Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch von Englands Geisterbar bewiesen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch von Englands Geisterbar bewiesen

18.02.2005 um 15:29
Wenn die Leute glauben das sie sich auf einen verfluchten Stuhl setzen, dann verhalten sie sich unbewusst ja auch so, das ist doch völlig normal! Die Leute verfallen dem Wahn und bauen dann einen Unfall.

Anzeige
melden
bernini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch von Englands Geisterbar bewiesen

18.02.2005 um 16:14
ach was machen die nicht ! die leute setzen sich ja auf diesen Stuhl WEIL sie eben denken das ihnen nix passiert und alles nur ein Fake ist ( wenn diese Geschichte ueberhaupt stimmt )


melden

Der Fluch von Englands Geisterbar bewiesen

18.02.2005 um 17:37
Das ist genau so was wie mit dem Geisterhaus in Dortmund Wo angeblich ein paar leute verschwunden sind vor ei paar Jahren oder das mann das Haus nicht betreten dürfe oder auch das grundstück nicht weil einen sonst etwas passieren könnte.

Ich kann nur sagen das ich das Haus in Dortmund kenne und auch schon aufen grundstück wahr mit ein paar leuten und uns gut bis in die nacht einen getrunken haben und uns ist nichts passiert deshalb denke ich das die leute sich einen auf diesen stuhl fertig gemacht haben und sind deshalb gestorben.

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.