Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:00
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:und was für ne höhere Macht ?
die Schöpfungsernergie!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:02
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die galaktischen und irdischen Ereignisse sind ein ZEICHEN der Wendezeit und bestätigen damit den falschen Weg des Menschen. Wir sollen erweckt werden von einer höheren Macht!
Welche zeichen?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:03
@mojorisin

seit dem es Kriege und Weltkriege gibt :)
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Seit wann sind deiner Meinung nach die Menschen auf dem falschen Weg?



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:03
@guyusmajor

lassen wir es lieber ...


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:05
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:seit dem es Kriege und Weltkriege gibt :)
Das heißt seit es den Menschen gibt, sind die Menschen auf dem falschen Weg?

Den Kriege gibt es seit es den Menschen gibt.
So eine Art Krieg gibt es sogar unter den Tieren wenn wir jetzt mal dazurechnen das es Arten gibt die Artgenossen töten wenn sie ins Revier eindringen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:06
Kriege oder allgemein Auseinandersetzungen gehören zu unseren Planeten nun mal dazu, genau wie Zusammenhalt und Liebe, wann kapiert ihr das endlich?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:07
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:So eine Art Krieg gibt es sogar unter den Tieren wenn wir jetzt mal dazurechnen das es Arten gibt die Artgenossen töten wenn sie ins Revier eindringen.
ich sag nur ameisen...kriegsführung gegen andere völker :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:08
@Fipse

du scheinst ja wirklich nicht weit über deinen Tellerrand zu gucken. Das gesamte Weltsystem steht auf der Kippe und du merkst es nicht.... ;)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:14
@guyusmajor

Ich hätte gerne eine Erklärung dazu. Welche Zeichen? Und gehst du noch mal auf meine Frage zu den Erdbeben ein?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:15
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich sag nur ameisen...kriegsführung gegen andere völker
Nicht nur Ameisen , Schimpansen sind auch nicht zu verachten ;)

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/schimpansen-fuehren-krieg-im-dschungel-article891878.html


Sie töten für ein Stück Land ^^


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:21
Was zum "modernen" Menschen.


Der Moderne Mensch, eignet sich ein Stück Land an, setzt willkürlich Grenzen und verteidigt diese bis zu seinem Tod.


Naja, und das schon bevor der gute Alexaner vorn paar tausend Jahren, willkürlich seine Grenzen steckte.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:23
hier kann sich jeder selber ein bild von möglichen zusammenhängen von sonne und katastrophen machen:

http://www.ts-bochum.de/?p=3255


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:26
@solomon_kane
http://www.ts-bochum.de/?p=2404

Und was war dann vor nem haben Jahr? Erdbeben ohne Sonne?

Oder 2006 das hatte ne Stärke bis zu 6,7
http://www.focus.de/panorama/welt/hawaii_aid_117627.html (Archiv-Version vom 26.07.2017)

@Fipse
ich weiss, jetzt ist natürlich auffälig vor allem mit Magnitude 4,5 und das auf Hawaii einer Vulkaninsel ;)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:27
@mojorisin

Oder am 18 Januar...oder 17...oder 22 März 2010...jeden Tag gibt es Erdbeben :D


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:33
@mojorisin

Die Kombination aus Vulkan und Erdbeben ist wahrlich ungewöhnlich! *G*


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:35
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Kriege oder allgemein Auseinandersetzungen gehören zu unseren Planeten nun mal dazu, genau wie Zusammenhalt und Liebe, wann kapiert ihr das endlich?
ja und wie Untergang und Neubeginn ebenso dazu gehören. Aber liegt das am Menschen selber, oder am System?! Haben wir heute nicht schon lange die Möglichkeit durch Information und Wissen, mehr Vernunft an den Tag zu legen?

@Fipse

zu dem Erdbeben kann ich nichts in Wiki finden, sorry ... :(

Ich meine in der anderen Sache die Zeichen der Natur, das letzte Jahr war das teuerste wegen Narukatastrophen aller Zeiten. Noch nie war das Artensterben so extrem. Durch das System wird die Menschheit immer mehr gespalten, damit 1/3 gut leben kann. Wir sind schuld am Eelend der anderen 2/3! Aber man muss es erhalten, weil sonst niemand den Preis zahlt. Immer mehr CO2 wird in die Luft geblasen. 1970 waren wir noch 3,5 Milliaren Menschen, 2010 schon 7 Mrd. ud 2050 weit über 9 Mrd.. Warum meinst du kann es nie einen Bruch aufgrund der Irrwege geben?

Sind das nicht Zeichen genug für eine Umkehr? So aber baut sich eine gewaltige Spannung auf, die umso heftiger platzen muss - wenn man nicht umkehrt.

Ja und galaktisch kommt jetzt noch der braune Zwerg hinzu.


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:35
ein wenig eigenleben wollen wir unserem planeten erde schon noch zusprechen :)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:46
@Fipse
hey lassen wir die erde und gehen ins bett was denkst du euch allen eine gute nach


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:58
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Noch nie war das Artensterben so extrem.
Nope. Gab mindestens 5 schlimmere :P


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 00:58
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Ja und galaktisch kommt jetzt noch der braune Zwerg hinzu.
Welcher zwerg? Niemand hat ihn gesehen.


Anzeige

melden