Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:20
@0uroboros

Jede Zeit hat hat Nachteile und Vorteile.

Ich bin zufrieden hier zu sein und dankbar dafür, aber ich verstehe nicht wie andere Menschen ihr Leben vergeuden indem sie sich nur mit der scheiße beschäftigen die im Internet steht, z.b i-welche Untergangsprophezeiungen.

Ich gebe zu ich habe mich auch mal damit beschäftigt, dennoch erkannt das es nicht sinnvoll ist.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:22
@Braveheart17

Finde ich gut, dass du das erkannt hast. ^^ Wie du bereits geschrieben hast, ist es wirklich eine Vergeudung des eigenen Lebens. Diese Menschen sollten sich erstmal mit sich selbst beschäftigen, anstatt mit solchen Dingen.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:24
@pimpbizkid

Ich gebe dir ein Rat, versuche mal an nichts dergleichen zu denken, spiele was, sehe dir ein schönen Film an, gehe mit Freunden raus, das ist viel gesünder als so ein scheiß kram.

So viele Menschen sind naiv und glauben jeden blödsinn, man sollte an sich glauben.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:27
@0uroboros

Ja damals habe ich für 2 bis 3 Monate auch an so ein scheiß geglaubt und mich nur noch mit WK usw beschäftigt, doch mit der Zeit dachte ich, warum mache ich diese scheiße :D

Dann ist mir klar geworden, das nur noch negative Gedanken sich schlecht auf das Leben auswirken und ich mir dadurch nicht helfe, ich hoffe viele andere Menschen erkennen das auch.

Und ich wette das mindestens 50 % in Allmy ins schwarze Loch fest sitzen.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:33
2-3 Monate? Ich war froh, dass es bei mir nach 3 Jahren vorbei war. Aber ehrlich gesagt bin ich damals in Depressionen gefallen und habe mein Leben einfach nicht in den Griff bekommen. Daher denke ich so über diese Menschen, die sich das antun...

Kurz: Du wirst wohl recht haben. ^^


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:36
Jo so ähnlich gehts mir auch ich kann nur saGEN @ VOIDOL du packst bei einer zeitreise bestimmt keine koffer und nimmst dir auch keine buchung vor das passiert einfach es passiert wie als ob gerade ein flugzeug in dein haus fliegt du hast keinen einfluß darauf wann es ppassiert mit wem oder sonst was du kannst dich auch nur an grund dinge erinnern was du zb deie letzten tage davor gemacht hast oder das ein oder andere lied hast du noch in erinnerung wom du dich vll übnerall beworben hast und solche sachen aber mein gott vll weißt du sogar über haiti bescheid oder irgendwie sowas aber was willst du sonst erzählen wie du mittags 2010 am bagersee liegst und mit deinen freunden gediegen ein bier trinkst wow das kann ich auch machen aber wen interessiert wsowas wenn du gerade aus der zukunft kommst dann bitte mit schlechten nachrichten und nicht mit dennen was dein leben beschäftigt und genau das ist der knackpunkt bist du dir selbst wichtiger wie das leben was außenrum abläuft oder bist du einer der täglich tagesschau kuckt oder bist du doch nur ein kleiner junge der gerade neue inliner bekommen hat du musst dir das mal bildlich vorstellen mit dem reisen du bist nicht darauf vorbereitet aber musst praktisch das wissen über mehrere jahre haben und genau erzäjhlen können was an welchem tag passiert ist und jetzt erzähl mir mal bitzte was du letzte jahr am 12 mai um 17 uhr gemacht hast und genau da kommt das problem du weißt es einfach nicht


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:37
@0uroboros

Ja mir ging es genauso, das Gefühl das man denkt das alles kein Sinn hätte, das alles schlecht wäre, man fällt immer tiefer in die Dunkle Schlucht.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:44
@Braveheart17

Und man wünscht sich die Welt würde enden. Ob nun zum positiven oder negativen...
Dabei ist die Welt doch das, was wir selbst aus ihr machen! Sind wir freundlich eingestellt, dann merken wir schnell, dass wir alles nicht so eng sehen. Man muss nicht immer nur denken, alles wäre schlecht, nur weil man in einem temporären Tiefpunkt steckt. Es gibt immer Tage, an denen es einem gut oder schlecht geht. ^^ Es ist ein Fehler, die eigene Stimmung auf die komplette Umwelt zu beziehen.

Aber was rede ich da, wenigstens du und wenige andere, die sich in diesem Thread aufhalten haben das erkannt. Darüber bin ich schon ganz froh. ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:45
@0uroboros

Stimmt

Und ich auch^^


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 17:12
noch nie war der ausdruck "der redet ohne punkt und komma" treffender ^^

letztendlich wird sich ja alles sehr bald herausstellen, wer mit welchen aussagen irgendwo recht hatte, wobei - wie schon oft gesagt wurde - die formulierungen sehr unpräzise gehalten werden, zumindest was 2012 betrifft.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 17:16
@0uroboros
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:Dabei ist die Welt doch das, was wir selbst aus ihr machen!
Das beginnt schon im kleinen eigenen Umfeld: habe ich ein fröhliches Lächeln im Gesicht - bringt mein Gegenüber oder der Mensch, dem ich begegne, mir ebenfalls ein Lächeln entgegen. Es ist eine Reflektion, ein Spiegel.
Bestes bekanntes Negativbeispiel für mich ist Frank-Walter Steinmeier, der mit seinen chronisch herabgezogenen Mundwinkeln stets einen absoluten Tiefpunkt vermittelt.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 17:22
@Fritzi
die liste der nichtlächelnden politiker ist lang - vor allem die mit den hängenden mundwinkeln

wenn das weiter so geht mit denen erreichen wir 2012 nie :D


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 17:42
@kiki1962
Jajajaja nenene, kopfschüttel. :)


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 17:44
@Fritzi
was nun - jaja - neinnein?

klar ist, dass es harte zeiten werden - demnächst - "streichkonzert" so die ard-nachrichten ist angestimmt


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:28
Die Erde erreicht das Ende eines sehr langen Zyklus und

das worum es in der heutigen Zeit bis 2012 geht ist

die Evolution des Bewusstseins und wir sind bereit mitten drin!


https://www.youtube.com/watch?v=c48MdJrzgX0

https://www.youtube.com/watch?v=SLxQl0cXVhc


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:31
Zitat von ashaturashatur schrieb:das worum es in der heutigen Zeit bis 2012 geht ist

die Evolution des Bewusstseins und wir sind bereit mitten drin!
Das Einzige was uns dazu verleitet zu glauben der Mensch und sein Bewusstsein seien vor einem Bewusstseinssprung sind die neuen Informationstechnologien und die Suche nach einer ersehnten Heils-Vorstellung. Nichts wird sich verändern - der Mensch bleibt gleich doof wie gehabt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:34
@samael23
:D

du raubst mir alle illusionen - alles schien so klar und nun ?


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:36
@kiki1962
Nur die Hoffnung nicht aufgeben :)


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:38
@Fritzi
naja - nach dem sam mir den spiegel vors gesicht stellte, muss ich ja wohl zurück zum realen leben finden

:D


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 18:39
Zitat von samael23samael23 schrieb:Das Einzige was uns dazu verleitet zu glauben der Mensch und sein Bewusstsein seien vor einem Bewusstseinssprung sind die neuen Informationstechnologien und die Suche nach einer ersehnten Heils-Vorstellung. Nichts wird sich verändern - der Mensch bleibt gleich doof wie gehabt.
*unterschreib* :)


Anzeige

melden