Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahr, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

24.08.2005 um 21:54
in dem Ort wo ich aufgewachsen bin gab es auch mal ein Haus in dem es irgendwann in den 80ziger jahren gebrannt hat, es stand ziemlich abgelegen. Und es wurde immer erzählt das da eine Frau bei dem versuch ihr kind zu retten gestorben ist, das Kind soll nie gefunden worden sein. Und es wurde gesagt das die Frau immer noch ihr kind sucht und wenn sie ein Kind dort sehen würde, würde sie es mit in die unterwelt nehmen. Tja so stand das haus fast 18 jahre leer und irgendwann kam dann mal raus das, das nur erzählt wurde damit da keine Kinder hin spielen gehn. Hat echt toll funktioniert!
Nix mit Geisterhaus und so!

In the darkness you cannot see.
In the light you are blinded.
It is within the shadows that things become clear ...



melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

24.08.2005 um 23:17
@ witheLady.

Ist mir ehrlich gesagt im Moment viel zu viel zum schreiben....... und zudem bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob ich mich damit in die Reihen derer gesellen möchte, die hier tagtäglich irgendwelche "Gruselgeschichten" rezitieren um eben auch mal was spannendes geschrieben zu haben !!??

Und guats Nächtle wünsche ich - Morgen ist ein langer Tag....


Vielleicht ein anderes Mal – mal schauen


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

27.08.2005 um 12:29
irgendwie hat doch fast jedes dorf oder jede kleinere stadt irgendwelche "geisterhäuser" zu bieten, über die gruselgeschichten erzählt werden. ob die nun wahr oder erfunden sind, ist meiner meinung nach eher zweitrangig - ich mag halt gruselstories!
gruss
ainé

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

29.10.2006 um 23:07
Das ist so eine sache mit den häusern^^ es kommt es kommt darauf an ob bei dem bau eineshauses schon totes fälle eingetreten sind und wie die umstände waren welche besitzer dashaus gehapt hat ob mit denen nicht was stimmte ect..

das sind solche sachen diewichtig sind zur unrealchimera geschichte möchte ich sagen das etwas wares dran seinkönnte den viele geschichten haben einen änlichen hintergrund zudem es geister wirklichgibt ich selbst fermute mal das die sogenanten geister nichts anderes alls diemenschliche seele ist aber derr grund warum sie keine ruhe vinden ist eben die geschichtesehr wichtig damit man sich ein eigenes bild machen kann.

Danke


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

29.10.2006 um 23:12
...auf dass der Thread wieder ein Jahr, zwei Monate und zwei Tage in derwohlverdienten Versenkung verschwindet...


*skol*


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

29.10.2006 um 23:20
'-'
Ach,
bestimmt keine Geister behausungen wo ne großfamilie rum spukt.
aberbestimmt gibts kleine Garagen(o.a.) wo ein geist rumspukt.
Ao,
meiner Meinungnach gibts keine Geisterhäuser ..


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 01:06
Ach,
bestimmt keine Geister behausungen wo ne großfamilie rum spukt.
aberbestimmt gibts kleine Garagen(o.a.) wo ein geist rumspukt.
Ao,
meiner Meinungnach gibts keine Geisterhäuser ..

Naja es gibt so viele dinge die wir uns nichterklären können oder nicht wollen

natürlich kann nimand sagen ob es wirklichwelche gibt aber an jeder geschichte ist ein funke warheit dran


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 10:12
Nun macht euch nicht verrückt:

Sowas gibt es nur in Frankreich und in den USA.


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 12:31
Nun ich hab nicht mehr fiel dazu zu sagen nur das ich fiele geschichten über solchesachen gelessen habe unter anderem war die Queen Mary1 dabei zu den häusern gibt esangeblich in Baden-Württemberg acht geisterhäuser München Ulm Emmendingen um nur ein parstäte zu nennen in dennen solche häuser sein solten


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 13:18
Also wenn es angeblich in Frankreich oder USA sowas geben soll warum nicht auch bei unsin Deutschland. Obwohl ich sagen muss, das die meisten sogenannten Geisterhäuser nur zuGeisterhäusern geworden sind weil die meisten igendwelche Story´s erfinden oder da Leutedrin verstorben sind. Ich weiß aber das man in manchen Bundesländer sagt, das wenn mandas Fenster nach dem Tod eines Verstorbenen nicht öffnet, die Seele für immer in dem Hausbleibt. In Bayern ist das z.B. so! Und wenn diese Böse ist, hat man wohl nen bösen Geistim Haus...;-)... Es wird etwas geben was man nicht Erklären kann, das will ich nichtabstreiten. Komisch ist nur das man die meisten Geister immer in Häusern, Burgen,Schiffen etc. vermuten, zumindest meistens.


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 14:17
Ja das könnte sein und die leute die Storys erfinden werfen natürlich auch einschlechtes licht auf sloche sachen deswegen gibt es auch so viele späptigker auf der weltdie fersuchen gegenbeweise zu finden es ist aber bis heute niemandem gelungen


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 14:20
Es ist sowieso unwarscheinlich so etwas zu erleben wen man das erleben will sowas kommtdan wen man es am wenichsten erwarted


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 14:52
gelogen gelogen gelogen es gibt keine geister alles nur einbildung von geisteskrankenmenschen aus fertig so ist es und wird es auch immer bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu viele honks hier sorryaber die seite ist der lacher überhaupt


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 15:11
gelogen gelogen gelogen es gibt keine geister alles nur einbildung vongeisteskranken menschen aus fertig so ist es und wird es auch immer bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu viele honks hier sorryaber die seite ist der lacher überhaupt

Doch geister gibt es es sind die seelendie in uns menschen stecken es ist zwar nicht vielen bekannt aber es gibt auch eine artvon seelenwanderung experimente sollen angeblich beweisen das unsere seelen wen wierschlaffen unsere pörper ferlassen und in andere welten reisen können ich selbst glaubenicht dran aber interesant ist es doch sehr


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

30.10.2006 um 15:17
Solche leute wie du haben nichts hir zu suchen wen mann sich hir nicht ernsthaft fürsolche dinge interesirt ich perönlich habe zwar keine erfarungen mit geisterhäuser aberdafür andere sachen


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

12.05.2009 um 20:08
also ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil es hier ein paar echt interessante themen über spuk und geisterhäuser gibt...

...und ich muss sagen das leute die noch nie solche erfahrungen mit (GEISTER und SPUK)gemacht haben es auch nicht wirklich glauben was man ihnen darüber erzählt.
Und ich finde es nicht schlimm den ich denke das es sehr schwer ist soetwas zu glauben..!!

Aber menschen die solche erfahrungen haben sind oft auch zu feige darüber offen zu reden aus angst für dumm verkauft zu werden.
Ich weiss wirklich wovon ich spreche und ich kann euch ehrlich sagen das ich nicht nur denke das es (GEISTERHÄUSER)gibt,sondern es weiss,habe selber fünf monate in ein solches haus gelebt (BAUERNKOTEN)!!

und glaubt mir das war echt der hammer!!!


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

13.05.2009 um 19:06
@heven18
Mit feige sein hat das nichts zu tun. Wenn du - hypothetisch - hier mit einer Person
über paranormale Ereignisse diskutierst, kommen auf diese eine Person mindestens sieben Lästermäuler, die sich wie fast immer langweilen, dich dumm anmachen und unter dem Motto: "...interessiert mich zwar nicht, aber zum Frustablassen ists
gerade günstig!" dich beleidigen, anpöbeln und dir jeglichen Spaß am Diskutieren nehmen. Meistens egal um welchen Preis.
Anstatt sich in einer Diskussion erst gar nicht blicken zu lassen wegen Desinteresse,
werden anlaßfreie Streitigkeiten produziert, oder gezielt provoziert.

Es gibt hier durchaus umgängliche Charaktere, wo es sich tatsächlich lohnt,
mit denen zu diskutieren. Leider sind diese jedoch in einer erschreckend geringen Minderheit.

Wenn du aus völlig unerfindlichen Gründen dumm angemacht wirst und dich affektiv wehrst, besteht die Gefahr, daß du gesperrt wirst.
Wenn du aber auf solche Angriffe mit Ignoranz reagierst, ist es für den Angreifer
das Schlimmste, was ihm passieren kann: Er bekommt keine Aufmerksamkeit
und kann seine geradezu pathologisch durchwirkten, themenunbezogene Streitlust nicht ausspielen und - traurig genug - nicht ausleben.

Frag dich in einer solchen Situation immer:
Ist es wirklich wert, sich darüber aufzuregen? Würde es die Effizienz meines Lebensweges gut oder schlecht beeinflussen?
In nahezu allen Fällen stellt sich erst gar nicht die zweite Frage.


melden

Geisterhäuser in Deutschland - wahr oder gelogen?

17.11.2010 um 22:03
Hab grad euer Gespräch in Google angezeigt bekommen.

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Geisterhaus in Ulm aufsich hat und wie ich was darüber erfahren kann?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)
Mystery, 482 Beiträge, am 08.11.2020 von Protectme
Niederbayern88 am 01.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
482
am 08.11.2020 »
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 88 Beiträge, am 04.06.2019 von Spukulatius
Shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 04.06.2019 »
Mystery: Deutsche Horrorgeschichten?
Mystery, 83 Beiträge, am 14.03.2015 von Finchen
A.Gourlay am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.03.2015 »
Mystery: Neue Doku: Geheimes Deutschland
Mystery, 52 Beiträge, am 27.01.2012 von Doors
FlipTurn am 24.01.2012, Seite: 1 2 3
52
am 27.01.2012 »
von Doors
Mystery: Spukorte in und rund um Berlin!
Mystery, 8 Beiträge, am 05.10.2012 von Dayday
spill.my.blood am 21.09.2011
8
am 05.10.2012 »
von Dayday