Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:18
Zitat von scane16scane16 schrieb:drum sag ich ja,wenn die welt zerstört ist haben wir kein problem mehr
Auf so eine hingerotzte Massenmordfantasie werde ich wohl meine Haltung zu Selbstmordkulten nochmal überdenken.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:19
@scane16

Nach meiner Meinung sollten wir diese Erde nicht so schnell aufgeben und sagen tut mir leid wir können nichts mehr für dich tun.

Das ist so als würde man ein Freund in stich lassen.


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:20
@chilichote

die erde ist befreit von industrie,veschmutzung...usw.

willst du das alles so lassen oda was?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:22
@Braveheart17

ja aber die erde wird sowieso irgendwann einmal in bruchteile zerstört

land für land wird sterben und wir müssen dabei noch zusehen....


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:22
@scane16

Die Menschen müssten von alleine erkennen das es nicht mehr so weiter gehen kann, wenn ich sie mit Gewalt zwingen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht besser als die anderen.


Das ist nicht so einfach heutzutage zu handeln, vorlalem in dieser fortschrittlichen kranken Welt, wo fast alle bereits manipuliert wurden.


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:24
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:die erde ist befreit von industrie,veschmutzung...usw.

willst du das alles so lassen oda was?
Dann besser sprengen oder wie? Richtige Einstellung. Was mir nicht passt, mach ich kaputt.
So hab ich auch mal gedacht. Damals war ich 5 und wollte immer das Spielzeug von meinem Kumpel haben. Habs aber nie bekommen. Dann hab ichs heimlich kaputt gemacht.


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:24
@Braveheart17

ja aber es wäre dann zu spät....

in ein paar werden sie drauf kommen das sie fehler gemacht haben und alles bricht zusammen..


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:25
@chilichote

gewalt nützt aba nix


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:26
@scane16

Ja so ist es nunmal, doch ich würde trotzdem nicht zulassen das mehr unschuldige Menschen draufgehen, nur weil einige dieses Leben hier Grausam finden.
Weltuntergang weg, schlag dir das aus dem Kopf.

Die Erde ist sehr stark und versucht durchzuhalten, wir sollten dasselbe tun, einfach weiter leben und helfen wo wir können, um Schaden der Natur zu verhindern.


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:27
Hi,

@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:haben schon so viel von der erde zerstört dass wir es nicht wieder gut machen können
Ja und? Ist dir eigentlich klar, dass nicht nur wir das schaffen? Die Erde hat früher mal keinen Sauerstoff in der Atmosphäre besessen. Die damaligen Lebewesen haben das jedoch geändert.

-gg


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:27
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:gewalt nützt aba nix
Hä, was? Eben noch wolltest du einen ganzen Planeten opfern und nun nützt Gewalt nix??
Hab ich das falsche geraucht, oder du?


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:32
@scane16

Nicht gleich den KOPF in den Sand stecken, für mich ist aufgeben auch nicht besser, als der Natur zu Schaden, wenn alle Menschen denken so wie du das alles gleich aus ist, können wir gleich alle einpacken.

Doch wenn wir uns durchs Leben kämpfen und helfen wo wir können, kriegen wir vielleicht noch die Kurve.

Schließ dich doch i-einer Umweltorganisation an oder was weis ich, doch es hat keinen Sinn sich das Ende zu wünschen.


Glaub mir ich kann dich verstehen, aber es bringt nichts nur negativ zu denken.


melden

Das Jahr 2012

14.05.2010 um 21:33
@Braveheart17

ja du hast recht.....trotzdem wäre es mir lieber so gewesen

@chilichote vergiss es einfach...diese sache wäre geklärt


melden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 00:05
Kann es sein, dass bisher noch niemand in diesem Forum die Zahl 11, oder besser 11:11 in Verbindung mit dem 21.12.2012 gebracht hat?
Ich weiß, wenn schon Uri Geller darüber geschrieben hat, dann kann es nix sein:
http://www.urigeller.com/articles/11.htm (Archiv-Version vom 26.03.2010)

Aber schauen wir uns doch nur mal die Fakten an:
2 + 1 + 1 + 2 + 2 + 1 + 2 = 11
Und "unser Event" findet an diesem Tag um 11:11 CET statt. Alles Zufall?

Kennt Ihr jemanden, der die Zahl 11 oder 11:11 schon einmal auf Digitaluhren bewußt wahrgenommen hat? Mir ist das bisher nicht aufgefallen.


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 00:08
Zitat von flashmobflashmob schrieb:11:11
Ist schon wieder Fasching?

btw: hatten die Maya ein Dezimalsystem?


melden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 00:09
Zitat von flashmobflashmob schrieb:2 + 1 + 1 + 2 + 2 + 1 + 2 = 11
Hatten die Maya einen Gregorianischen Kalender?


melden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 00:11
@flashmob
Zitat von flashmobflashmob schrieb:Kennt Ihr jemanden, der die Zahl 11 oder 11:11 schon einmal auf Digitaluhren bewußt wahrgenommen hat? Mir ist das bisher nicht aufgefallen.
Wohl so ziemlich jeder der Millionen Karnevals- bzw Faschings-Jecken die es in Deutschland gibt, wartet gespannt und voller Vorfreude jedes Jahe auf den 11.11. um dann pünktlich um 11:11 die 5 Jahreszeit einzuleuten!!


melden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 12:38
Die Wintersonnenwende findet am 21.12.2012 um 11:11 universaler Zeit statt. In Europa: 12:11.
Wikipedia: Sonnenwende
Zufällig endet an diesem Tag auch der Maya-Kalender.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 12:40
Zitat von flashmobflashmob schrieb:Zufällig endet an diesem Tag auch der Maya-Kalender.
Der Pirelli-Kalender nicht.

Mal schauen, wer stärker ist ;)


melden

Das Jahr 2012

15.05.2010 um 12:45
@voidol
nun falls dieser von dir genannte kalender ein "ende" aufzeigt, dann ist dass die nächste sau, die durchs dorf gejagt wird

;)

was der eine nicht hergibt - dann der nächste . . usw - und wenn da nichts drin steht , gibt es die deuter die was rauslesen können

ein scharlatan wer übles dabei denkt ;)


Anzeige

melden