Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal,weiss unser Endgame,das sein Link www.Quatschpress.de heisst?
Wo ist das Problem? Es gibt in den USA auch Menschen, die Weekly World News für eine seriöse Zeitung halten.

  fullSize 1.546873.1188219328Original anzeigen (0,2 MB)

Die Schlagzeilen kommen mir bekannt vor :D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:12
Ah,die WWN.
Fast so lustig wie das Magazin Coupe in den 90zigern.
Die hatten auch immer solche Storys.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:23
*lol*
Ja stimmt, die Quatsch-Press:

-Vatikan geht an die Börse
-Weihnachtsmann über USA abgeschossen
-Guttenberg wird Kriegsminister

Also entweder verarscht "endgame" uns schon die ganze Zeit oder er postet einfach alles was Schlagwörter wie *2012* *Krise* *Finanzchaos* oder *Wandel* in seiner Überschrift trägt.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:26
@Libertin
Naja,wenn die Argumente ausgehen,greift man nach jedem Strohhalm.
Sein Chaos für den 6.1. ist ja auch nicht so wirklich eingetroffen...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:29
@Amsivarier
@Libertin

War endgame nicht abgemeldet? Ist der wieder da?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:29
@Commonsense

hypermoon = endgame


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:30
@Amsivarier
Stimmt und ich glaube da gab es in der jüngeren Vergangeheit doch noch weitere unerfüllte Prophezeihungen ala endgame wenn ich mich recht entsinne.

Naja manche geben halt nie auf und machen solange weiter bis irgendwann mal eine geschwurbelte Vorhersage mit viel Interpretation irgendwie zutrifft damit das eigene kleine Prophetenego endlich befriedigt wurde.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:31
@Thawra

Aha! Danke.

Außer dem Nick scheint sich ja wohl nichts geändert zu haben, wenn ich die Kommentare hier so lese...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:35
@Commonsense

Ich hab's zuerst auch nicht gecheckt, bis es mir jemand gesteckt hat... da hab ich mich dann allerdings gewundert, wieso es mir nicht schon früher aufgefallen war - der Stil ist ja ziemlich typisch, und der Inhalt, wie du ganz richtig festgestellt hast, auch... :/


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:37
@Thawra

Ich hatte wohl noch keinen, oder zumindest keinen großen Kontakt - ist ja auch nicht so mein Bereich...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:40
@Commonsense

Gut, meiner auch nicht. Aber manchmal stolpert man trotzdem darüber.

Für den 6.1. hat Endgame/Hypermoon wieder grossartige Vorhersagen gemacht, die natürlich wieder mal nicht eingetroffen sind... :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:42
@Thawra

Eigentlich ist er doch sehr zuverlässig, was immer er auch voraussagt, Du kannst sicher sein, daß es nicht eintreten wird... :D


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:54
@Commonsense
@Thawra

Hm, man könnte Endgame aka Hypermoon ja zum Beispiel als Wettermedium einsetzten.

Wenn er sagt es gibt keinen Regen heute würde ich lieber einen Regenschirm mitnehmen wenn ich das Haus verlasse.

Wenn er sagt es wird heute ganze 30 Grad im Schatten geben dann würde ich mir lieber schon mal meine dicke Winterjacke bereit legen.

Also egal was kommt, glaube immer das Gegenteil von dem was er dir prophezeit dann ist man stehts auf der sicheren Seite. :D


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:57
@Commonsense
@Libertin

Dann sollte man ihn aber lieber als Lottomedium benutzen!
wenn er sagt "diesmal wirst du nicht gewinnen", dann werde ich mir genau ein Los holen und den Jackpott knacken.. :D


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 16:57
@Libertin

Der nächste Schritt wären dann Auftragsprognosen...

Wenn wir ein Grillfest planen, lassen wir ihn schwere Gewitter voraussagen und sind auf der sicheren Seite...


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 17:03
@Taln.Reich
Wenn dann aber mehrere auf ihn hören und das Gegenteil von dem tun was er sagt wird der Jackpot wohl nicht allzu grosszügig für die Gewinner ausfallen aber teilen macht ja Spass. :D

@Commonsense
Genau, oder wenn man gerade Lust hat in den nächsten Badesee zu springen es aber noch Winter ist soll er mal eben die nächste Eiszeit voraussehen dann kannst du eigentlich schon sehr bald direkt mit ner Luftrolle ins kühle Nass springen. ;)


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 17:09
Zitat von ThawraThawra schrieb:Für den 6.1. hat Endgame/Hypermoon wieder grossartige Vorhersagen gemacht, die natürlich wieder mal nicht eingetroffen sind... :D
Endgame setzt nun alles auf den 21.12... Ich erinnere mich noch, letzten Sommer im August...er prophezeite den Untergang für den Oktober des vergangenen Jahres.
Nun auf wen stützt er sich diesmal, da sich dieser ''Calleman'' als hinfällige Quelle erwiesen hat.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 17:21
@collectivist

Wenn ich das so lese, dann fällt mir nur der folgende Ausspruch aus Batman ein:

Some men just want to watch the world burn.

koma-comic-strip-some9a05w


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 17:54
ich find es richtig scheiße das die mayas und halt die menschen uns verarschen und angst machen wollen!sie wollen nur geld.gott wird es nicht zulassen das wir leiden und das die welt untergeht.
jeder weiß das es eine völlige verarsche ist.wegen denen können wir unser 2012 leben net genissen.


melden

Das Jahr 2012

09.01.2012 um 17:59
@Libertin
dasi st woll negatives über maya und aber das mit den gewittern und so kann man heraussehen.
du wolltest nur damit sagen das man net jeden schwachsinn galauben soll und das die sich noch dümmeres einfallen lassen.


Anzeige

melden