Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allghoi khorkhoi

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allghoi khorkhoi

06.09.2009 um 18:31
Die Existenz des Allghoi Khorkhoi ist höchst zweifelhaft, vor allem in der beschriebenen Form. Trotz des angeblich wurmförmigen Aussehens dürfte es sich, falls er wirklich existieren sollte, schwerlich um einen Wurm handeln. Im heißen, trockenen Klima der Wüste Gobi könnte ein Lebewesen, das ähnlich wie ein Wurm aufgebaut ist, niemals überleben; es würde schnell austrocknen, da Würmer keine Flüssigkeit speichern können. Wenn man den Allghoi Khorkhoi einer der Zoologie bekannten Spezies zuordnen müsste, entspräche er am ehesten der Desert Death Adder (Wüstentodesotter).

Anzeige
melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 18:31
bevor ich gehe. ( mach jetzt feierabend:)

Allghoi Khorkhoi ist Bayrisch und bedeutet Alkohol krieg ich keinen - oder ich bekomme keinen Alkohohol. wurde von einem stockbesoffenem Bayern ausgerufen.


tschüss und schönen Abend.
hoffe auf eine ruhige Nacht und vor allen Morgen auf einen ruhigen Tag ( 9/11)


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 18:43
Vielleicht eine bisher unentdecktze Schlangenart....


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 18:46
Dieser angebliche Wurm in der Wüste Gobi, hat in etwa den gleichen Stellenwert, wie das Ungeheuer von Loch Ness...


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 18:49
@schmitz

Bei Nessie glaubte man lange Zeit an eine ausgestorbene Meeressaurier-Art, die Plesiosaurier.

{img]http://www.fossilien.de/seiten/saurier/plesiosaurus_lebensbild.jpg[/img]


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 18:50
/dateien/mt20269,1252601405,plesiosaurus lebensbild


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 21:00
mal n paar Skizzen wie das Würmchen ausschauen soll ^^

/dateien/mt20269,1252609212,mongol


http://2.bp.blogspot.com/_jVVDVzcqb9c/SZvpJ31BqqI/AAAAAAAAEew/mLH9bNeyEaw/s1600-h/mongolian_death_worm_1.jpg


http://2.bp.blogspot.com/_jVVDVzcqb9c/SZvpJz9VYtI/AAAAAAAAEe4/UYBnBUs9srE/s1600-h/mongolian_death_worm_2.jpg


bei den letzten beiden hat das einbinden nicht funktioniert -.-


ich find se lustig, auch wenn eigentlich nix an dem ding dran is, da es, wie es bereits chinamädchen geschrieben hat, durch die Umwelt nicht wirklich lebensfähig wäre, wenn es denn ein Wurm ist ;)


melden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 21:09
Glaub nit das es ein wurm ist, glauben das es ihn giebt weniger,
nur ist es nicht unmöglich,
wenn man bedenkt das kaum 10% der tiere in den regenwäldern erforscht sind, wobei es dort nur so von tieren wimmelt.
In der wüste erst recht ein tier zu finden, man muss denken wie der wurm selbst.
stell dir vor du bist der wurm und wirst in der wüsste ausgesetzt,
um nicht zu vertrocknen, gräbst du instinktiv ganz tief, bis du in den riesigen wasser reserven UNTER der wüssten ankommst, da pennst du dann, und kommst alle paar jarhunderte hoch,
um den bauern ein huhn zu klauen, oder sonst was essbares.


1x zitiertmelden

Allghoi khorkhoi

10.09.2009 um 23:29
Zitat von tarikcetarikce schrieb:man muss denken wie der wurm
darf ich das aufn t-shirt drucken? ^^


melden

Allghoi khorkhoi

12.09.2009 um 19:39
@xxstyxx
hätt nix dagegen^^


melden

Allghoi khorkhoi

12.09.2009 um 19:51
shai hulud o. wie? arrakis lässt grüssen


melden

Allghoi khorkhoi

12.09.2009 um 20:49
Normalerweise können Würmer, jedenfalls die bekannten Arten, nicht in derart trockenen Umgebungen wie Wüsten leben, wie es der ,,Todeswurm" angeblich tut.

Jedoch: Schlangen können dies durchaus!
Dazu sind von Schlangen viele andere Fähigkeiten bekannt, die auch dem Todeswurm angedichtet werden, sie können SEHR giftig sein, sie können sehr schnell sein, Gift spritzen...


Ich bin der Ansicht, dass es sich beim Mongolischen Todeswurm um eine unbekannte Schlangenart handelt und sich bei ihr tatsächliche Fähigkeiten mit angedichteten vermischten. Es wäre ja keineswegs das erste Mal, dass man normalen Tieren fabelhafte Fähigkeiten andichtet.


melden

Allghoi khorkhoi

12.09.2009 um 21:29
@Kc
ich bin ganz deiner meinung, der todeswurm wird ja sehr groß beschrieben, aber es giebt schlangen die noch viel größer sind, und die beschreibung das der blitze feuert, finde ich übertrieben, die beschreibung, das sie aus dem boden auftaucht, könnte wiederum sehr war sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die weinenden Kinder von Bragolin
Mystery, 1.314 Beiträge, am 20.03.2024 von wobel
nicolem. am 21.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.314
am 20.03.2024 »
von wobel
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 462 Beiträge, am 29.10.2023 von Leitsgeheier
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
462
am 29.10.2023 »
Mystery: Schatzkarten, Kryptogramme und versunkene Schätze - Mythen oder echte Wegweiser?
Mystery, 109 Beiträge, am 26.01.2022 von PrivateEye
SaiMen am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.01.2022 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »