Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaues Licht am Himmel?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Seite 1 von 1

Blaues Licht am Himmel?

28.12.2018 um 01:46
20181227 212308

Kann mir jemand sagen was das für ein Licht ist es war die ganze Zeit am Himmel wie so ein Blauer Fleck in den Wolken habe es von der Straße aus Fotografiert?!


melden
Anzeige

Blaues Licht am Himmel?

28.12.2018 um 06:31
Wo hast das Foto gemacht?
In New York ist heute Nacht ein Transformator durchgeglüht. Sieht sich etwas ähnlich.

trafonewyork

https://www.focus.de/panorama/welt/lichtblitze-ueber-der-stadt-transformator-in-new-yorker-kraftwerk-explodiert_id_10119...


melden

Blaues Licht am Himmel?

28.12.2018 um 11:48
@Danny99
Das scheint eine Reflexion von Boden zu sein. Schau mal bei Google Earth was sich da so befindet


melden

Blaues Licht am Himmel?

28.12.2018 um 12:02
Hat sich das Licht bewegt oder war es die gaze Zeit an einer Stelle?


melden

Blaues Licht am Himmel?

28.12.2018 um 12:41
@Danny99
Ich habe auch mal Bilder bzw. Videos gesehen wo der Himmel sich "Punktartig" mit blauen Flecken angeleuchtet hat. Denn wie @schnitzel
schon schrieb, scheint es ein Tranformatior, welcher sich verabschiedet hat, gewesen zu sein.
Aber das erste, das ich daran dachte als ich dein Bild sah ist das hier:

maxresdefault
Die entstanden als es in Mexico Erdbeben gab

Aber um auch uns zu helfen dir zu helfen:
Kannst du uns sagen WO genau du das Foto aufgenommen hast?


melden

Blaues Licht am Himmel?

01.01.2019 um 12:43
Manchmal wird bei Veranstaltungen, Partys etc. mit riesen Scheinwerfern in den Himmel geleuchtet. Vllt war es sowas?


melden

Blaues Licht am Himmel?

01.01.2019 um 13:33
@Goaline
Sowas kenne ich von Las Vegas.
Vor allem wenn es tiefhängende Wolken gibt sieht man sowas recht gut

Wobei ich glaube hier haben wir wieder den Fall:
warten bis der TE was schreibt. Und das kann dauern wenn man bedenkt, dass er während seiner Registrierung hier im Forum 2 Beiträge verfasst und seitdem nimmer on war.


melden

Blaues Licht am Himmel?

01.01.2019 um 18:11
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Sowas kenne ich von Las Vegas.
Vor allem wenn es tiefhängende Wolken gibt sieht man sowas recht gut
Das gibt's aber auch in Deutschland.
Hab das schon oft vom Balkon aus beobachten dürfen. Is hier immer bei irgendwelchen großen Partyevents in der Frankfurter Innenstadt.
Niederbayern88 schrieb:Wobei ich glaube hier haben wir wieder den Fall:
warten bis der TE was schreibt. Und das kann dauern wenn man bedenkt, dass er während seiner Registrierung hier im Forum 2 Beiträge verfasst und seitdem nimmer on war.
Joa, wenn überhaupt noch was kommt... :P
Wollt halt trotzdem mal meinen Senf dazu geben! 🤣


melden

Blaues Licht am Himmel?

01.01.2019 um 18:15
Angemeldet, Thread erstellt - und seither weg.

[Edith]Ach, Niederbayern88, haste ja schon geschrieben...[/Carolin]


melden

Blaues Licht am Himmel?

03.01.2019 um 09:27
Könnte es Elmonds Fire sein? Ich weiß nichts Näheres darüber, nur dass es das gibt

Wikipedia:
Ein Elmsfeuer (Sankt-Elms-Feuer, Eliasfeuer) ist eine seltene, durch elektrische Ladungen hervorgerufene Lichterscheinung (Elektrometeore). Es ist nach dem heiliggesprochenen Bischof Erasmus von Antiochia (ca. 240–303, italienisch Elmo) benannt, den Seeleute früherer Zeiten anriefen, wenn sie durch einen Sturm in Not gerieten


melden
Anzeige

Blaues Licht am Himmel?

03.01.2019 um 15:36
Goaline schrieb:Manchmal wird bei Veranstaltungen, Partys etc. mit riesen Scheinwerfern in den Himmel geleuchtet. Vllt war es sowas?
Bei uns ist eine Diskothek, die hat zwei solche Strahler in einem weissen Lichtspektrum. Dein Manchmal bedeutet in diesem Fall von Freitag bis sonntag. Das kann ich dann teilweise noch in 10km Entfernung sehen, bei uns im Dorf.
chelsi schrieb:Ein Elmsfeuer
entsteht das nicht , wenn sich Ladung an Gegenständen entlädt?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden