Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"geisterfotos°

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos
Seite 1 von 1
littleraven
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"geisterfotos°

18.04.2005 um 18:48
Also ein thema was wie ich finde mal angesprochen sollte.
es gibt hier viele leute die meinen das wenn auf nem foto nen Lichtpunkt oder nen komisches licht is das das ein geist sein könnte.
ich will nicht herablassend sein aber muss das wirklich sein?
ich finde das man sich da nicht so reinsteigern so reinsteigern sollte
nach dem motto: mein pc hat 666 ordner.könnte er vielleicht bessesen sein?
sowas muss hier echt nicht hin.
das ist meine eigene meinung.
bye,bye
littleraven


melden
Anzeige

"geisterfotos°

18.04.2005 um 18:57
kann sein muss aber nicht

ich finde es selbst mal ominös


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"geisterfotos°

18.04.2005 um 19:24
und jetzt?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
stonesour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"geisterfotos°

18.04.2005 um 20:35
die leute wolln doch nur die meinung von anderen hören die vielleicht erfahrung mit sowwas haben

You cannot kill what you did not create!!!


melden

"geisterfotos°

18.04.2005 um 21:10
Bist du dir sicher, dass du behaupten kannst, was hier sein muss und was nicht?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

"geisterfotos°

18.04.2005 um 21:12
glaub nicht, dass diese menschen aufmerksamkeit wollen.
sie wollen eine 2. oder 3. meinung dazu hören. das ist völlig normal.
manche fotos erstaunen mich auch, aber lassen sich nach genauerer beobachtung dann doch erklären.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


melden
mysteriöser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"geisterfotos°

20.04.2005 um 20:37
was muss denn hin?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.


melden
darkling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"geisterfotos°

21.04.2005 um 14:48
Ich glaube das es nicht ein echtes Geisterfoto existerit.
Alles Fake!


melden

"geisterfotos°

21.04.2005 um 19:01
lol klar aber man will meissten gerade dies herausfinden: dass es nur eine täuschung ist ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

"geisterfotos°

21.04.2005 um 19:25
die meisten wollen nicht angeben damit sie wollen einfach nur die wahrheit wissen

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!


melden
Anzeige

"geisterfotos°

21.04.2005 um 19:32
Ich will jetzt auch nicht einfach behaupten, das ich alles
in diesen Sachen glaube. Ich bin eigentlhc recht
skeptisch diesen Dingen gegenüber.
Aber es gibt wie man an diesen threads- die mit
diesen Phänomenen- zu tun haben, das es reichlich
davon gibt.
Ich respektiere jede meinung, solange von mir nich erwartet
wird diese auch anzu nehmen.

Also, um jetzt mal Klartext zu schreiben:
Ich denke nicht das alles was hier gesehen, oder angeblich
gesehen, geschossen etc wird wahr ist.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt