Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

24.02.2015 um 22:16
Kinder verstehen das nicht, sie sehen in ihren "Freund" vielleicht eine Person mit der sie über alles, wirklich alles sprechen können. @x-ray-2
Du konntest als Kind unterscheiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

25.02.2015 um 10:59
@thomaszg2872


Du würdest deinem Kind echt einreden das es soetwas gibt? Dein ernst jetzt?
Hoffentlich hast du kein Kind...


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

25.02.2015 um 12:11
Hallo liebe @cami1403 ,

ich habe mal mit einer, wie nenne ich sie jetzt da wir nichts mehr miteinander zutun haben..., ehemaligen Freudin zusammen gearbeitet.
Wir haben uns auch öfters über dies und das unterhalten. Als damals mein schwager starb und mir einige merkwürige dinge passierten haben wir auch zuerst vollkommen belanglos darüber geredet..
unter anderem kamen wir eben auch auf die thematik das ihrem kleinen sohn, im alter von 3 jahren so ziemlich das gleiche passiert ist wie dir jetzt...
er lag nachts immer in seinem bettchen und sah da einen mann am ende des gitters stehen.
er berichtete es meiner ehemaligen Freudin natürlich, wie kinder eben so sind.. er sagte immer das der mann nicht böse ist, er ist immer lieb und würde ihn anlächeln. wenn der kleine allerdings nachts schrie weil er sich erschrack und meine ehemalige Freundin dann ins zimmer gerannt kam, war alles vorbei.
ich wusste nicht so genau ob ich das alles glauben konnte, aber wer war ich schon das ich die story einer 45 jährigen frau anzweifeln sollte? Warum sollte sie mich schon belügen?
Jedenfalls hat sie sich nach einer ganzen zeit mal schlau gemacht bei jemandem der sich eben intensiver mit der thematik geister, schutzgeister und so beschäftigte.
natürlich kann man es nicht vollständig klären, ich meine kinder haben auch eine große und blühende phantasie.
sie sind dann zu dem punkt gekommen das dass in diesem fall vielleicht eine person sein könnte die vor langer zeit gestorben war... vielleicht sogar jemand aus der familie der in der zeit als ihr sohn eben noch klein war eine art rolle als schutzengel oder bewacher einnnahm..
egal was es war, es hat nie irgend nen schaden angerichtet oder dafür gesorgt das einem die haare zu berge standen. seltsam war es natürlich alle male.
aber ob das nun genauso war wie man es vermutet oder ob doch die blühende phantasie eines kleinen kindes dahinter steckte, wissen wir im nachhinein auch nicht.

vielleicht ist das bei dir ja etwas ganz ähnliches... :)

lass dir bloss keine angst einjagen! ;)


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

25.02.2015 um 21:59
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Kinder verstehen das nicht, sie sehen in ihren "Freund" vielleicht eine Person mit der sie über alles, wirklich alles sprechen können. @x-ray-2
Du konntest als Kind unterscheiden.
Ja, mit 4-5 war ich schon in der Lage eine grundlegende Vorstellung von der Wirklichkeit zu haben, so dass ich wusste, das Dinge die man sich vorstellt, nicht real und wirklich sind.

Ich denke, dass imaginäre Freunde, im Normalfall auch gar nicht gesehen werden bzw zu sehen geglaubt werden, sondern das für das Kind die Vorstellung an sich völlig ausreicht.

Imaginäre Freunde sind ja auch eigentlich nicht angstbesetzt, sondern das Kind stellt sie sich selbst vor, um sich quasi einen Kameraden zu "schaffen" oder um einfach die eigene Fantasie auf spielerische Weise auszuleben. Sogar die ersten Annährungen des Kindes, an ein Sozialverhalten, können sich, meiner Meinung nach, in einem imaginären Freund äussern.

Bei der Tochter, der TE scheinen da aber ganz andere Aspekte eine Rolle zu spielen ...


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

27.02.2015 um 03:26
Es kommt darauf an was für an man das ist es gibt Geister
Und es gibt auch demonen ich wurde erst mehr erfahren
Wo er her kommt ob der ein Familie hatte
Oder ein natürlich tot gehe storben ist oder so was viel
Leicht sucht der nach er lusung


1x zitiertmelden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

27.02.2015 um 09:22
@totti166
Äh...was?


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

27.02.2015 um 12:14
@kuehlwaldo

"was für ein Mann das ist"... "oder einen natürlichen Tod gestorben ist" ... "Vielleicht sucht er nach Erlösung."

Alles dabei? ;)


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

27.02.2015 um 16:49
@totti166
Zitat von totti166totti166 schrieb:Es kommt darauf an was für an man das ist es gibt Geister
Und es gibt auch demonen ich wurde erst mehr erfahren
Wo er her kommt ob der ein Familie hatte
Oder ein natürlich tot gehe storben ist oder so was viel
Leicht sucht der nach er lusung
Wie bitte ...?

Das sind keine Dämonen, nur ein kleines Mädchen, das Angst hat und eine Mutter, die nicht recht weiss/wusste, wie sie damit umgehen soll.


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

06.12.2016 um 21:23
@cami1403 wie ging die Geschichte aus? Meine Tochter 2.5 Jahre sieht seit neusten auch ein man der Name des Mannes ist Herr bunky oder so ähnlich .das komische ist das bei vielen Kindern die solche Männer sehen so ein ähnlichen Namen haben


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

07.12.2016 um 08:47
Ich denke wir hören vom TE nix mehr. Er ist seit fast einen halben Jahr nimmer online gekommen.
Aber würde ich ne Tochter haben die das immer wieder sagt, würde ich eine Kamera versteckt aufbauen und dann weiß man doch was da los ist. Ich glaube aber es ist einfach nur die Einbildung und Fantasie eines Kleinkindes.


melden

Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

23.12.2016 um 13:27
Ich glaub dein Kind will dich en bissjen verarschen..,Kann doch auch sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Dear David Geist sucht Apartment heim
Mystery, 535 Beiträge, am 02.11.2018 von Niederbayern88
sugarhiccup am 10.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
535
am 02.11.2018 »
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: (Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!
Mystery, 903 Beiträge, am 26.05.2015 von skagerak
ghostbuster3 am 24.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
903
am 26.05.2015 »
Mystery: Der Mann mit dem kaputten Kopf
Mystery, 53 Beiträge, am 27.05.2013 von Keysibuna
liana123456 am 25.05.2013, Seite: 1 2 3
53
am 27.05.2013 »