Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Mischwesen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung mit einem Mischwesen

19.12.2016 um 13:01
@fark

Minihirsche kenne ich auch aus einem Wildpark. Sie sind ziemlich klein, zu klein für das was ich gesehen habe.


@Eintrachteugen

Ich habe mir einige Videos von Alpakas angeschaut und anscheinend können sie tatsächlich Pfeifen.. Klang sogar ziemlich ähnlich.. zumindest teilweise. Auch der zottelige Kopf würde übereinstimmen.. und auch der Körper, wenn er geschoren ist.. Aber der lange Hals eines Alpakas passt mir noch nicht so ganz ins Bild. Das was ich gesehen habe, hatte einen kurzen Hals und der Kopf erschien überproportional groß und eher rundlich als langgezogen.

Theoretisch wäre es allerdings möglich, dass es den Kopf so ausgestreckt hat, dass ich von der Stelle an der ich stand die Länge des Halses falsch gedeutet habe.. Für mich erschien es aber so, dass der Kopf einfach nur zur Seite gedreht war.


@bennamucki
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie kommt man auf diesen Ausdruck? Um es für Mystery tauglich zu machen?
Das habe ich bereits erklärt. Der Kopf und der Körper des Wesens/Tieres erschienen mir nicht passend zu einander. Deswegen auch diese Bezeichnung.

Anzeige
melden

Begegnung mit einem Mischwesen

19.12.2016 um 13:36
Jaja, sicher das.

Die Rubrik Natur ist für diese Beobachtung völlig ungeeignet. Ich verstehe.


melden

Begegnung mit einem Mischwesen

19.12.2016 um 14:14
Wer einen Thread erstellt, hat nun mal die Qual der Wahl @bennamucki - Ich finde meine Begegnung passt ganz gut in die Rubrik Mystery & Kryptozoologie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Knochen am Baum
Mystery, 110 Beiträge, am 31.10.2015 von Kuriten
MaxPimp am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 31.10.2015 »
Mystery: Seltsames Tier gesehen
Mystery, 87 Beiträge, am 23.02.2015 von Bodo
Micha7 am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 23.02.2015 »
von Bodo
Mystery: Seltsame Ereignisse im Wald
Mystery, 58 Beiträge, am 25.08.2015 von Krawall-Bruder
Peacemaker.45 am 04.08.2015, Seite: 1 2 3
58
am 25.08.2015 »
Mystery: Merkwürdiges Tier in Kärnten/Österreich?
Mystery, 112 Beiträge, am 06.01.2015 von xander84
shazam am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 06.01.2015 »
Mystery: "Wesen" auf der Strasse?
Mystery, 75 Beiträge, am 30.12.2013 von Amsivarier
minitaba am 23.12.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 30.12.2013 »