Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:07
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ach sorry hab mich da ... vertran
Nein, hast du nicht du hast wieder mal dreist gelogen und gehofft du kommst damit durch.
Zitat von geekygeeky schrieb:dachte
Das hast du erst recht nicht getan. Das hast du hier im Forum noch nie getan.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:16
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja, alles läuft auf die kommenden 380 Tage hinaus, 100% meine Überzeugung.
Okay, wetten wir.

Es gilt die Wette als gewonnen wenn: a) der Kapitalismus nicht mehr existiert
oder b) Das Geld abgeschafft wurde

wie sieht dein Wetteinsatz aus?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:18
@Taln.Reich
Sein Wetteinsatz ist, dass, wenn das nicht eintrifft, er sich ne blöde Ausrede einfallen lässt, warum das nicht passiert ist.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:19
@Taln.Reich


Sag mal was soll das, er/sie will nur Aufmerksamkeit, merkst du das nicht?

Wie oft hat er schon gewettet und sich vertan hä?


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:20
@Braveheart17
Das Problem ist, dass es immer noch naive Menschen gibt, die seinen Scheiß glauben und deshalb ihr komplettes Geld ausgeben, irgend ne Scheiße (a la Ausbildung abbrechen etc) bauen, oder sich sogar selbst umbringen. Der Onkel im Internet sagt 2012 ist ja eh alles vorbei. Und der packt es noch in so schöne Sätze. Das MUSS stimmen!
Sowas darf man nicht zulassen.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:23
eh ihr das geld für überlebensausrüstng aus dem fenster schmeißt die ihr nie brauchen werdet, könnt ihr es auch gerne mir zukommen lassen.
ihr wisst ja ist bald weinachten


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:24
@Fennek


Du hast schon recht, ich bin der selben Meinung wie du, doch wer ihn den Unsinn abkauft hat selber Schuld.

Und es gibt Menschen die nur eins glauben wollen und die sehen unsere Argumente nicht, also was bringt es hypermoon weiter mit Aufmerksamkeit zu füttern?


Es gibt auch einen anderen Weg, der Thread muss geschlossen werden und kann gerne Ende 2012 wieder eröffnet werden.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:29
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das selbe hast du schon für August gesagt. DU hast im August-Thread gesagt, das es keine Ausreden mehr gäbe, und dann ist doch mal wieder nichts passiert.

Ich bin mal gespannt, wie du dich diesmal rausredest.
Das kann ich dir jetzt schon sagen. Er wird wieder mal seinen user namen ändern, den neuen weltuntergangstermin um ein paar monate nach hinten verschieben und weiter machen.

Ich weiß sogar schon was er dann macht, nachdem dieser neue termin auch wieder geplatzt ist.

Ich sage euch, ICH bin der wahre prophet:

In meinen düsteren träumen habe ich es geshen,
die welt wird 2012 nicht untergehen.

Ich gehe JEDE wette mit euch ein.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:31
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Es gilt die Wette als gewonnen wenn: a) der Kapitalismus nicht mehr existiert
oder b) Das Geld abgeschafft wurde
zumindst wird beides zerfallen :D ob man da noch irgdwie wertloses Papier bedruckt, kann natürlich noch sein, aber das ENDE ist gewiss, weswegen sich Endgame ja auch so gnannt hat, wir brauchen unbedingt NEUE Spielreglen, die dem Wesen des Menschen entsprechen und nicht dem Wesen des Tieres.

Ich brauche da aber nichts "wetten"... weil die Wende eh kommen MUSS!


Wir erleben momentan die letzen Zuckungen des Systems!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:32
Moderatoren bitte schließt endlich diesen Thread.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:38
Scheiß auf ihn, scheiß auf negative Untergangspropheten hier, mit sowas brauchen wir uns nicht mehr abzugeben.
1.ihr braucht euch nicht mit uns abzugeben.
warum tut ihr es dann und verschwindet nicht endlich?
Scheiß auf ihn, scheiß auf negative Untergangspropheten hier, mit sowas brauchen wir uns nicht mehr abzugeben.
wir prophezeien hier keinen weltuntergang, sondern einen wandel.
eine utopie wäre für euer weltbild sicher ein untergang.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:40
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:zumindst wird beides zerfallen :D ob man da noch irgdwie wertloses Papier bedruckt, kann natürlich noch sein, aber das ENDE ist gewiss, weswegen sich Endgame ja auch so gnannt hat, wir brauchen unbedingt NEUE Spielreglen, die dem Wesen des Menschen entsprechen und nicht dem Wesen des Tieres.
Und was kann man deiner Ansicht nach als objektiven Indikator dafür nehmen, dass Kapitalismus und Geld zerfallen sind?

Das man ein paar Insolvenzen (auch von Staaten, gabs schließlich shcon desöfteren in der Geschichte) und die übliche 2-3% Inflation nicht als "Ende" werten kann, ist ja wohl klar.

Wie wärs damit: wenn die Inflation 2012 100% überschreitet, und ich in der Mensa kein Geld mehr brauche, dann hast du gewonnen. Sonst hab ich gewonnen, und du verloren.
Ich brauche da aber nichts "wetten"... weil die Wend eh kommen MUSS!
Schade, wenn du auf eine Faire Wette um etwas materielles eingegangen wärst, könntest du damit deinen gequirllten Unsinn vielleicht etwas Gläubwürdigkeit verleihen.

Ich meine, wenn du "100%-ig" sicher bist, warum bist du dann nicht bereit, mit 2- 3000 Euro (sind ja wertlos, wenn der Kollaps kommt, also kannst du nur gewinnen) dagegen zu wetten, dass 2012 die Welt NICHT untergeht. Wäre doch leichtgewonnenes Geld, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:42
@Malthael

Weil wir es nicht leiden können wie andere leichtgläubige Menschen von euren Mist den ihr immer wieder aufs neue prophezeit runtergezogen werden.

Und die Welt war schon immer im Wandel, es passieren ständig neue Dinge und wenn nächstes Jahr die Welt zusammenbricht, dann bricht sie halt zusammen, nur weiß das vorher niemand, ich sehe hier nur Klugscheißer die Aufmerksamkeit brauchen.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:43
@Braveheart17
Dann werden eh wieder wöchentlich Threads à la "Wie steht der DAX in KW 2 2012" oder "Was Passiert in Monat XY 2012?" aus dem Boden spriessen.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:44
Ich nehm gerade mit Entsetzen zur Kenntnis das die Diskussion mit Hypermoon aka Endgame in die alten Strukturen verfällt....


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:44
@Fennek


Wenn die Moderatoren jeden Mist davon sperren, dann nicht.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:45
@Braveheart17
Es würde reichen einige wenige User zu sperren. Das wäre weniger arbeit.

@Amsivarier
Das hab ich der Verwaltung schon am ersten Tag gesagt. Mir wollte keiner glauben. Sie dachten echt dieses Etwas hätte sich geändert. Es ist einfach nur noch schlimmer geworden. Jede seite kommt der selbe Spruch und inzwischen kommt nicht mal mehr der Versuch eine Antwort auf Fragen zu geben, sondern er Zitiert nur noch aus Callemans Bibel. Ganz egal ob das etwas beantwortet oder nicht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:46
@Amsivarier

fehlt nurnoch das wieder der tot von millionen als etwas gutes/notwendiges dargestellt wird und schwups ist der nächste acc flöten.


melden

Das Jahr 2012

07.12.2011 um 16:47
@Nerok
Ich fürchte das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.....


melden