Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meiner Tante?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Tante ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:31
Hey Leute meine Tante ist am Sonntag (19.6.16) leider an Krebs gestorben sie war noch jung Mitte 30. sie hat 3 Kinder hinterlassen und meine Mutter und meine andere Tante waren jeden Tag bei ihr bis sie gestorben ist. Meine Tante ist zuhause gestorben im Krankenbett. Gestern schlief ihr Sohn bei mir im Zimmer und gegen 02:32 spürte ich sehr stark und intensive Gänsehaut die aber nicht gleich wegging sondern schon 10-20sek. Anhielt und es wurde immer mal stärker und schwächer. Einen kalten Wind spürte ich auch noch über meinen Körper. Außerdem sah ich noch irgend eine Gestalt oder ein weißer Schatten aus meinen Augenwinkel über meinem Cousin der in meinem Bett eingeschlafen ist. Denkt ihr es war meine Tante die vor 2 Tagen verstorben ist ???? Oder mach ich mir da zu viele Gedanken drüber ???

Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:34
Du machst dir zu viele Gedanken aber in der Situation ist alles erlaubt zu nutzen, was eiben bei der Trauer hilft


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:39
@apart ja ich weiß nicht hab schon gestern Abend auf Google nach antworten gesucht und laut einigen Seiten war meine Tante gestern bei uns


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:54
Ja, laut einigen Seiten bei google lebt Adolf Hitler auch in Argentinien oder der Antarktis.
Diese Begründung ist recht lächerlich.
Aber wenn du unbedingt dran glauben willst, dann hast du deine Antwort ja schon gefunden.


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:55
Nicht unbedingt deswegen hab ich mich hier angemeldet um mir eine Meinung von euch zu holen


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 10:58
Wenn dir der Gedanke, dass eure Tante und Mutter euch noch einmal besucht hat, gefällt und in gewisser Hinsicht bei der Trauerarbeit unterstützt bzw. diese erleichtert, sollte es völlig in Ordnung sein, daran festzuhalten. Schau einfach was dir bzw. euch im Moment und in nächster Zeit hilft, diesen Verlust so gut es geht zu verarbeiten.


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:03
@Z1000
Die wichtige Frage ist ja erstmal: Willst du das deine Tante noch mal da war?


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:08
Ja natürlich


1x zitiertmelden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:16
@Z1000
Dann hinterfrage es doch nicht sondern nimm es so.
Du wärst doch nur enttäuscht wenn es nicht so wäre.

Verlauf dich nur nicht in einen Irrglauben der dir Angst macht.


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:18
Danke dir !!!


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:19
Man sagt ja, dass die Verstorbenen ihre Liebsten nach dem Tod noch einmal besuchen.
Glaube ruhig daran, dann kann ein kleiner Teil in dir in Ruhe Abschied nehmen.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:24
@Grinsekatze_ vielen lieben Dank !!


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 11:27
Zitat von Z1000Z1000 schrieb:Denkt ihr es war meine Tante die vor 2 Tagen verstorben ist ????
Nein. Ich persönlich gehe fest davon aus, dass es nicht so war.
Zitat von Z1000Z1000 schrieb:Oder mach ich mir da zu viele Gedanken drüber ???
Nein. Dass du dir Gedanken machst, ist völlig normal.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Wenn es dir hilft, glaub daran.


melden

Geist meiner Tante?

21.06.2016 um 14:11
@Z1000
Ist dieser Gedanke tröstlich für dich und deinem Neffen und dem Rest der Familie?
Zitat von Z1000Z1000 schrieb:Ja natürlich
Ah, das hast du schon beantwortet. Dann glaube daran und gut ist, daß es der Geist der Tante war. Der Glaube daran an sich, ist ja nichts Schlimmes, solange es nicht in einen Wahn ausartet.

In diesem Sinne, alles Gute und daß ihr den schmerzlichen Verlust überwinden könnt, das heißt ja nicht, daß man den geliebten Menschen vergessen sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Besuch vom Schwager?
Mystery, 104 Beiträge, am 04.12.2017 von heuldoch
heuldoch am 21.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.12.2017 »