns hart auf hart kommt^^
Hat ne Freundin von mir auch gemacht, die seit ihrer Jugend unter großer und unförmiger Nase gelitten hat und ist jetzt sehr glücklich damit.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 08:58
@Toma23
Toma23 schrieb am 18.01.2013:Wenn man einen erhöhten Wachstumshormonhaushalt hat, Beispielweise durch Untergewicht, wächst dann die Nase? Also wenn man Volljährig ist? Bzw. grade so erwachsen
was ist passiertbei untergewicht?

fettschichten und muskulatur gehen zurück, somit zieht sich die hautschicht enger um die knochenstrucktur.

optisch kommt uns sowas wie wachstum vor, weil die nasenstrucktur durch das enger anliegen der haut, stärker hervor tritt.

dieses phänomän hat man auch bei toten.
viele behaupten die haare wachsen noch nach dem tot, das stimmt aber nicht,es sieht nur so aus,weil sich die haut enger an die knochenstrucktur zieht.

http://www.zeit.de/1997/50/stimmt50.txt.19971205.xml


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 09:09
@dasewige
Das stimmt! Dem ist kaum was hinzuzufügen.
Man sieht bei vielen Untergewichtigen, dass die Nase und Wangenknochen überdimensional wirken.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 17:28
@BarbieUndKen
ich glaub, um das richtig zu kriegen, braucht man mehr als 2000 Euro, weil ich mich mal erkundigt habe.. aber auch die habe ich nicht :( hat deine freundin die selber bezahlt? :)

@dasewige
ja das auch, aber ich meine ob sie wegen den Wachstumshormonen wachsen kann. ich hab jetzt ende Februar einen Termin, da werde ich das abklären, wenn mir die Ärztin das sagen kann :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 17:34
frag nen arzt.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 20:17
@Toma23
Nein, ihr Vater hat ausgeholfen.

Man kann ja sonst auch daraufhin sparen, wenn man wirklich extreme Probleme damit hat.


melden

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 21:26
@BarbieUndKen
jo will ich auch machen :) obwohl alle sagen, meine nase ist nicht zu groß oO naja danke für alle Ratschläge


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

26.01.2013 um 22:14
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Man sieht bei vielen Untergewichtigen, dass die Nase und Wangenknochen überdimensional wirken.
Bei einem Dackel würde sich mal fragen ob die Beine zu kurz oder Körper zu lang ist :)


melden
Anzeige

Nase wächst durch Hormonüberschuss?

27.01.2013 um 08:28
@threadkiller
threadkiller schrieb:Bei einem Dackel würde sich mal fragen ob die Beine zu kurz oder Körper zu lang ist :)
witz komm raus, du bis umsingelt!

@Toma23
mir kommt es so vor, das du ein erhebliches problem mit deinem körpergefühl hast, welches sich an deiner nase manifestiert!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt