Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:46
denkst du, wir werden durch die Medien manipuliert, oder erfährt man das eine neutrale Wahrheit?
Ich studiere Naturwissenschaften und kann mir daher selbst ein Bild davon machen ob es stimmt ;)
Zitat von Gaius_GizusGaius_Gizus schrieb:Davon bin ich überzeugt. Ja. :)
Da bist du aber sehr einsam mit ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:49
@Fipse
Wenn du doch nur wüsstest Fipse... XD


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:50
Prof Dr Senkowski ist zum Beidpiel ein Geist der mein Weltbild komplett verändert hat. Mit einfachen Sätzen beweist er für mich, dass Wissenschaft wie sie momentan gepflegt wird einfach gut ist für Technik aber nicht für die Welt. Sie ist ausserdem nicht richtig.

Nehmen wir das Beispiel Mathematik:
1+1=2?
Nein, er sagt 1+1=1!
Wieso das?
Nehmen wir 1 Regentropfen und lassen ihn in einen nderen Regentropfen fallen, was haben wir dann?
Wir haben immernoch einen Regentropfen!

Zitat:
"Mengenlehre? Nein, ich zähle Regentropfen!"
Zitat Ende

Dies ist nur ein kleines Beispiel, wie man beweisen kann, dass man mit Mathematik und der Wissenschaft eben nicht alles so einfach erklären kann.

Gewalt und Agression verüben nur unwissende Menschen. Ich habe ein neues Denken und mit diesem Denken wünsche ich jedem, auch wenn es wirklich manchmal schwer fällt, nur Gutes!

Man muss doch, um etwas beweisen zu wollen immer mit höherer Mathematik und irgendwelchen Formeln etwas beweisen ansonsten wird man von Wissenschaftlern ausgelacht. Ich frage mich warum? Haben die Wissenschaftler denn ihre Neugier verloren?

Noch ein schönes Zitat von Senkowski:

"Wir stecken immer alles in Schubladen. Hier eine Schublad da eine Schublade. Es ist aber ziemlich schwer von der einen Schublade in eine andere Schublade zu sehen."

Das verdeutlicht mir einfach nur, dass man wirklich einen Wandel in der Wissenschaft benötigt. Dieser kann aber nur erfolgen wenn die Wissenschaft bereit dazu ist. Ich hoffe einfach, dass dies evtl 2012 der Fall sein wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:50
@Fipse

http://www.springerlink.com/content/p512p23juw225v62/

wo sind denn diese Milben alle hingekommen? Ausgestorben? Oder umgetauft?

http://books.google.de/books?id=d0XSwMJLDg4C&pg=PA6&lpg=PA6&dq=acarus+externus+%2B+varroa&source=bl&ots=fL_ypahdeg&sig=N9hplpccoh5VooOEzthrQE8GEfQ&hl=de&sa=X&ei=2CMbT6TKFMmN4gTmuJypDA&sqi=2&ved=0CCAQ6AEwAA#v=onepage&q=acarus%20externus%20%2B%20varroa&f=false

Gab es alles schon. Nichts Neues.

Alles futsch, die Wissenschaft weiß nichts von. Sowas aber auch.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:51
@Fipse

kannst du dir vorstellen, dass Materie durch Gedanken geschaffen werden kann?


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:52
@guyusmajor

Nö. Und hier ist nun auch mal Ende. Ich habe letzendlich besseres zu tun als hier zu diskutieren. Meldet euch bei mir wenn ihr mit euren Vorstellungen begründen könnt warum ein PC funktioniert.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:52
@Frezzilla
Ich berichte euch ungefähr dass was ich weiß und ich will,
dass ihr MIR erklärt ob dies nun stimmt.
Also wenn N24 das so aussagt, dann wird es auch schon so stimmen.

Insbesondere die Version des
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Bla Blaa und so Blaa
.
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Ob das jetzt 100% stimmt ist mir nicht bekannt.
Du wirst es als Erster erfahren. Versprochen.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:53
@Fipse

genau das ist das fehlende Glied in der Weltformel - deswegen habe ich vom Mann in 2012 eben gesprochen - wir werden alle staunen.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:54
@Fipse
Blöööödsinn! Sorry, aber das ist es. Wie ein PC funktioniert ist klar, besonders mir. PCs haben aber nicht viel mit dem zu tun was hier viele meinen.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:55
@guyusmajor

was für ein mann?


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:56
@georgerus

der "Mann" als Metapher zum "fehlenden Glied" :D was uns in 2012 offenbar werden wird :)

@Flipse hat jetzt an sich selber gezweifelt und seinem "Glauben" :D


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:57
@guyusmajor

versteh nicht wie du das meinst?

weißt du denn schon was uns offenbart wird

weil wenn wir es deiner meinung nach nicht wissen dürfen genauer, wieso weißt du es dann schon?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 21:58
@georgerus

Da geht es warscheinlich um den Systemzusammenbruch, der im August 2011 stattfinden sollte.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:00
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Nö. Und hier ist nun auch mal Ende. Ich habe letzendlich besseres zu tun als hier zu diskutieren
Natürlich. Wer gibt sich schon gern mit den Dumpfbacken ab, die Wissenschaft nicht für sakrosankt erklären.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:02
@georgerus

Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:versteh nicht wie du das meinst?

weißt du denn schon was uns offenbart wird

weil wenn wir es deiner meinung nach nicht wissen dürfen genauer, wieso weißt du es dann schon?


ja und das geht nur mit einer gewissen "Weitsicht" bzw. mit den den nötigen transzendenten Informationen aus einer anderen Dimension.


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:04
ja und das geht nur mit einer gewissen "Weitsicht" bzw. mit den den nötigen transzendenten Informationen aus einer anderen Dimension.



Alter...
Was nimmst du und wo bekommt man das her?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:08
@guyusmajor

aber warum kannst du nicht mehr darüber erzählen?
gibr doch einfach mal mehr informationen preis.

wenn du meinst das dann alles nicht mehr funktionieren würde, so wie es ein sollte, dann dürftest du eig auch nichts wissen od etwa nicht


melden
melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:09
@wian
Konstruktives Posting von dir. SEHR konstruktiv. -.-


melden

Das Jahr 2012

21.01.2012 um 22:12
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Was nimmst du und wo bekommt man das her?
solange du nicht an die Seele, die Reinkarnation und Geister glaubt, wirst du das nicht verstehen.


Anzeige

melden