Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Geisterhäuser, Sammelthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)

08.11.2020 um 17:10
Zitat von monstramonstra schrieb:Möglich. Aber klingen die wie Schritte? Wie wenn jemand ein Scheunentor mit einem eisernen Riegel verschließt?
Können sie. Ich war noch Kind und muss mich daher auf die Erzählungen verlassen, dass das klang wie Einbrecher.

Mäuse können wie menschliche Schritte klingen, dass habe ich selbst gehört.

Ratten können auch Gegenstände umwerfen - wenn auf dem Dachboden eine alte Milchkanne um fällt weil die Ratte tobt, kann man das Geräusch von Metall erklären. Die Viecher merken wenn was leer steht - und die Nachbarin ist ja tot ...

Natürlich müsste man sie Ratten-Theorie auch irgendwie belegen, sonst ist es auch nur eine Behauptung.


melden

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread)

08.11.2020 um 17:22
Zitat von monstramonstra schrieb:Die typischen Geräusche dort auf dem Hof oder im Stadel kenne ich seit 40 Jahren. Sie waren bisher immer an bestimmte Ereignisse gekoppelt. Tür wird geöffnet, Nachbarin holt Holz, Türe wird geschlossen. Wenn jemand im Stadel war, dann war immer die Türe offen. Hier habe ich aber trotz leuchtstarker Taschenlampe nichts (von außen gesehen).
Ich glaube dir das du diese Geräusche gehört hast. Und auch das es dir Sorge macht, denn normal ist es einfach nicht dass jemand bei Nacht, ohne Licht umher geht und diese Geräusche verursacht. Nur wer? Und warum?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: EVP Tonbandstimmen
Mystery, 2.403 Beiträge, am 10.02.2021 von AgathaChristo
lolarennt am 05.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.403
am 10.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 41 Beiträge, am 20.03.2020 von Nemon
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
41
am 20.03.2020 »
von Nemon
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 88 Beiträge, am 04.06.2019 von Spukulatius
Shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 04.06.2019 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »