Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 18:52
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber es gibt ja auch mehr als nur früchte und wald.
stimmt viehzeug gibts auch genug. fragt sich nur wie man das ohne plan vom feuer machen fressen will. das zeug dann auch noch haltbar zumachen dürfte für die meisten auch ein kunststück werden.
ich sehe es schon vor mir: lauter bekloppte im wald mit dem iphone in der hand auf der suche nach dem feuer-app :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 18:56
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:lauter bekloppte im wald mit dem iphone in der hand auf der suche nach dem feuer-app :D
LOL

feuer machen ist doch "eigentlich" das einfachste überhaupt.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:05
Das glaub ich sofort @Spöckenkieke ,
dass Du mich dabei gerne sehen möchtest ;)

Der Wald bietet auch im Winter seine Früchte...

Ich hab hier eine interessante Doku:
Dies ist die wohl beste Dokumentation, welche das grosse Ganze aufzeigt, NOCH für einige Menschen, gerade für jene die an alten Dogmen festhalten, sehr schwer vorstellbar. Die Erkenntnisse dieses Films lassen Weltbilder einbrechen und unteranderem werden es diese Erkenntnisse sein, welche zeitnah den Wandel und Wohlstand zurück zu den Menschen bringen!
https://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:08
@Tara
Zähle mal die Früchte auf, die du im Sommer in einem Wald findest, dann gehen wir erst zum Winter.

Und was hat das Video damit zutun?


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:27
Mit den Früchten aus dem Wald? @Spöckenkieke
War das Video nun OT, da der Thread " die Früchte aus dem Wald heißt"?

An den Früchten werdet ihr sie erkennen ;)
Schau Dir das Video einfach an, aber nur wenn Du magst :)


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:31
@Tara
Nur wenn du mir sagst wozu ich ein 2h Video anschauen soll. Zumindest die ersten 10min waren nur nichssagendes Blah.

Was ist mit den Früchten?


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:48
Wenn Du Dir ein Urteil bilden möchtest, solltest Du es schauen...ansonsten kannst Du es nämlich nicht.
Was soll mit den Früchten sein? Ehrlich gesagt ist mir die Zeit zu kostbar, ihr hab immer so eine wundervolle Art und Weise...jetzt wird immer wieder auf den Früchten rum-gehackt.. *gähn*
Fragt sich auch, was Du unter Früchten verstehst @Spöckenkieke
.. Äpfelchen und Birnchen allein sind es nicht ;)

Für mich hast Du Dein Statement eben schon abgegeben, was auch völlig okay so ist. Wenn Du den Lauf der Dinge so magst wie er ist und ihn auch hinterschauen kannst, ist doch alles Bestens :)

Ich finde es auch völlig ehrenhaft, dass ihr die Welt vor Untergangs-Propheten schützen wollt.
Auch dann wenn gar nicht von Untergang die Rede ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 19:57
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wenn Du Dir ein Urteil bilden möchtest, solltest Du es schauen...ansonsten kannst Du es nämlich nicht.
Mir reicht zu sehen, was der Einsteller dieses Filmes ("Remote Viewing Community") sonst noch anbietet: es liest sich wie das Who is Who der gewerbsmäßigen Verdummer. Du magst sowas ja mögen, aber für mich sind das exakt 2 Stunden 12 Minuten vergeudete Lebenszeit.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 20:11
bitte alle auf den achten und 19 Dezember 2011 achten.

Übermorgen solls wieder eine ziemliche Hiobsbotschaft im Zusammenhang mit dem Atomstreit
Iran und den Rest der Welt geben.

Nach dem schiitischen Welt- und Gottverständnis soll in diesen kommen Tagen der Madhi, der verborgene 12 Imam, in Erscheinung treten, welcher "natürlich" einen solchen Hass auf alle "Ungläubigen" schiebt, dass alle Atombomben der Welt von selber platzen.

7 Milliarden Menschen bevölkern den Erdball, davon fühlen sich 2 Drittel persönlich gedemütigt, wenn man ihren Glauben missachtet. Zudem stehen alle Lebensformen dieser Welt gegeneinander im Wettbewerb um Territorium, paarungswillige Sexualpartner, Rangordnung im Rudel und um Nahrung und bestmögliche Überlebensperspektiven für die eigenen Nachkommen.

Da sich bei all dem die Gottesanbeter selbst überall im Vorrecht glauben wollen und solche Menschen als persönliche Beleidigung und minderwertige "Mitesser" einschätzen, welche keine Gottesanbeter sind und wenn diese einen höheren Lebensstandard genießen als die Gottesanbeter -

wirds über kurz oder lang ohnehin krachen, dass man meint, die Welt wir aus ihrer Bahn geworfen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 20:15
Hallo @geeky :)

Ich persönlich finde es sehr schade, wenn man etwas bewertet und misst an Anderem.
So versank sicherlich schon so manches.. Dies ist mir zu pauschal, aber sei es drum.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 20:55
Zitat von bacterbacter schrieb:welcher "natürlich" einen solchen Hass auf alle "Ungläubigen" schiebt, dass alle Atombomben der Welt von selber platzen.
Soll der zum ersten Mal wiederkommen, oder habe ich da irgendwas verpasst von wegen 'geplatzte' Atombomben ?
Immer wenn man denkt, das solches Geschwurbel zum Weltuntergang nicht mehr zu toppen ist, kommt doch noch jemand und setzt erneut einen drauf. Und diese Aussage über spontan auslösende Atombomben spielt da ganz vorne mit.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 21:21
Zitat von bacterbacter schrieb:Nach dem schiitischen Welt- und Gottverständnis soll in diesen kommen Tagen der Madhi, der verborgene 12 Imam, in Erscheinung treten,
Ja und das Spice muss fließen.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2011 um 21:37
Oh man das wird ja immer besser hier.


melden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 10:19
@bacter

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob Du das oben geschriebene ernst meinst ;)
Das fühlt sich doch sehr sarkastisch an...
Du machst den Untergangs-Propheten gerade alle Ehre :D
Mich würde ernsthaft interessieren wie Du zu dieser Deiner Erkenntnis gekommen bist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 10:46
@Tara

apropos Untergangspropheten... warum entzieht man ihnen nicht den Boden, indem man Brücken baut, aktiv die Welt verändert, anstatt nur zu reagieren, warum sind wir Menschen in uns selber gefangen und können nicht mehr handeln und bauen die Mauer immer höher, wo wir immer schwerer drüber kommen, warum passt sich die Politik und der Mensch nicht an die neue Ära schon jetzt an, warum lassen wir es drauf ankommen und handeln nicht jetzt , ehe wir keine Zeit mehr haben?

Aufbrechen müssten wir, aber wir bleiben stehen und wollen zurück.... oh no.....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 10:49
@guyusmajor
Wir wollen nicht zurück.
Wir warten nur darauf das andere den Wechsel für uns machen.
Schön auf dem Sofa sitzen und warten das ET die Welt verbessert oder die feinstofflichen Wesen uns in die 5. Dimension bringen.
Und bloß nicht zu früh,wenns geht erst Ende 2012.
Bis dahin verprügeln wir weiter unsere Kinder,Frauen und Rentner in der U-Bahn.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 10:54
@Amsivarier

das liegt an unserem Egoismus, in Syrien finden Massenvergewaltigungen statt und man lässt es zu...

So muss der Knall kommen...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 11:01
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:in Syrien finden Massenvergewaltigungen statt
Das war aber im Mittelalter und in der Antike nicht anders.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 11:30
dann würde ich doch sagen, dass es langsam mal reicht und damit schluss sein sollte.
@Amsivarier


melden

Das Jahr 2012

30.11.2011 um 11:50
Lieber @Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Das war aber im Mittelalter und in der Antike nicht anders.
Und das sagt uns was? Weiter machen, weil es noch nie anders war?
Genau das was @guyusmajor oben anspricht.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb: warum sind wir Menschen in uns selber gefangen und können nicht mehr handeln
Wir sind gelähmt in dem Gedanken, es war immer schon so... wir sind wahrhaft Schafe, keiner in der Lage selbst zu denken und zu handeln, wir orientieren uns an den Leitschafen oder daran was schon bestand hat. Jeden Morgen aufs neue den Auftrag an unsere Zellen: Weitermachen wie bisher?
So hat das Krebsgeschwür freie Bahn..zu zerstören bis es sich selbst die Lebensgrundlage entzieht.
What a stupid Lamp!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schön auf dem Sofa sitzen und warten das ET die Welt verbessert oder die feinstofflichen Wesen uns in die 5. Dimension bringen.
Das ist ja auch kein Wunder, wir bekommen ja auch vermittelt... @Amsivarier
-schön bequem zu sein. Wir brauchen nicht mehr laufen, sammeln, jagen :D
Der Navi zeigt uns den Weg zum Subway * gg*

Manchmal fühle ich mich wie gelähmt. Völlig energielos.. woher kommt das und wer macht das?
Wir müssen aufstehen und uns von der Lähmung befreien... denn Laufen setzt was frei, ungeahnte Kräfte, die in uns stecken.

Uns muss echt klar sein: Die Veränderung kann nur in uns selber stattfinden.

Du bist " 2012" und 2012 ist Jetzt!


Anzeige

1x zitiertmelden