Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:24
Hoffe mal das uns schlimmstenfalls ein Zeitalter der Vernunft erwartet.. Ansonsten muss ich mir halt Urlaub nehmen wenn ich am 25. 12.? Wach werde und alles steht unter Wasser oder lava, wie auch immer..
Wenns passiert erwischt es sowieso jeden.. Also warum sich verrückt machen.dafür ist das leben zu kurz. :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:25
Da muss ich mir ja auch direkt mal fragen, wie es aussieht, wenn dieses Jahr dann doch ganz unspektakulär wird. *lach* Ich sollte vorher auf Fang gehen und Leute fragen, ob sie mir alle ihre Sachen für den 23. Dezember 2012 abtreten. Dann wäre ich am Ende reich.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:26
@Malthael
Tja, die Macht das Glaubens halt, aber wenn es halt esoterischem Blödsinns bedarf damit einige Leute mehr Mitgefühl entwickeln weil sie glauben sich gerade in einer besonderen Planetenkonstellation zu befinden dann hat dieser Murks irgendwo auch sein gutes bewirkt.
Traurig ist es dennoch das so ein Schmarrn bei einigen dafür herhalten muss, das stimmt.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:27
..und ob das leben unter Tage in irgend einen bunker lebenswerter sein wird wo am Ende cannibalismus herrschen wird? :)


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:weil sie dafür bezahlt werden den Zusammenbruch wegzulügen
Und da haben wirs wieder, die pöse pöse Regierung vertuscht und verschweigt alles. Natürlich haben Laien, die eine Grafik zusammenklicken können mehr Ahnung von Staatsfinanzen als die Leute, die sich mit sowas seit langer Zeit befasst haben.
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll bei solch einem Geschwurbel.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:28
@schrankwand:

Dann solltest du aber schnell das gläserne Dreieck befragen, ob dieses Jahr noch der dritte Mond im Tau-System ins Sternbild des Widders wandert. Vielleicht ergibt sich so ein Sinn. *lach*

Ich würde es mit Humor nehmen. Spinner findet man leider immer und immer wieder.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:34
oh man mein Kopf ist voll mit Außerirdische, 5 Dimension, Naturkatastrophen, am liebsten würde ich aus dem Fensterspringen. Das macht echt ein iwi angst alles, ich hasse das Jahr und wünsche mir nicht mehr das morgen der Tag ist der ganz mist zieht sich


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:35
@Libertin

Du solltest mal Beiträge genauer lesen und nicht das dort reinlegen was du gerne lesen möchtest.Ich habe geschrieben das ich das Buch gelesen habe und worum es da ging.Dort stand nichts darüber was ich glaube was passieren wird,also lege die Beiträge nicht so aus wie du es gerne hättest.Es geht in diesen Buch um Planetenkonstellation und Aszendenzen und ich bezweifel das man hier jeden Astronomen oder ähnliches als Esoteriker hinstellen kann.

Was ich persönlich denke tut hier mittlerweile nichts mehr zur Sache was 2012 betrifft,weil man hier 2 Gruppen hat wo beide einen an der Waffel haben,zumindestens was den Umgang miteinander betrifft.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:38
@Yevon2011

Ich kann dich beruhigen - kannst du alles getrost vergessen. In diesem Jahr wird es so zu und hergehen wie in anderen Jahren auch: die eine oder andere Naturkatastrophe, die Wirtschaft läuft schlecht bis sehr schlecht, es werden keine Aliens landen, und die 5. Dimension wird auch nicht in Sicht kommen.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:41
@Yevon2011

Immer mit der Ruhe. Betrachte alles mal aus einem rein rationalen Standpunkt der generellen Möglichkeit. Wenn ich dir sagen würde, dass heute Nacht eine Parade Betrunkener nackt auf Dreirädern um die nächstgelegene Verkehrsinsel fahren und dabei Trompete spielen, würdest du es mir abnehmen? Vermutlich nicht. ;) Lasse dir nicht von irgendwem sagen, die Welt geht unter, weil sie es so sehen wollen.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:43
@Matze2109
*lol*
Komm mal wieder runter, ich nahm allein Bezug auf deinen Beitrag zu diesem Buch und dessen Aussagen die von dir in den Raum geworfen worden sind.

Von dem was du selbst davon glaubst war gar keine Rede gewesen, in diesem Sinne kann ich
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Du solltest mal Beiträge genauer lesen und nicht das dort reinlegen was du gerne lesen möchtest.
getrost zurückgeben.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:56
Sagt mal,weiss unser Endgame,das sein Link www.Quatschpress.de heisst?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Quelle: http://qpress.de/2010/12/
Oder will er uns nun verarschen?
Man munkelt....
@habib
@StillesChaos
@Thawra
@schrankwand
@Taln.Reich
@Libertin


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 15:58
@Amsivarier

Also doch nur eine Satireseite. *lach* Also DAS ist mal Beweisführung auf hohem Niveau. xD


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:03
@StillesChaos
Lustig ist auf der Seite die Versicherung gegen den Weltuntergang.Wenn die Welt untergeht,zahlen die....
Höhö...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:04
also wenn man sich die restlichen "beiträge" da anschaut...
kann nur eine satire seite sein^^
vielleicht kommt ja der nächste "beleg" vom eulenspiegel


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:04
@fenster

Sind die nicht alle von Eulenspiegel?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:05
cool Weihnachtsmann über USA abgeschossen fett...

Vatikan geht an die Börse... bitte nicht


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:06
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Vatikan geht an die Börse...
Das würde ich denen sogar zutrauen...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:06
dan hat die Bibel mehr werd als der doller oder was o.O


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:10
@Yevon2011

Dann gibt es Urbi et Orbi nur noch als pay per view...


Anzeige

melden