Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelszahl..Gotteszahl?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelszahl..Gotteszahl?

28.11.2005 um 12:33
sorry ...
hab nochwas vergessen !

Unser Papiergeld wird ,ich sag mal "demnächst" abgeschaft und an deren Stelle wird eine Debit oder Smartcard eingeführt , diese wird dem ganzen Kartenwust ....Patientencard, EC Card, Kundencards , etc...ein hochgelobtes Ende bereiten !

Da aber die Gefahr besteht diese gestohlen zu bekommen bzw. sie zu verlieren ...wird man zusätzlichen Mittel ergreifen, denkbar und machbar und in Überlegung sind IrisScan, unsichbare Tatoos welche Laserscannbar auf der rechten Hand und am Strinlappen lesen (alles schon getestet und erprobt).
Wenn du dir den Handelsüblichen Strichcode anschaust wirst du Aussen , in der Mitte und am Ende, je zwei Doppellinien erkennen, diese stehen in der Programmiersprache für die 666 , der Zentralrechner in Brüssel nennt man auch netter weise "Das Tier" !
Am naheliegensten wäre die viel beschriebene Variante das die "Krönung" der Menschenknechtschaft der Implantierchip sein wird. Und jetzt frag dich wo wir den wohl hinbekommen sollen ? IN DIE RECHTE HAND (siehe dazu Offenbarung) !
Der Deal ist so gut wie Beschlossene Sache !
Stell dir vor , wir werden bezahlen mit unserem Chip in der Hand (Laser(666)- Scan), wir werden uns damit Ausweisen , Türen lassen sich damit schließen und öffnen , wir werden alle via Internet www666 über Sateli/ten=666 und Computer666 verbunden und vernetz sein , weltweit ! , das Netz einer Spinne gleich , ....du wirst nichts kaufen können oder verkaufen ...sowie du nicht die Zahl oder das Mahlzeichen des Tieres hast !
Die Firma "Mondex" (Monetrery.dexter= latein. Geld.in.der.rechten.Hand)in den USA haben weltweit Lizensen verkauft für eine flächendeckende Einführung der Smartcard , Lizensen für die USA gingen übrigens an die Firma Lucent/Bell-Labs.


Netter Verweiß :

Sämtliche "Größen" dieser Welt grüßen sich mit dem Satansgruß , das belegen ganz offizielle Fotos zbsp.: Reuters ! Buhs jun. + sen. Clinton, die Queen, Putin, ....

Auf dem Capitol der Amis steht der Gott der Unterwelt , das Pentagon hat das Zeichen des Satans im Grundriss, ....es gäbe unzählige Zeichen ....


unsere Ignoranz und unsere Überheblichkeit wird uns in die Knie zwingen...

Anzeige
melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

28.11.2005 um 13:16
Auf dem Capitol der Amis steht der Gott der Unterwelt

Echt? Ohlala das muss ich mir mal anschauen.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
gsus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelszahl..Gotteszahl?

28.11.2005 um 14:19
so dies ist meiner erster eintrag, was niemanden interessiert, aber trotzdem jetzt geschrieben steht. warum ich hier anfange und nicht woanders, kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich bin ich empfänglich für diese art fantasien oder wie man das nennen möchte. ich bin kein wirklicher kenner der szene. selbst verständlich habe ich dan brown, scott mc bain, andreas eschbach etc, gelesen und mich beflügeln solche theorien ungemein. jedoch sollten wir die kirche im dorf lassen *lach*. es werden immer dinge geschehen, die zufällig sind oder dinge, die uns auf dem ersten, zweiten und zehnten blick nicht klar sein werden, aber alles mit gott - satan - verschwörung in verbindung zu bringen, ist meiner meinung nach nicht mehr aktuell. wir versuchen uns so modern wie nur möglich zu verhalten und stehen der wissenschaft offen gegenüber, aber bei dingen, die wir nicht vollkommen verstehen, greifen wir nach der helfenden hand --> GLAUBE.
glauben ist schön und glauben vereinfacht vieles, jedoch ist glauben nicht wissen und es logisch, dass wenn es einen gott gibt (hoffentlich) auch einen teufel geben muss, da es aber nicht bewiesen ist, dass es einen gott gibt, können wir nicht vollkommen sicher sein, dass der teufel existiert.
in solchen foren neigt man dazu abzuschweifen und ich bitte dies zu entschuldigen.
ich bin student der wirtschaftswissenschaften und beschäftige mich nebensächtlich mit der bibel und der existenz von gott, also die frage: is´ser do oder net.
soll heißen, rational denkende menschen suchen einen halt. ich nenne es mal hoffnung und wo hoffnung ist, ist auch hoffnungslosigkeit. ich finde solche threads dienen dazu die fantasie anzuregen, aber die metafrage ist doch für alle fragen, is´ser do oder net
achja.
Corporate Headquarters:
Lucent Technologies
600 Mountain Ave.
Murray Hill, NJ 07974-0636
908 582-3000
908 582-8500


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

28.11.2005 um 16:46
GOTT= erschaffer

götter, schufen sich die menschen um die entstehung der welt zu verstehen.

götter, nannten unsere vorfahren lebewesen die aus flugeräten stiegen und komische kleidung trugen.

götter, gibt es in jedem teil der erde.

was ist gott?
ein mann der auf einer wolke sitzt und seinen langen, weissen bart streicht?
ein mann in einem orangen gewand der im schneidersitz meditiert?
ein mann oder eine frau die in leinentüchern gehüllt und einbalsamiert in einem sarkopharg ruhen?

