Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.06.2010 um 21:35
@Mindslaver

Das alles .... hat nichts mit Liebe zu tun.
Es gibt hier einen älteren Thread mit dem Namen (ich hoffe ich zitiere richtig)
"Wenn es verletzt ist es keine Liebe" - würde ich dir an's Herz legen :)


melden

Das Jahr 2012

22.06.2010 um 22:12
@Sidhe

Und was ist deiner Meinung nach Liebe dann?

Mal angenommen, es verletzt mich, wenn ich eine Frau an einen anderen verliere... Ist es dann keine Liebe? Gibt es nicht auch Menschen die sagen, dass ein kleines bischen Eifersucht zur Liebe dazugehört?

Ich bin mir eines ganz sicher: Liebe ist eine Form der Zuneigung. Die man selten gerne teilt...


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:11
...es gilt also nach wie vor, der Indikator für die Zukunft (2012) ist der DAX und wie ich es erkannt habe, stößt er an der 5% Hürde über 6066 Punkten auf Granit und der Juli beginnt nächste Woche, dem Zeitpunkt ab dem sich dramatische Ereignisse abspielen sollten, zieht euch also im Vorfeld, - den letzten 190 Tagen im Jahr schon mal warm an!

Ich jedoch lehne mit in meinen Sessel zurück und beobachte mit Genuss den Kollaps der Systeme. Game over.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:16
@endgame
Is klar. Peak von gestern war noch 6292 Pkt.
http://boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/kurse_einzelkurs_charts.htm?u=0&p=0&k=0&s=846900&l=276&b=0&n=DAX%20%AE&popup=0&zeit=100&d1=38&d2=200&vergleich=0&typ=0


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:22
Und noch immer hat sich deine Prophezeiung von 4275 Pkt am 6.5. nicht bewahrheitet. Nicht mal annähernd.
Alle die endgame glauben, können genau so an den Osterhasen glauben. Wenn ihr denkt, Endgame hat recht fordere ich euch hiermit öffentlich auf: Zeigt mir Beweise! Oder geht unter wie der rest von euch, der nie auch nur einen Beweis bringen konnte.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:47
@Fennek

auch wenn ich dich absolut und zu 100 % verstehen kann und nur wenige hier seine Meinung teilen.

Ich denke, er hat recht und das Game ist bald zu Ende.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:57
Zitat von moaimoai schrieb:Ich denke, er hat
Das ist natürlich ein starkes wissenschaftliches Argument.
Ich will Fakten! Wissenschaftlich belegte Fakten! Keine Lügen. Die haben wir genug hier!
Dem DAX gehts super. Das System ist momentan wieder recht Stark. Vor nem Jahr, hätte ich eure Argumente vielleicht geteilt. Aber heute nicht mehr.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 13:57
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich jedoch lehne mit in meinen Sessel zurück und beobachte mit Genuss den Kollaps der Systeme.
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dir professionelle Hilfe zu suchen? Spätestens ab 2013 sehe ich sonst schwarz für dich - gescheiterte Untergangspropheten haben sich (und ihren Jüngern) schon aus nichtigeren Anlässen das Leben genommen...


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:03
@Fennek
@geeky

stellt Euch mal vor, dass nachts (ist mir nicht passiert, aber z.B. unipx) etwas zu euch spricht. Wenn Euch das passiert wäre, dann würdet ihr hier ganz anders auftreten. Es würde euer ganze Leben ändern. Nur das mal als Beispiel, aber es könnten auch hunderte andere Dinge passieren.

Fennek, Du willst wissenschaftliche Beweise? Na gerade die gibt es ja nicht bei diesem Thema, es ist alles subjektiv für Euch gefärbt. Aber es steht euer Kritik am Subjektiven die erlebte Objektivität der Betroffenen gegenüber.

Wir werden hier niemals einen Konsens finden.

Und für alle, die "etwas erlebt" haben, hat das Jahr 2012 doch schon "persönlich" begonnen, ich meinen das jetzt nicht negativ, sondern wertfrei.


5x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:06
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:stellt Euch mal vor, dass nachts (ist mir nicht passiert, aber z.B. unipx) etwas zu euch spricht. Wenn Euch das passiert wäre, dann würdet ihr hier ganz anders auftreten.
Deshalb ja mein Vorschlag, sich professionelle Hilfe zu suchen, bevor es zu spät ist.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:10
Zitat von moaimoai schrieb:stellt Euch mal vor, dass nachts (ist mir nicht passiert, aber z.B. unipx) etwas zu euch spricht.
Dann würde ich einen Arzt zu Rate ziehen.
Zitat von moaimoai schrieb:Du willst wissenschaftliche Beweise? Na gerade die gibt es ja nicht bei diesem Thema
Wenigstens einer der zugibt, dass das alles ohne Grundlage ist.
Zitat von moaimoai schrieb:Aber es steht euer Kritik am Subjektiven die erlebte Objektivität der Betroffenen gegenüber
Unserer Kritik steht die Subjektivität gegenüber, da wir objektiv argumentieren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:11
Zitat von moaimoai schrieb:stellt Euch mal vor, dass nachts (ist mir nicht passiert, aber z.B. unipx) etwas zu euch spricht. Wenn Euch das passiert wäre, dann würdet ihr hier ganz anders auftreten. Es würde euer ganze Leben ändern.
Ich hab mal ne Stunde lang mit Einstein geredet, mein Leben hats aber nicht gross geändert...
Später hab ich dann allerdings rausgefunden das es doch bloss der Heizkörper war :D
LSD is schon was feines :D :D :D


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:12
@Fennek
Zitat von endgameendgame schrieb:5% Hürde über 6066
Was ist daran falsch? 6292 ist meiner Meinung nach unter der 5 % Hürde über 6066.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:13
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Unserer Kritik steht die Subjektivität gegenüber, da wir objektiv argumentieren.
Na, das habe ich doch gesagt. Subjektivität aus euer Sicht! Aber erlebte Objektivität aus Sicht der anderen.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:14
@moai
Endgame hat auch geschrieben der DAX fällt am 6.5. auf 4275 Punkte. Soviel dazu. Und die Aussage über die 5% hat er sich irgendwann dazugedichtet, da es gerade tragbar war.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:15
Zitat von moaimoai schrieb:erlebte Objektivität
Das ist ein Widerspruch in sich. erlebtes ist immer Subjektiv, da andere es nicht so erfahren können.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:17
@Fennek

mittlerweile ist auf allen großen Seiten (spiegel.de, welt.de, n-tv.de) zu lesen, dass Europa am 06.05.2010 vor dem finanziellen Supergau stand. Ließ das mal bitte und poste dann die Links, sonst mache ich das später.

Keine Ahnung woher @endgame das weiß, aber er hatte recht und das beunruhigt mich...


melden

Das Jahr 2012

24.06.2010 um 14:18
@moai
Noch zu der 5% Sache: Zuerst sagte er der DAX stürzt auf 4275 und wird danach nie mehr über 6000 kommen. Nachher hat er dann gesagt er habe ja gemeint 5% über 6066. Bis irgendwann soll er dann nur noch 500 Pkt haben.


melden