Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Wichtig

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:32
@natü
was will man dazu sagen, dein tipp war ja durch und durch pauschal. welche impfungen sind konkret vermeidbar, das wäre ein ansatz. so ist es nur gefährliches terrain.


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:38
@univerzal
Was ist gefährlich? Vor Impfungen wird generell schon lange gewarnt, und vor einer neuen für Kleinkinder und Säuglinge wurde speziell gewarnt. Genaueres weiß ich auch nicht, aber wenn auf die Tour der RFID-Chip kommen soll, gehen bei mir alle roten Lampen an.
@slaydichter


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:41
@natü
Gewarnt wird vor vielem, das kann kein Maßstab sein. Und gerade bei den Aufhängern 'Kleinkinder/Säuglingen' und 'Impf-Kritik' werden meine roten Lämpchen aktiviert. Vielleicht konkretisierst du deine Warnung besser nochmal, ehe du es gedankenlos als Tipp raushaust. Dann kann man nämlich auch darüber diskutieren.

Und bitte, lass die Konspiration aus dem Spiel.


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:41
natü schrieb:Vor Impfungen wird generell schon lange gewarnt
Das mag sein. Nur eben nicht an seriösen Stellen.


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:45
@natü
Soso, langsam dämmert es mir immer mehr, woher der Wind weht, aus deiner empfohlenen Homepage:

Finanzcrash
"Es wird in Europa anfangen. Euer Bankensystem wird die Ursache sein...."
"Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten"
der Papst wird aus dem Vatikan vertrieben:
Der Papst wird aus dem Vatikan vertrieben (Botschaft vom 26.11.10: Die Warnung geschieht NACHDEM der Papst vertrieben wurde).
Danach folgt einer, der kein wirklicher Papst ist, die Kirche wird verändert, der Wahrheit entraubt und die Eucharistie wird abgeschafft
Der nächste echte Papst ist Petrus Romanus, der Römer, der Apostel - nach dem Fall, nach der "Einheitskirche" und der anschließenden Wiederherstellung der kath. Kirche - vgl. auch Malachi. Der zurückgetretene Papst bleibt auch inoffiziell Papst bis zur Übergabe an Petrus Romanus


Zur Kompetenz der Homepage-Autorin:

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Krisenvorsorge, habe unzählige Bücher gelesen, Informationen aus dem Internet gefiltert, Ideen gesammelt und geprüft, was ohne großen Aufwand zur Krisenvorsorge umsetzbar und was auch für Familien machbar ist - mit kleinst möglichem Budget. Dieses Wissen stelle ich Ihnen auf dieser Webseite zur Verfügung.

Denn: die Krise wird in Kürze beginnen! Es ist wichtig, dass Sie jetzt für sich und Ihre Familie vorsorgen! Mit materieller, vor allem aber mit Vorsorge, die man nicht kaufen kann.


Genau wegen solchem Unfug halte ich nix von Lebenshilfe via Forum. Aber eines sei noch erwähnt: Deine Tipps einen Beitrag darüber; Diakonie, Caritas, Seelsorge ect., die waren wirklich hilfreich.


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 16:47
@slaydichter

Versuche einfach dich so anzunehmen wie du nunmal bist :)

Viele in der heutigen Gesellschaft, fehlen Freizeit, die du hast :)

Versuche das Glas halbvoll zu sehen und versuche darauf aufzubauen...:)

Nur so ein kleiner Tipp :)

Alles alles gute viel Gesundheit und vorallem Glück wünsche ich Dir.

LG

Mayar


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 19:53
natü schrieb:Der TE verdient jeden Respekt
Wer nach kritik gleich eine hasserfüllte pn verschickt und darin auch noch beöeidigt kann sich den respekt sonst wo hin stecken.

Und lies doch mal seinen angeblichen namen...


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

21.03.2013 um 21:03
@slaydichter
Warum du deinen Namen hier aufschreibst, sofern er denn stimmt (davon gehe ich aber nicht aus), ist mir schleierhaft.

Zum Rest: Etliche andere leben in einer ähnlichen oder schlimmeren Situation und kommen auch zurecht. Man bekommt leider nichts geschenkt und jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen.

Gutes Gelingen.


melden

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

22.03.2013 um 06:57
@slaydichter



Ich kann dich gut verstehen. Die Angst ist wohl berechtigt, schließlich wird bald ein kleiner Wurz geboren. Es geht allen so.
Das ist aber kein Grund alles negativ zu sehen. Wenn das Baby erstmal da ist.. bleibt sowieso keine Zeit mehr für solch Gedanken.
Du wirst in diese Rolle hineinwachsen, so wie alle anderen auch.
Wichtig ist mit deiner Liebsten an einem Strang zu ziehen. Eurem Baby Liebe und Geborgenheit zu geben. Dann gibt es gewiss keine Probleme.
In diesem Sinne.. freue dich darauf.. Herrje du wirst Papa... :D .... :)

Was deine Rechtschreibung und deine Vergangenheit mit dieser Situation zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft. Ich denke du hast ein Hirn, das sollte genügen. Im Fall des Falles.. gibt es genug Anlaufstellen.Eine Hebamme wird der Mama anfangs auch zur Seite stehen.

Viel Glück :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich brauche ein paar Tipps, wie ich mit meiner Lage zurecht kommen soll

28.03.2013 um 19:10
hab doch gsagt der verarscht uns. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

776 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt