Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Stromausfall, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

07.09.2020 um 11:38
Zitat von BigH.BigH. schrieb:Ich habe mitbekommen das in Brokdorf ein Atomkraftwerk ist das nicht mehr so gut in takt ist... könnte ja vielleicht ein Zusammenhang geben.
Und Tihange/Belgien?
Wer sprengt das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

14.09.2020 um 11:24
Zitat von NemonNemon schrieb am 07.09.2020:Und Tihange/Belgien?
Wer sprengt das?
Naja, war ja wie erwartet wieder ne Luftnummer, VT Geschwurbel halt.


melden

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

14.09.2020 um 11:41
Zitat von BigH.BigH. schrieb am 07.09.2020:Gerne
Ach ja, richtig. Da war doch noch was ...


melden

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

14.09.2020 um 21:36
@CptTrips
@Nemon

Irgendwie ja so´n Dilemma für die VT´ler. Weil Atila und co es schon vorher hinausposaunt haben, haben "Sie!" es natürlich doch nicht gemacht. Hätten Atila und co aber die Klappe gehalten, und "Sie!" hätten es doch gemacht, denn hätten Atila und co wieder nur behaupten können dass sie es vorher schon wussten 🤷‍♀️ So oder so ... 😏


melden

Strom und Internetausfall in mehreren Landkreisen, Lichtblitz

14.09.2020 um 23:09
@BigH.
Der Zeitungsartikel würde mich mal interessieren - hast du ihn? Oder eine Quelle?

Btw: Es steht auch nach dem 11.9. noch 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: UDO (Unbekanntes Drohnen(?) - Objekt?
Mystery, 22 Beiträge, am 18.06.2017 von Subsonic
Clark am 29.05.2017, Seite: 1 2
22
am 18.06.2017 »
Mystery: Frage zu einer Geister-Doku
Mystery, 145 Beiträge, am 24.03.2013 von Naily
Servenia am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 24.03.2013 »
von Naily
Mystery: Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen
Mystery, 120 Beiträge, am 11.05.2011 von uuser
alanwake am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 11.05.2011 »
von uuser
Mystery: Phänomene aus NRW
Mystery, 10 Beiträge, am 21.05.2010 von Sullyerna
paraforschung am 21.05.2010
10
am 21.05.2010 »
Mystery: Knall in ganz NRW
Mystery, 34 Beiträge, am 24.09.2005 von no_fear
t-strike7777 am 09.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
34
am 24.09.2005 »