GOTT sind wir! wir allein... denn gott, mag er aussehen wie er will, ja den schufen die menschen. mit ihrem gedanken und ihrem herzen.

glaube ist wichtig, er versetzt bekanntlich berge! aber glaubt nicht an einen gott, glaubt an euch selbst.

IHR seid gott... ihr habt die macht über euer dasein. IHR habt die macht euer leben so zu gestalten wie ihr es wollt.

ihr müsst nur glauben .... an euch selbst.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelszahl..Gotteszahl?

28.11.2005 um 22:57
Hoi GSUS....
erstmal .... ich bin nicht Gläubig im Kirchlichem Sinne , mein Glaube beruht auf Tatsachen , Fakten , Zahlen und viel viel Lesestoff , Angefangen bei Marx/Engels Das Manifest ...zum Koran ...hin zur Bibel...zu Büchern der Ägyptologie , letztlich sollte man sich in jedem Fall skeptisch verhalten und das "FürundWieder" hinterfragen !!!! Also unparteiich - neutral - Bücher lesen ,allerdings auch frei von jeglichem Religiösen TamTam und Ausschmückungen al a Vatikan , und die Meinung anderer anhören um sich in diesem einfach zu lesendem Puzzel die richtigen Steinchen zu finden !
Ursprünglichst bin ich ein politischer Mensch , Deutschland und seine tresierten Bürger haben mich lange Zeit beschäftigt , die ersten Bücher mit kritischen Stimmen über das was sich derzeit abspielt haben mich vor Jahren schon aufgerüttelt !
Über die Europa-bürokraten-Diktatur brauchen wir ja wohl nicht ernsthaft reden ! neuster überbezahlter Ideenstreich den Krümmungswinkel der Gurken festschreiben zu lassen , weil man muß ja wohl doch genau wissen wieviel Gurken da wohl jetz in so ein Kiste passen , Gurken sind ja so störrich und wachsen unseren Europaabgeordneten über den Schreibtisch ! ! ! Und dafür 9.000,-Euro plus Spesen jeden Monat ? Ferngesteuerte Blindschleichen und überbezahlte Systemknechte regieren uns aus Brüssel heraus ! Es lebe die Diktatur der Eurokraten ,Helfes Helfer angloamerikanischer Dollarscheine !
Wenn man Europa überspringen will , rein Gedanklich , fragt man sich doch "Was kommt danach "? Die Europäische Union stellt doch rein geschichtlich eine Durchgangsunion dar , spätestens wenn die Pan Asiatische Union oder Pakt oder Vereinigung festgeschreiben steht, haben wir drei Macht und Wirtschaftssysteme welche Eng miteinander Verwoben sind ...letztlich vom Großen Bruder abhängig und ohne desen Zustimmung Handlungsunfähig !

Das Weltbild der Bilderberger zBsp.: sieht nur eine Weltregierung vor quasi als Enterfolg aller Bemühungen, ausgestattet mit aller Macht wie es einer Diktatur gleichkommt , rein technisch sind wir heute bereits in der Lage eben sollches System aufzubauen und zu verteidigen !

Ich muß dazu sagen das ich den Roman von Orwell 1984 erst viel viel später gelesen habe , da mich derlei ROMANE nicht interessieren , siehe dazu Dan Browns Buch/Roman "illuminati" , habe ich NICHT gelesen , statt desen habe ich mir ein Buch gekauft welches versucht Dan Browns ILLUMINATI kleinzu reden , lustiger weiße schreibt ein gewisser Dan Burnstein "Die geheime Bruderschaft" , welches nur so strotzt vor Wiederrede und Aufdeckungsgesappel ...und das über 602 Seiten !!!!!

Das lustigste ist allerdings das Dan Burnstein seine Brötchen bei Microsoft und Sun Microsystems verdient hat ...und das nicht zu wenig..... und wenn man genau hinsieht haben beide Großen Unternehmen strategische Allianzen zu Lucent Techn. (Der Ursprung aller Kommunikations und Internettechnik) Das Firmenlogo trägt die Form des biblichen roten Drachen ! (Siehe "Offenbarung des Johannes Kapitel 13 )

Wohlgemerkt: wenn man hinter jedem BILD von welchem Johannes spicht das Wort SCHIRM also BILDSCHIRM ließt, bekommt die Sache eine beängstigenede Sicht ! Weil ? wir beten alle dieses Bild an (Bildschirm) manche gar 15 Stunden am Tag , überall begegnen wir dem BILD (warum heißt die Bildzeitung eigendlich BILD ?) auf Handys , am Arbeitsplatz, im Privaten , bald auch an der Microwelle ! Überall beten wir den Bildschirm an und verleiehn ihm schon bald Magische Software (laut Willam Gates III ) sprchen kann das Bild schon seit Erfindung des Fernsehrs ! Bald werden unsere Handys Schriftmiteilungen vorsprechen und eine Text-Sprechsoftware ist auch schon erfunden ! Und nun rate mal von wem ? Genau ! Lucent Techn.

