Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wachstropfen auf dem Boden?!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wachs, Flecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 15:08
vielleicht babybel Käse die Haut, das da was auf den Boden fiel?

Anzeige
melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 15:55
meine tochter ist grad ausgezogen in ihre erste wohnung. ich hab höchstpersönlich alle ihre fenster GRÜNDLICHST geputzt.

sie hat noch keinen dunstabzug, am abend was gekocht. am nächsten morgen als sie in die küche kam sah ihr küchenfenster so aus. 😁


Dateianhang: VID-20200305-WA0002.mp4 (3104 KB)

manchmal kommt durch irgendwelche umstände was zum vorschein was da vorher absolut nicht war.


1x zitiertmelden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 17:12
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:manchmal kommt durch irgendwelche umstände was zum vorschein was da vorher absolut nicht war.
das ist ja witzig, da hat Sie bestimmt nicht dran gedacht :-) voll ertappt .-)


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 21:42
@ayahuaska
nein, das war von den vormietern. sie ist ja erst eingezogen und ich hab ihre fenster geputzt. die waren dann blitzblank und nichts zu sehen. erst durch den dampf vom kochen, der sich nachts auf die scheibe gelegt haben muss, kam das zum vorschein obwohl ich die scheiben so geputzt hatte.
(sie hat mir dieses video dann am morgen geschickt mit entsprechend schockierten smileys, da die scheibe ja am vorabend blitzblank geputzt war)

vielleicht sind die wachstropfen auch irgendwie durch putzmittel beim wischen sichtbar geworden. (das war mein gedanke)


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 21:45
Der Ersteller ist seit dem 29.02. nicht mehr hier und ihr diskutiert trotzdem über so einen Käse herum? Ernsthaft? :DDD


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 21:48
@yong
klar, was täten wir denn sonst? ;)


1x zitiertmelden

Wachstropfen auf dem Boden?!

06.03.2020 um 21:50
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:klar, was täten wir denn sonst? ;)
Gut gekontert. ;) Für Gespräche dieser Art würde ich das Untergeschoss empfehlen...ist ja immer mal einen Blick wert.


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

07.03.2020 um 02:14
Der TE meldet sich nicht mehr...also Kinder...jetzt abschalten.


1x zitiertmelden

Wachstropfen auf dem Boden?!

07.03.2020 um 07:59
Zitat von BalticmanBalticman schrieb:Der TE meldet sich nicht mehr...also Kinder...jetzt abschalten.
Meine Empfehlung wäre, du trägst deine abermalige Bitte, den Thread abzuschalten, direkt der Verwaltung vor.
Dies hier weiterhin vorzutragen, dürfte zu keinem Erfolg führen.


1x zitiertmelden

Wachstropfen auf dem Boden?!

07.03.2020 um 09:40
Zitat von emzemz schrieb:Meine Empfehlung wäre, du trägst deine abermalige Bitte, den Thread abzuschalten, direkt der Verwaltung vor.
Geben wir ihm doch noch ein bisschen Zeit.
Weshalb so ungeduldig?


1x zitiertmelden

Wachstropfen auf dem Boden?!

07.03.2020 um 10:31
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Geben wir ihm doch noch ein bisschen Zeit.
Weshalb so ungeduldig?
Aber sicher, da gebe ich @Balticman alle Zeit der Welt, sich an die Verwaltung zu wenden.
Wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass es wenig Erfolg bringt, wenn man seine Bitte hier im Forum vorträgt, bevor er es noch ein drittes Mal meint, schreiben zu müssen.


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

11.03.2020 um 03:55
@emz
Es war keine Aufforderung, sondern ein Hinweis...wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich an die Verwaltung wenden und diesen Thread schließen lassen.


melden

Wachstropfen auf dem Boden?!

11.03.2020 um 04:09
Des Rätsels Lösung: Die Wachsfee!

So wie es eine Zahnfee gibt, gibt es natürlich auch eine Wachsfee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »