Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 17:40
@-Therion-
Das ist eine Vermutung.Ich werde morgen abend sagen warum ich darauf kam.
Aber wie gesagt,achtet darauf!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 17:42
@ems

Hat es zufällig mit Geld zu tun? ^^


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 17:43
@ems

Ja ich weiß was du meinst man neigt dazu irgendwelchen Aktuellen Ereignissen mehr Bedeutung beizumessen als den vergangenen vor allem unter den suggerierten Vorzeichen einer Maya Wandelung aber ich halte es durchaus für möglich das die nahe Zukunft doch recht bedeuten
werden könnte was natürlich auch eher eine sehr subjektive Wahrnehmung ist aber die Gönne ich
mir jetzt einfach mal ! ^^ Denn es ist doch einfach ein schönes Gefühl sagen zu können wir leben
in bedeutenden Zeiten ! :)
Und letzten Endes kann man ja nie ganz ausschließen das irgend ein Weltuntergang kommt !!! :)
Vielleicht schon morgen !!! Ohhhhh nein wir werden alle sterben , hmmmm gut müssen wir
sowieso !!! :)
Zitat von leopoldleopold schrieb:Ich glaube 2012 wird etwas ganz tolles passieren.
Wir werden im Endspiel um die Europameisterschaft Spanien mit 2:1 schlagen.
Jippiehh !!!
Ja wird Zeit das wir denen mal den Hinter versohlen !!!
Zitat von emsems schrieb:Das ist eine Vermutung.Ich werde morgen abend sagen warum ich darauf kam.
Aber wie gesagt,achtet darauf!
Na ich bin mal gespannt was du für ein Scherzchen mit uns treiben möchtest !!??


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 17:48
Ich denke @ems will uns zeigen, dass egal auf welches Datum man tippt, man immer eine Trefferchance von 50% hat auf ein bestimmtes Ereignis. Weil jeden Tag irgendwas passiert.
Er hat wahrscheinlich morgen genommen, weil http://www.tagesschau.de/wirtschaft/banken236.html
Man könnte genauso gut sagen am 01.01.2012 schneit es irgendwo in Deutschland. :D


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 17:55
@Opportunity

Ja irgendwas passiert immer !!! :)
das ist ja das interessante an diesen ganzen Prophezeiungen am lustigsten ist das immer
mit den ganzen Nostradamus Versen die dann rückwirken immer für so gut wie alle Ereignisse
herhalten müssen man interpretiert dann einfach einen Vers der mehr schlecht als recht auf das stattgefundene Ereignis passt so um wie man möchte und voila schon hat man eine schöne rückwirken interpretierte Zukunftsvoraussage aber der umgekehrte Fall das mal jemand schon vorher ein Ereignis durch die Verse vorausgesagt hat ist mir nicht bekannt!! ^^


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 18:06
@keltenhain

Ja das mit Nostradamus stimmt. Im nachhinein kann man nach belieben die Versen interpretieren, da sie sowieso fast keine Informationen hergeben, wo man vorher schon was interpretieren könnte.
Da wird dann alles umgedeutet zu Napoleon, Hitler über Sadam Hussein. Ich denke mal, wenn man echt Hellsehen könnte, würde man da schon konkreter schreiben. Natürlich war das damals nicht so einfach, wegen der Monarchie und Kirche, aber was 300Jahre später passiert, da muss man ja nichts mehr verstecken, weil mit Hitler z.B. und dem Datum 1933, hätten die eh nix mit anfangen können, weil es einfach viel zu weit in der Zukunft liegt.
Soweit ich weiß hat er nur einmal ein konkretes Datum genannt, dass war glaub ich im August 1999 und lag dann auch noch daneben :D


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 18:22
@Fennek

Na da hast Du ja ganz gut was zusammengetragen. Werde ich mir merken.

@caviaporcellus

Elenin ist wohl leider kaputtgegangen.

Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall (Seite 35) (Beitrag von bennamucki)


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 18:41
@klausbaerbel
frag nicht was ich da schon für Stories gelesen habe...

http://news.exopoliticsinstitute.org/index.php/did-comet-elenin-disintegrate-or-reveal-artificial-energy-shield997/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 20:31
@caviaporcellus

Hehe.

Ja logisch. Die Aliens halt.

Erst erzeugen sie eine schicke Coma und dann schalten sie ihr Schild an.

Ich hoffe, daß die Kometentrümmer wenigstens mit meinem Teleskop soweit sichtbar sein werden, daß sich meine Enttäuschung in Grenzen hält.


melden

Das Jahr 2012

05.09.2011 um 20:45
und ich warte einfach weiter ab und lass mich überraschen. egal was wir tun, irgendwann werden wir die Wahrheit schon erfahren. und wenn nicht nützt alles spekulieren und raten ohnehin nichts :)


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 13:57
Zitat von emsems schrieb:Ich sage mal: Achtet auf den 06.Sep.2011.
Ein großes Ereigniss wird passieren.
*lol*

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Wir fassen uns kurz: Störung des Forenklimas!
am 06.09.2011 13:49




ein neuer prophet ist geboren ...... ER WUSSTE ES! :)


aber jetzt im ernst ich wäre wirklich gespannt gewesen was er uns heute mitgeteilt hätte .... schade :(


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 15:39
Ich glaube schon das 2012 was passiert aber nicht das die Welt untergeht... Eher eine Energie und Bewusstseins steigerung. Die Erde bewegt sich in eine höhere Energie ebene.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 18:25
@Windlicht
Eine Veraenderung der Energien, ja ganz bestimmt. Das hat vorallem mit jedem einzelnen von uns zu tun und beginnt mit der Herzenergie. Das dies im Jahre 2012 geschieht, ist wohl ein Irrtum, denn die Veraenderungen sind auf allen Ebenen bereits jetzt und ich wuerde sagen seit ueber 20 Jahren spuerbar. Aber das sich etwas langsam aber sicher zuspitzt, davon kann wohl ausgegangen werden. Auf bestimmt Daten sollte man sich aber nicht versteifen.
Hier ein kleines, leuchtendes und wunderschoenes Beispiel, wie sich Menschen veraendern, bzw. die neue Generation mit einem ganz anderen Bewusstsein lebt, als wir das noch als Teenager der siebziger Jahre getan haben.

Youtube: Wie man Liebe installiert  !!!
Wie man Liebe installiert !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 22:44
Ich persönliche glaube das gar nix passiert.

Aber ich hab mit nem Kollegen schon ausgemacht, das wir uns in der Nacht vom 22.12 aufn 23.12 2012 irgendwo ins Freie setzen, dann ordentlich paar Gläser kippen und dann mal guckn was passiert.

Waffen werden wir uns auch noch zulegen, damit wir auch bereit sind wenn doch was losgeht xD


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:15
2012 ändert sich das Wirtschafstwesen, und wir steuern langsam in eine bessere Zukunft, aber erstmal gehts noch mal richtig Bergab für fast alle. (Meine Meinung).


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:23
Zitat von dersackdersack schrieb:2012 ändert sich das Wirtschafstwesen
Achja?? Kommt dann endlich wieder der Sozialismus an die Reihe?


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:41
@collectivist
Ich hoffe nicht.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:43
@Fennek
Na, eine Alternative zum Kapitalismus wird dir mit Sicherheit einfallen?! Irgendetwas ganz neues vielleicht?


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:45
@collectivist
Kapitalismus ist ja eine Wirtschaftsordnung und Sozialismus eine politische Ideologie.
Was hatten wir denn lang nicht mehr. Tauschhandel? Du Schaf, ich Brot.
Oder Planwirtschaft. Das hat doch schon mal so gut geklappt.


melden

Das Jahr 2012

06.09.2011 um 23:51
@Fennek
Kapitalismus ist auch eine Gesellschaftsform, um zwar eine recht radikale Klassengesellschaft.


Anzeige

melden