Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:45
@Braveheart17
yo - weil seine äußerungen doch ganz klar waren: ich sage euch - :D

wahrlich, wahrlich ich hatte recht . . usw. usf

warum sollten wir es ihm nicht vorhalten ? - och der arme - lag falsch - na macht nichts - die nächste "ich werde euch verkünden" - folgt auf den fuß

also drei schuss sind schon vertan-

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:45
@nocheinPoet

Wozu fragen? Du weist doch was dabei raus kommt, ach egal^^


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:46
@kiki1962

ach schnee weis ich doch selber^^


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:48
@Braveheart17
und nu -

du meinst, dass wir ihn schonen sollten - ignorieren - ihn nicht verpflichten dürften doch endlich zuzugeben: ich lag falsch - entschuldigung

werde hinfort keine aussagen mehr treffen, die ev. falsch sind . . .

schongang für endgame


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:48
Ich glaube @nocheinPoet hat irgendwo noch ein wenig Hoffnung, dass bei endgame noch was zu retten ist.


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:49
@kiki1962

Nein das ist richtig, habe ich gesagt das ihr ein auf tutti tutti machen sollt?


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:50
@Braveheart17

Wenn man zu dem ganzen Mist hier nur schweigt, geht das immer so weiter, und wird noch schlimmer. Man kann ja vernüftig über alles Mögliche diskutieren, aber hier wird ja gepredigt. .


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:51
@kiki1962

du scheinst es ja cool zu finden, dass der Wahnsinn weitergeht, scheiss auf die Weltmeere, die in 40 Jahren leergefischt sein werden, scheiss auf die Zerstörung der Erde und was ist mit den 7 Kindern die an Hunger jede Minute auf der Erde sterben? Ist das nicht Menschenverachtend im eigentlichen Sinne??


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:53
@nocheinPoet

Ja das stimmt auch wieder.

Man sollte schon hinterfragen.

Aber diese ganze Wahrsagereishow ist lächerlich


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:55
@Braveheart17
nichts gegen den traum von einer veränderung der welt - nichts gegen die vorstellung, dass es anders sein könnte - oder werden würde

wer macht das nicht? - es ist schön zu träumen - sich etwas vorzustellen - eben etwas so schönes, was eben nicht wahr werden kann - aber in das man sich gern versenkt --

es gibt unendlich viele phantastische geschichten . ..

allerdings schüttete @endgame uns mit seinen prophezeiungen zu - und ich nichts wäre jetzt angebrachter, um auch glaubwürdiger zu sein, he ich habe falsch gepockert -


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:55
@EuropNeverland
@kiki1962

2012 ist eine begründete Hoffnung, - weiter so kann nicht die Lösung sein auch wenns wehtut, langfristig wäre der Untergang dieser Welt sicherlich besser, oder was meinst du, ob unser Anspruchsdenken noch 300 Jahre fortgeführt werden kann und wo liegt der Bruch, wenn du sagst "nein"?


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:55
@Fennek

Die Hoffnung ist nicht mehr groß, dank solchen ... wie @unixp fühlt er sich ja bestätigt und trupft nun richtig auf. 2013 wird er dann kurz große Kulleraugen machen, aber dann werden recht schnell neue Seiten für 2014 kommmen, und es wird erklärt werden, das 2014 eigentlich 2012 ist, und da irgendwo was falsch gerechnet wurde.

Richtig toll war doch, als Endgame als Mumuduese hier eine Vorhersage mit der Abwrackprämie gemacht hat...

Schon lustig hier...


melden

Das Jahr 2012

15.06.2010 um 23:58
@kiki1962

Das brauchst du mir nicht zu sagen


melden

Das Jahr 2012

16.06.2010 um 00:01
@endgame
nein, das finde ich nicht cool, dass der wahnsinn weitergeht

und alle 6 sekunden stirbt ein kind an hunger - das sind paar mehr als 7 pro minute
es ist mord was da passiert

weiß aber auch , dass kein horrorzenario wie fall des euro - oder wechsel zur d-mark oder umweltkatastrophen ob nun natürlich oder durch fehler in der vorhersage etwas an dem zustand ändert

ich kann nicht mieses wünschen, damit alles über den haufen gekippt wird - und es eventuell danach das paradies gibt . . .


melden

Das Jahr 2012

16.06.2010 um 00:01
@endgame



Willst du den Film 2012 Live erleben?


melden

Das Jahr 2012

16.06.2010 um 00:01
@nocheinPoet
Das war leider vor meiner Zeit hier. Was hat er denn tolles vorhergesagt?

Hat schon wer auf den melden Knopf gedrückt bei @EuropNeverland ?


melden

Das Jahr 2012

16.06.2010 um 00:01
...ihr werdet euch alle noch im Grabe umdrehen... ;)


Anzeige

melden