Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder was?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder was?

17.03.2006 um 19:22
Geist oder was?




Ich sage mal :" Oder"

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Geist oder was?

17.03.2006 um 23:27
das "was" interessiert mich aber mehr, könnte ein irrer sein der die einfahrt gefegt hat


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 01:44
mmh wirklich das gibt zu denken auf
was ihr hier wohl hören wollt ist sowas wie
der geist deines großvaters fegt noch immer die straße
kling zwar etwas komischaber es scheint mir die einzige >"logische"< erklärung
oder es war einfach einekatze oder ein hund die zu klein waren um vom bewegungssensor erfasst zu werden


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 01:52
wenn ihr nichts gesehen habt, wieso seid ihr euch so sicher, dass das geräuschausgerechnet aus der einfahrt kam? könnte ja genauso aus der näheren nachbarschaftgekommen sein... und als dann dein onkel hysterisch zu brüllen angefangen hat, wird derverantwortliche (egal ob tier oder mensch) ein einsehen gehabt haben.


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 09:14
Hatt man irgend wie sch... von nem Tier bei euch im Garten gefunden?
Habt ihr eurenachbar schon gefragt ob die auch dies Geräusch gehört haben?

Sowiso bei dieserHitze in den Letzten Wochen kam es oft vor das die Bewegungsmelder bzw. die Techniken ansich sehr oft gespunnen haben. Von daher kann es auch gewesen sein dass der Meldereinfach defect war.


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 10:16
ich weis auch nmet wer da nachst diene Einfahrt hätte keren sollen nur vll war des nureinbildung ???


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 10:17
Ps : Sei froh das überhaupt jemand deine Einfahrt kert!!


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 11:11
also ich kann mir das schon vorstellen.

vielleicht hat der geist des opaswirklich gekehrt, einfach nur daran zuerinnern, damit ihn keiner vergisst, oder so haltirgendwie


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 11:18
Oder das die Einfahrt überhaupt gekehrt wird?!


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 11:45
also ich bleib bei meiner theorie, dass er sicher nur wollte, dass man ihn nichtvergisst.

ich weiss nicht wie das bei euch ist, ich denke ständig an meineverstorbene oma, das is auch wahrscheinlich der grund, warum ich "nix von ihr höre",leider. wäre schon toll mal mit ihr "zu kommunizieren", ich hätte ihr einiges zuberichten, nur denke ich mir wieder, dass sie sicher weiss was da bei mir so läuft, weilsie sicher ein "aug auf mich wirft".

das einzige, wozu ich nie den mut habe, istdass ich mal zu ihrem grab gehe, dazu bin ich irgendwie zu feig, warum weiss ich auchnicht so wirklich, bzw will ich es mir nicht so ganz eingestehen.


melden

Geist oder was?

10.08.2006 um 12:04
Gut aber das kenne ich auch. Und ich würde diene Theorie auch für gut halten. Wenn ich soüerlege stimmt dies schon mir selbst isst dies auch schon passiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Spiegel dreht sich und Bilder fallen
Mystery, 105 Beiträge, am 23.02.2022 von azog
Uniqueglam71 am 20.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.02.2022 »
von azog
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »