Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiblicher Dämon

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Weiblich, Todbringend
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

15.11.2014 um 21:27
@Suheila
Suheila schrieb:Ich habe immer ein bisschen Angst, wenn ich Quellen nennen soll. Das endet bei mir schonmal mit ner Sperre.
Also ich finde nichts verwerfliches daran , ich habe heute mal wieder was dazugelernt und das kommt im Mysterybereich nicht oft vor ^^


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

15.11.2014 um 21:34
@Alano
zum Beispiel Brünhild von Island:

Wikipedia: Brünhild
Auch fein , da kann man was mit den Merowingern einbringen, könig Dadobert und so , da wären wir dann aber wieder bei Maria Magdalena , auch wieder ne Frau.

die Matrix Trilogie hat das ja auch schon ausführlich behandelt ....

Echt nicht einfach was neues orginelles zu finden.


melden

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 00:24
Es gibt die Rakshas aus der indischen Mythologie.


melden

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 15:39
DerBernd schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Dämon, der mit Vorliebe Männern den Garaus macht
Da bin ich geeignet dafür :troll:
Aber, ab ins UH damit :}


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 16:42
medusa-muppetman

wie wär's mit der hier. Die wollte einem Mann den Garaus machen, aber der Mann war schlauer.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 16:53
@Canivore

Die hatte ich auch als erstes im kopf...;-)
Doch lilith ist ursprünglicher und ja, sie stellt die dunkle weibliche seite in jedem von uns dar, also alles, was wir laut prägungen nicht sein dürfen, es aber trotzdem in uns tragen...;-)

http://www.astro.com/astrologie/in_lilith_g.htm


melden

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 16:55
@DerBernd
Also ich hab ne Idee: @Dawnclaude hat "Sex" mit nen Engel, also, zwar kein Dämon, aber immerhin, macht "sie" ihm den Garaus.. :D frag ihn halt mal.^^


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

16.11.2014 um 18:38
@DerBernd


Versuchs mal mit den hier:

Koki-Teno: (jap.) Fuchsdämonin, die in der Nacht Männer verführt, da sie sich auch in menschlicher Gestalt zeigen kann bezeichnet man sie oft als Werfüchsin.

Lamia: Mischwesen mit dem Kopf und dem Oberkörper einer Frau und dem Schwanz einer Schlang, verankert in den Mythen der Nordsahara, Indiens und Südasiens. Sie lauern Männern auf, betörend sie mit singenden Lauten uns verspeisen sie. Sie haben eine Lebensdauer von 400 Jahren und können bis zu 4,50 mtr. lang werden.

Surpanakha: (ind.) Dämonin, die sich in eine schöne Jungfrau verwandelt um Männer zu verführen.


melden

Weiblicher Dämon

17.11.2014 um 00:22
59e755d4c9cdb5b9faf695fb934a7c55

Fällt mir natürlich sofort der Succubus ein.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

17.11.2014 um 10:25
@DieKatzenlady

Succubus sind aber normalerweise hässlich. :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Dämon

22.11.2014 um 00:03
Gaap schrieb am 17.11.2014:Succubus sind aber normalerweise hässlich. :D
Und das sagt wer ?

Ich kenne das so das sie verführerisch schön sind ;)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Weiblicher Dämon

22.11.2014 um 08:55
Die unglaublich unheimliche Vagina Dentata!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

649 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rennes-le-Chateau59 Beiträge