Also Schlußendlich,schließt sich irgendwie der Kreis und das mit bloßem Auge ,
nichts ist wie es scheint ! Wie oben so auch unten ! Und die Bibel wartet darauf ernst genommen zu werden und den Humburg vom "übers Wasser" laufen könnten wir uns sparen !


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

29.11.2005 um 18:05
„Niemand [wird] kaufen oder verkaufen könne[n], ausgenommen jemand, der das Kennzeichen hat, den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Verstand hat, berechne die Zahl des wilden Tieres, denn sie ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig“ (Offenbarung 13:17, 18).

WENIGE biblische Themen haben so viel Interesse und Neugier geweckt wie die Prophezeiung, in der das Kennzeichen oder der Name des „wilden Tieres“ — die geheimnisvolle Zahl 666 — erwähnt wird. Im Fernsehen, Kino, Internet, in Büchern und Zeitschriften werden immer neue Spekulationen um das Kennzeichen des wilden Tieres genährt.

Einige halten die Zahl 666 für das Zeichen des in der Bibel erwähnten Antichristen. Andere sagen, es handle sich um irgendeine Zwangskennzeichnung, an der jemand als Diener des Tieres zu erkennen sei, vielleicht eine Tätowierung oder womöglich ein eingepflanzter Mikrochip mit einem Digitalkode. Für manche ist 666 dagegen das Zeichen des Papsttums. Sie ziehen aus einem abgewandelten Papsttitel, Vicarius Filii Dei (Stellvertreter des Sohnes Gottes), die römischen Zahlzeichen heraus und mit ein klein wenig Manipulation kommen sie auf 666. Die Zahl soll sich auch aus der lateinischen Namensform des römischen Kaisers Diokletian sowie aus der hebräischen Übersetzung von Cäsar Nero errechnen lassen.*

Diese fantastischen, konstruierten Deutungen haben allerdings so gut wie nichts mit dem zu tun, was die Bibel über das Kennzeichen des wilden Tieres sagt, wie im folgenden Artikel gezeigt wird. Gemäß der Bibel werden die Träger dieses Kennzeichens Gottes Zorn zu spüren bekommen, wenn er dem gegenwärtigen System der Dinge ein Ende macht (Offenbarung 14:9-11; 19:20). Wer versteht, was die Zahl 666 bedeutet, verfügt daher über weit mehr als die Lösung eines faszinierenden Rätsels. Glücklicherweise hat Jehova Gott, der Inbegriff der Liebe und die Quelle geistigen Lichts, seine Diener in dieser wichtigen Angelegenheit nicht im Dunkeln gelassen (2. Timotheus 3:16; 1. Johannes 1:5; 4:8).


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

13.12.2005 um 13:00
Nimm mal die 23, und subtraiere.
2:3 = 0,666
Nur ein Zufall?


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

13.12.2005 um 13:27
Ich weisnet ob du die Bücher Moses kennst ?
Aber da wierd sogar von unglückstagen und unglücksZahlen geschrieben.
13,23.Januar,",10,17,22,Januar
und so hat jeder Monat seine Unglückszahlen ,Bzw Glückstage .


Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

13.12.2005 um 13:36
Aber dieser Threat ist hier am falschen Platz, weil es zu Verschwörungen gehört.
Ansonsten, was haben die Mächtigen davon, wenn sie die Zahl des Tieres überall benutzen. Wenn es den Teufel gibt, dann muss auch Gott da sein und ihm zu dienen und seinen Willen zu tun, ist doch soviel sinnvoller und lohnender. oder?


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

13.12.2005 um 14:07
"Nimm mal die 23, und subtraiere.
2:3 = 0,666
Nur ein Zufall?"

39:3=13....zufall?


melden

Teufelszahl..Gotteszahl?

13.12.2005 um 14:14
Alleister Crowley war der Schöpfer der 666...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben
Mystery, 561 Beiträge, am 29.12.2023 von Belhaven
Detritus am 27.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 29.12.2023 »
Mystery: Matrix Zahlenfolge sehen
Mystery, 45 Beiträge, am 07.08.2022 von nutzerin
WasnKrampf am 13.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2022 »
Mystery: Was sind das für Zahlen?
Mystery, 195 Beiträge, am 01.03.2012 von lunaxxx86
0l21ON am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 01.03.2012 »
Mystery: Persönliche Zahlen
Mystery, 26 Beiträge, am 14.08.2012 von ginga
ericdraven am 11.08.2012, Seite: 1 2
26
am 14.08.2012 »
von ginga
Mystery: Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...
Mystery, 106 Beiträge, am 23.11.2011 von godfree
basti12345 am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 23.11.2011 »