Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 00:52
Ich wäre schon froh, wenn du mir erklären würdest, was eine Rückführung ist.
Was ist das?

Anzeige
melden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 08:04
@sunshinelight
Heißt auch Reinkarnationstherapie, das ist so 'ne esoterische Geschichte. Unter Begleitung/Anleitung findest du heraus, wer/was du in einem früheren Leben warst und was du so gemacht hast.

So kenne ich das aus der Werbung.


1x zitiertmelden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 09:17
Zitat von KFBKFB schrieb: Unter Begleitung/Anleitung findest du heraus, wer/was du in einem früheren Leben warst und was du so gemacht hast.
So kenne ich das auch, aber hier wurde die Schwester der TE ja nur in die Kindheit zurück geführt, oder?


1x zitiertmelden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 09:42
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:So kenne ich das auch, aber hier wurde die Schwester der TE ja nur in die Kindheit zurück geführt, oder?
wenn das vom probanden erwünscht wird, dann kann das funktionieren. beim vorgespräch zwischen probanden und rückführer wird schon nach den schwerpunkten gefragt, warum man ihn in anspruch nimmt.
selbst hatte ich keine, ließ mich überraschen.


melden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 09:52
Hallo @DarkCat13 ,
habt Ihr denn mal körperliche Ursachen untersuchen lassen?
So könnte z.B. eine Frontallappenepilepsie das meiste erklären. Bestimmte Epilepsieformen treten auch familiär gehäuft auf.
Wenn ein kleines Kind einfach nur merkwürdig in die Gegend schaut, nicht normal reagiert und danach unruhig ist, weint, würde ich als erstes an so etwas denken.

Und noch etwas. Kinder sind oft ein Spiegelbild ihrer Umgebung. Wenn sie erleben, dass jemand wegen einer bestimmten Sache, zum Beispiel dem hören oder sehen von Dingen, die nicht da sind, Aufmerksamkeit bekommt, liegt der Verdacht nahe, dass sie das Verhalten desjenigen, der im Mittelpunkt steht, nachahmen. Das kann dann so weit gehen, dass sie die "Symptome" als ganz real erleben, sich die ganze "Story" quasi verselbständigt.

Ich würde Euch raten, als erstes Mal zum Neurologen zu gehen.
Liebe Grüße, grätchen


melden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 12:05
...nur eine weitere Theorie, weil wir hier ja auf Mystery sind :
Der Te schrieb ja,
seine Schwester hatte bei 2 Geburten jeweils den letzten Zwilling verloren.
Ja und wenn einer dieser Zwilling irgendwie mit auf wuchs...mit der Mutter und seinen Geschwistern und “ Es oder Er “ ein böser Geist eben ist, weil ja verstorben und vielleicht Geister auch von Babys zu Jugendlichen und Erwachsenen werden ?
Weiss,
voll lustig sowie absurd, doch vieles ist möglich


1x zitiertmelden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 17:36
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:en Zwilling verloren.
Ja und wenn einer dieser Zwilling irgendwie mit auf wuchs...mit der Mutter und seinen Geschwistern und “ Es oder Er “ ein böser Geist eben ist,...
@Mr.Himself75
In diesem Falle hätten wir bzw die Schwester des TE dann ein ca 8 jährigen Geist in der Familie. Ob Geister in diesem Alter wohl schon selbständig spuken können/dürfen?


1x zitiertmelden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

16.11.2017 um 17:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ob Geister in diesem Alter wohl schon selbständig spuken können/dürfen
Ich hab ihn den Büchern von Otfried Preußler nachgesehen:
die Antwort ist eindeutig ja. Und wenn sich jemand mit Magie, Geistern und Hexen auskennt, dann Preußler.


melden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

18.11.2017 um 00:03
@DarkCat13

Warum sucht ihr nicht mal ein Medium auf? Vllt kann sie oder er etwas Licht 💡 in dunkel bringen.


melden

"Es" ist immer da: Habt ihr sowas auch schon gesehen/gehört?

18.11.2017 um 02:10
Zitat von DarkCat13DarkCat13 schrieb am 14.11.2017:Mein Neffe erzählte dass ihn der Krampus vom Bett raus schmiss und mitnehmen wollte, und dass er einen Hammer (?) in der Hand hielt. Der älteste Sohn von ihr meinte nur dass er nichts gesehen hat und lief weinend davon. Der ganz kleine ist auch immer etwas seltsam.

Das ist das einzige, wozu ich mich äussern möchte.

Bitte bitte bitte lasst die Kinder da raus! Die haben Phantasie und sind beeinflussbar, auch mittelbar!
Macht den Mäusen nicht auch noch die Kindheit zur Hölle, indem ihr sie sowas mitkriegen lasst und die kleinen sich dann ihre eigenen Geister ausmalen!

Also nicht ausquetschen (sowas ist oft suggestiv) und auch nicht mitkriegen lassen dass "mama was sieht" oder "was hört"....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »